Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Diskutiere Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht doch nix über ne gesunde nudistische (oder wie das heisst) Halbbildung oder ?Aber mit Fremdwörtern hat man mir eh nie imprägnieren können:D:D
G

Gast 7673

Gast
N a gut

Wer hat denn angefangen...? :rolleyes:
Ihihiich !!;)

da gehen wir also kondom. Somit wären wir Chloroformisten und ich müsste keine präservativen Massnahmen ergreifen;).

Lasst uns also ziehn' gen Italien und romanistisch grüßen : Isch geh gezz im Bett eyh !

Tüsskes
 
N

Naturmaus

Gast
Also Sabine, die Wogen haben sich geglättet, die Jungs (und hoffentlich auch Mädels) haben sich beruhigt, ich würd mich freuen, wieder mal was von dir zu lesen.

max
Das scheint mir - nach dem, was ich nach Rückkehr hier wieder so an Posts zu Thorstens Einstiegs-Beitrag gelesen habe - eher weniger der Fall zu sein.
Es gibt halt Leute, die meinen, zu manchem "Gesabbel" noch eins drauf setzen zu müssen.
Aber jetzt laßt's endlich mit dem Thema gut sein!:rolleyes:
Für manchen Kindergartenkram, der hier drin verzapft wird, müsst man ja langsam Schmerzensgeld verlangen. :(
 
N

Naturmaus

Gast
Nun gut, da sich die Wogen ja deutlich geglättet haben, könnte man ja mal zum ursprünglichen Ansinnen zurückkehren:

Wer nimmt Sabine mit?

(Ich nicht, weder F noch MTK.)
Lieb von Dir, Benno, dass Du so um mi besorgt bist. ;)
Aber werd i hier erst mal gefragt oder sind wir auf nem Basar? :o:confused:
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
so ihr leut,

endlich kann ich konkrete sachen erzählen: heute hat sich herausgestellt das ich ab dem 15.04. wieder arbeiten darf. das heisst also wenn einer lust hat mitzufahren, oder hinterher zufahren oder vor zufahren stelle ich mich gerne zur verfügung, ausser SA vormittag und morgen. wetter ist mir egal, es sei denn es regnet wie aus eimern.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja...'ne Regenkombi sollte man schon dabei haben. Wie sieht das denn sonst aus. Alles naß...und so...:)

War ich jetzt OT...????


Michael
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
das mann/frau sich den wettergegebenheiten passend anzieht sollte sich von selbst verstehen und wenn nicht darf auch nicht gemeckert werden!!!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
so ihr leut,

endlich kann ich konkrete sachen erzählen: heute hat sich herausgestellt das ich ab dem 15.04. wieder arbeiten darf. das heisst also wenn einer lust hat mitzufahren, oder hinterher zufahren oder vor zufahren stelle ich mich gerne zur verfügung, ausser SA vormittag und morgen. wetter ist mir egal, es sei denn es regnet wie aus eimern.

Wir fahren am So. zum Anlassen nach Gründau .




( über Frankfurt lacht die Sonne über Offenbach die Welt) ups und wech:rolleyes:;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, nach einer arbeitsreichen Woche in Andorra bin ich wieder zurück.
Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und sowohl die beiden ge-
schlossenen Freds als auch hier dieses Thema alle acht seiten gründlichst
zu lesen.

Also Sabine, das Einzige wo ich übers Ziel geschossen bin ist die Behauptung
von mir, Du könntest eventuell ein "Fake" sein. Das ist natürlich Blödsinn.
Sorry. Du bist tatsächlich echt.

Auch das ich Dich für die "Sabine" gehalten habe die im Frankfurter Raum
lebt, die manchmal etwas mit dem Alter schwindelt, die sich in vielen Mopped-
Foren rumtreibt, und das schon seit Jahren, diese Person kenne ich wirklich,
und die gibts auch wirklich. OK, DU !!!!!!!! scheinst das jetzt nach meiner
Auffassung nicht zu sein.

Also beide Fehler meinerseits erkannt und zugegeben und öffentlich kund-
getan.
Mehr war da nicht. ICH war nicht persönlich beleidigend, ich habe niemandem gedroht, weder öffentlich im Forum, noch per PN, wie Du und
dein Body-Guard der blues-Indianer. Die Drohung vom Blues-Indianer habe
ich zur Information an einen Moderatoren gesendet. Deine wirklich sehr
freche PN, in der Du mich als Lügner bezichtigst kennt außer mir noch niemand.

Also ein für alle mal: Keine PN`s mehr an mich. Und behaltet Eure Drohungen für Euch. Das ist weder guter Stil, noch anständiges Benehmen
und die Ausdrucksweise vom Blues-Indianer habe ich in 10 Jahren Internet-
Foren noch nicht an mir gehabt.
Ich wollte meine Meinung zu dem Thema hier öffentlich schreiben, von
Heimlichkeiten halte ich nix.
Ich bin ja auch eine tatsächliche Person, mit richtigem Namen und richtigem
Bild, ich fahre wirklich GS, verdiene meine Brötchen halbwegs ehrlich und
will hier einfach nur bisschen Spaß haben und meine paar Gemeinheiten
loswerden. Mehr wollte ich nicht. Aber auch das ist mir dank einiger Leute
nicht gegönnt.

Dies war vorläufig meine letzte Schreibe hier. Ich habe ja schon vor zwei
Wochen den Wunsch an die Mods getragen mich zu löschen. Ich muss
mir diesen Tiefflug hier nicht antun. Ich geh lieber Motorrad-Fahren. Meine
GS zickt nicht so rum.(Noch)


...die nächste Droh_PN die ich von wem auch immer geschickt kriege geht
an unsere Rechtsabteilung. Danke.

Gruß Jürgen Gerlach (viel Spaß beim googlen meines Namens.)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jürgen ich hoffe du verläßt das Forum nicht.
Die netten Wortgefechte würden mir fehlen.
Es kann doch nicht sein das zwei neue User dieses ansonsten recht friedliche Forum derart aufmischen und sich so viele so wild machen lasen:confused::mad::o:eek:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jürgen,

das sehe ich genauso - mach jetzt nichts Unüberlegtes.


Glück Auf Holger
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
@Quhpilot,
wenn du das machst, bekommst du von mir jeden Tag Droh-PN bis du wiederkommst. Aalder ich schwör.:cool::cool::cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Rinderwahn? Massenhysterie?

Haltet mich ruhig für unbelehrbar ... aber die ganze Sache wird doch langsam unheimlich. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.
Jetzt geraten sich hier die Leute in die Haare, dass das Blut spritzt.
Das Forum wird geschlossen. Einzelne Freds können nur noch unter der Aufsicht von Mods weitergeführt werden. Ich hätte mich eben fast mit R.O zu einem Duell verabredet. Welcher Film läuft denn hier jetzt?

Michael
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Vielleicht sollten einfach mal alle das Thema mal ein zwei Tage ruhen lassen und n bisschen runterkommen. Nutzt doch nix das das Thema immer wieder hochgekocht wird.
 
Thema:

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Oben