Spaß mit der GS

Diskutiere Spaß mit der GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 😂😂😂😂😂
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
äh ja , ganz nett :cool: aber film 1 ist im trockenen, nicht mehr als ein staubiger feldweg im sommer in DT- mit jeder vespa befahrbar.. :p

bei regen viel immer spannender ;)

DSCN2513.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
äh ja , ganz nett :cool: aber film 1 ist im trockenen, nicht mehr als ein feldweg im sommer in DT- mit jeder vespa befahrbar..

bei regen viel immer spannender ;)

Anhang anzeigen 552639
Gebe ich Die Recht .. ABER ..WiE er da fährt… entspannt sportlich( auch in der Leichten Schräge) muss man erstmal nachmachen .. und dann muss es auch noch Spaß machen und nicht ruckelig aussehen 😁

Es ist wie gesagt ein Unterschied ob ich bei Regen oder Matsch fahre ( dem traue ich allerdings kein Leistungsabruch zu )

Mit dem ganzen Gerödelt welches Du dabei hast und Steinigen Wegen sieht es anders aus 👍

Ist aber auch nicht das was ich allgemein als Spaß definieren würde.

Da muss man halt durch als Lurch, wenn man Frosch werden will 😂😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Das erste Bild : hast du sie da auf echt auf die Varios geworfen 😂

Das zweite Bild ist sooo Geil 😂😂 Oben Lord Helmchen mit Klapphelm offen ( wenn die Pfütze tiefer ist kannst den als See(h) Rohr nehmen 😂
und unten wie ne Fango Packung 👍👍👍👍👍
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
ne ich hatte nur den rechten vario dran - ich wusste ja, dass ich sie nur nach links umwerfe :cool:
 
Thema:

Spaß mit der GS

Spaß mit der GS - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

    **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

    **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • Oben