Spiegel (Affenohren)

Diskutiere Spiegel (Affenohren) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; eigentlich müsste der user Igi massig Provisionen von Aprilia bekommen, denn am 22.08.2008 hat er das Thema mit den DD Spiegeln aufgeworfen...

Welche Spiegel sind an Deiner GS montiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
eigentlich müsste der user Igi massig Provisionen von Aprilia bekommen, denn am 22.08.2008 hat er das Thema mit den DD Spiegeln aufgeworfen.

Mich würde mal wirklich interessieren, wie viele Sätze die an BMW Fahrer verkauft haben. Ich denke, dass es sehr, sehr viele sind, denn dieses Forum hier hat enorme Reichweite
 
C

chronos

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
18
Stimmt, ich habe die Spiegel vor einer Stunde an meiner GS montiert :D

Uwe
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
liesse sich da keine umfrage organisieren zum anklickern?

[ ] Original Affenohren
[X] Aprilia Dorsoduro
[ ] Andere


Mich wuerde es auch mal interessieren, wieviele alleine hier im Forum die Spiegel nun dran haben...
 
H

heikeotte

Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
44
Ort
Bingen
Modell
ex R1200GS Bj 2008
sind das die Spiegel?

Hallöle,

sind das die Spiegel bei ebay? Artikel 230488556627

Heinz
 
H

HP2Sascha

Gast
Umfrage iss drin. Hoffentlich gibts keine Schnittmengen... :o
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
fahre sie nun seit 5.2010 und fand die Aprilliaohren passen optisch besser...:Dder Dealer in Ddorf wußte damals sofort was ich wollte und an was für ein möppi die wachsen:cool:


 
M

maxg

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
51
Ort
Schwarzenbek
Modell
R1200GS (Ez. 06/2010)
Genau hier habe ich meine auch her, dank dem Tip aus dem Forum und alias "Schmock". Schnell und unkompliziert.
Schneidet der Zweirad Nuber auch das Gewinde nach Vorgabe ?
Könnte nicht mal einer konkret sagen was er komplett gezahlt hat, immer diese vagen Andeutungen :confused:

Also:
- linker Spiegel
- rechter Spiegel
- Versand
- ggf. Gewinde geschnitten ja/nein

Macht beim Nuber zusammen XX,YY EUR ??
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Schneidet der Zweirad Nuber auch das Gewinde nach Vorgabe ?
Könnte nicht mal einer konkret sagen was er komplett gezahlt hat, immer diese vagen Andeutungen :confused:

Also:
- linker Spiegel
- rechter Spiegel
- Versand
- ggf. Gewinde geschnitten ja/nein

Macht beim Nuber zusammen XX,YY EUR ??
EXAKT 56,90€ für zwei Spiegel incl. Versand!

Gewinde mußte Dir aber selber reinschneiden!
 
Q-bike

Q-bike

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
38
Ort
Kreis Mettmann
Modell
R 1200 GS 2011
...an meine GS (kommt bald) kommen die Spiegel der BMW ST. Tip eines GS-Fahrers: bessere Sicht, weniger Schütteln.
 
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hab da am Montag angerufen und gleich zwei Sätze bestellt. Heute kam der Postbote und brachte mir die Sahneteile. :-):-)

Ich habe beide Mopeds damit ausgestattet.

Ich kann nur sagen, klasse Spiegel. Sehen um Längen besser aus, als die originalen Spiegel.

Werde damit am WE mal eine Probefahrt machen.

Ich kann die Spiegel auch nur empfehlen......:D:D:D:D:D:D
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ihr habt aber alle die Spiegel von der Dorsoduro 750 dran, richtig? Bei der 1200'er erscheinen mir die Ausleger etwas länger.

Mein örtlicher Aprilia-Händler wollte dafür 34 Euro/Stück ...
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
383
Wendel Motorräder in Berlin, einfach mal die Suchmaschine anwerfen:), €47,- inkl. Versand...für 2 Stück:D
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
OK, bei Wendel ist zu sehen, dass die Spiegel der1200'er Dorsoduro scheinbar unterschiedlich sind (Preisunterschied von ~ 10 Euro zwischen rechts und links). Also habe ich die von der 750'er dort bestellt. Danke für den Tipp :)
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
383
...okay, hier noch die Best.-Nr. für die Teile

1x 3079791 (rechts)
1x 3079792 (links)
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Finde bei Wendel Motorräder in Berlin die richtigen Betsellnummer für die Dosoduro Spiegel nicht. Kann mir eine mit einem richtigen Link für beide Spiegel weiter helfen ?

Gruß
D.R.Boxer
 
olli²

olli²

Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
54
Ort
Brühl
Modell
R 1200 GS
Die Bestellnummern lauten AP8104921 (Rückspiegel rechts) und AP8104922 (Rückspiegel links).

Ich habe meine übrigens damals bei HC-Motorradtechnik online gekauft ("Ersatzteile" -> Dorsoduro auswählen -> Baugruppe "Lenkstange"), haben mich rund 54 Euro gekostet.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Die Bestellnummern lauten AP8104921 (Rückspiegel rechts) und AP8104922 (Rückspiegel links).

Ich habe meine übrigens damals bei HC-Motorradtechnik online gekauft ("Ersatzteile" -> Dorsoduro auswählen -> Baugruppe "Lenkstange"), haben mich rund 54 Euro gekostet.
das sind ca. 14 Euro zu viel. 20 Euro pro Stück ist der Preis (gewesen) evtl. haben die ja aufgrund grandioser Nachfrage aus dem GS-Lager die Preise angepasst. Da gingen sicher mehr Spiegel über die Theke, als Aprilia für die eigene Flotte pro Jahr benötigt
 
Thema:

Spiegel (Affenohren)

Spiegel (Affenohren) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Erledigt Spiegel R 1200 GS (Affenohren) original

    Spiegel R 1200 GS (Affenohren) original: Suche einen Spiegel -unbeschädigt- für meine R 1200 GS Bj. 2009. Gruß Snake28
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für R 1200 GS Modell ´08 (Affenohren)

    Spiegel für R 1200 GS Modell ´08 (Affenohren): Hallo, ich biete hier neuwertige Spiegel im "Affenohrenformat" mit passendem Gewindeumbau an, sie waren nur einmal montiert, aber haben mir nicht...
  • Spiegel für R 1200 GS Modell ´08 (Affenohren) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Erledigt Spiegel R 1200 GS (Affenohren) original

    Spiegel R 1200 GS (Affenohren) original: Suche einen Spiegel -unbeschädigt- für meine R 1200 GS Bj. 2009. Gruß Snake28
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für R 1200 GS Modell ´08 (Affenohren)

    Spiegel für R 1200 GS Modell ´08 (Affenohren): Hallo, ich biete hier neuwertige Spiegel im "Affenohrenformat" mit passendem Gewindeumbau an, sie waren nur einmal montiert, aber haben mir nicht...
  • Oben