G
Gast 61523
Gast
Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
Das Problem ist doch der Nupsi im Kardantunnel, dadurch kann die Luft schneller entweichen und die GS federt schneller aus, ohne Nupsi ist die Luftfederung ja noch aktiv, So nu ihrUi. Der macht Luftsprünge? Ich hoffe er hat schon das neuste Update der Rückrufaktion
Im ersten wirkt das Krad schwerfallig, paarmal Hinterrad durchdrehen geht auch mit ner Chopper.also ich finde das 2te Video besser
das erste ist m.M.n. nicht wirklich spektakulär - der kann zwar auch mit der GS gut umgehen, aber das ist "gehobenes Offroadnivea" so wie bei HAT oder so,
aber im 2ten so mit der GS zu driften - das muss man schon können mit dem schweren Eisenhaufen
Das sind absolute Ausnahmen. Die meisten schmunzeln nur und denken sich ihren TeilDer typische BMW User ist im Forum; mit der Up-date & Rückrufproblematik beschäftigt.
Ist schon was dran, am BMW Fahrer Image ...
hmmm, ob sich das lohnt, knapp 1 K Euro ....
Das liest sich wirklich interessant. Erfahrungsberichte wären toll."AirTender® ist die einzige Aufhängung, die mit dem semiaktiven ESA-System kombiniert werden kann; die einzige Aufhängung, mit der Sie den Elastizitätskoeffizienten je nach Belastung variieren können; das einzige Fahrwerk, das in der Lage ist, sowohl die tourentauglichen als auch die sportlichen und geländegängigen Qualitäten der BMW R 1200 und R 1250 GS und GS Adventure zu betonen"
(Automatisch übersetzt mit Google)
Quelle:
BMW GS - AirTender
Eher 1.200.-, Unit Garage zeichnet netto aus, plus Versand aus Italien.hmmm, ob sich das lohnt, knapp 1 K Euro ....