Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Diskutiere Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht biste auch einfach mal nur normal, das würde auch schon helfen:mad: Deine Romanfiguren sind gegen dich in äächt völlig harmlose...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was...Wie...:confused: O.K...stimmt. Das ist aber auch nicht schwer...:rolleyes:

Oh, verdammt jetzt fange ich schon wieder an...:eek: War nicht so gemeint...:o Ich finde sie auch attraktiv. Ehrlich!!!

Vielleicht sollte ich ihr auch mal eine P.N schicken....aber da ist wohl wegen Überfüllung geschlossen...:cool::confused:

Michael
Vielleicht biste auch einfach mal nur normal, das würde auch schon helfen:mad: Deine Romanfiguren sind gegen dich in äächt völlig harmlose Individuen :D:D;):p
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Achtung...Torpedo

:confused:...Was war denn das nu'...'ne Ohrfeige oder ein Kompliment?

Mach mich hier mal nicht so schlecht R.O. Noch rechne ich mir Chancen aus.

Ich bin ja wohl noch mit dem bisherigen offiziellen Topgebot im Rennen...:)

Da hilft es auch nicht, ihr das Postfach vollzuspammen...:cool:


Michael
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na hier ist es ja abgegangen:eek:
War das Wetter in D so schlecht, während wir uns auf Sardinien vergnügt haben???????????
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
war es Doro, und da spielen eben die Hormone verrückt :)
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Ich könnte Dir den OW anbieten, allerdings nur als Guide. Sozius-Betrieb ist für mich nix. Die Tour entweder als "The Best Of" was dann allerdings dann auch einen ganzen Tag dauert und den nördlichen und südlichen Teil bzw. auch den östlichen Teil beinhaltet oder Sa.-Nachmittag für ca. 100- 150 km im nördlichen Teil bis maximal zur Ost-Westgrenze B45. Weitestgehend natürlich nur auf wenig befahrenen Nebenstrecken. Oder Du schaust mal in meinee HP nach. Dort findest Du einige Streckenempfehlungen (diesbezügliche meine ich Dir schon mal ne PN geschickt zu haben).

Am nächsten Sa. fahren wir wahrscheinlich wieder in den OW. Allerdings wirkling nur ne kleine Tour, da ich vorher noch ein bisserl am Haus arbeiten möchte. Und nur sofern das Wetter mitspielt (hab mein Mopped gerade erst geputzt).

Start in Da-Eberstadt, ca. 1km bis zum OW. Bei Interesse PN.

P. S. Wir fahren so daß man noch was von der Landschaft sieht, aber in Kurven auch nicht gerade umfällt. Also keine Heizer.

Gruß
Thomas
ja du hast mir schon mal eine PN deshalb geschickt. aber was nutzen einem die schönsten touren auf dem papier wenn man sich dann später nicht mehr an die namen der orte erinnert. naja ich werde wohl langsam alt und vergesslich:eek::eek::eek::eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Doro

Na hier ist es ja abgegangen:eek:
War das Wetter in D so schlecht, während wir uns auf Sardinien vergnügt haben???????????
Ich hab mir mal die Mühe gemacht das Zeuchs alles nachzuschlagen...
Geht gar Nicht !!
Mach Dir die Mühe erst nicht.

Welcome back übrigens !
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
@ Doro bitte nich nachlesen , das is alles son schwachs......!!! Jetzt aber pssst :D haben sich auch alle entschuldigt ;)


Gruß Olaf

nähe F . :rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
It ain't use to sit and wonder why, babe

Dont think... TWICE ....it's all right...!!

Ich dachte, ich sag's mal mit Musik...:)


...und schon ertönt der Gong zur nächsten Runde:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
my lovely mister singingclub :p jetzt werden schon seriöse mitfahrangebote von dem mods gelöscht :eek: na ja ;)
 
G

Gast 7673

Gast
mmmmmmpfffffffff

my lovely mister singingclub :p jetzt werden schon seriöse mitfahrangebote von dem mods gelöscht :eek: na ja ;)
:D:D:D:D:D:D Von wem wenn nicht von Dir hätte das kommen können..;);):D

Und Aufschlag zum neuen Satz :cool::cool:

Ich hol schon mal n Glas und ne Flasche :cool:;):D
 
Thema:

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Oben