Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche

Diskutiere Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, mir ist eine R65 vor die Füße gefallen und ich möchte gerne die Kardanwelle aus der Schwinge entfernen. Laut Buch braucht man dafür ein...
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

mir ist eine R65 vor die Füße gefallen und ich möchte gerne die Kardanwelle aus der Schwinge entfernen. Laut Buch braucht man dafür ein Spezailwerkzeug.
Meiner Meinung nach sollte das auch irgendwie anders gehen.

Hat jemand einen Tip, oder sogar das Werkzeug und könnte es mir leihen?

Gruß

Daddy Ratlos ;)
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Manchmal braucht man nur einen Kaffee und etwas Abstand zur Sache.

Mit einem Federspanner für Upside-Down Gabeln war es dann doch schnell erledigt.
 
Thema:

Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche

Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Spezialwerkzeug BMW

    Spezialwerkzeug BMW: Moin, ich mache demnächst einen grossen grossen Service Ich habe 48000km runter und habe ein Klackern im Motor Das bedeutet entweder Steuerkette...
  • Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke

    Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke: Hallo Gemeinde, hat jemand das Spezialwerkzeug zum Lösen / Festziehen / Kontern der Mutter der unteren Gabelbrücke im Längslenker? Ich fahre eine...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Spezialwerkzeug BMW

    Spezialwerkzeug BMW: Moin, ich mache demnächst einen grossen grossen Service Ich habe 48000km runter und habe ein Klackern im Motor Das bedeutet entweder Steuerkette...
  • Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke

    Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke: Hallo Gemeinde, hat jemand das Spezialwerkzeug zum Lösen / Festziehen / Kontern der Mutter der unteren Gabelbrücke im Längslenker? Ich fahre eine...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Oben