Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus GS Gemeinde Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer...
H

Hertzi

Gast
Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen?
Servus GS Gemeinde

Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley:p.

Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit:D.

Mein Angebot gilt immer noch an euch:

Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schon wieder so´n Held! :( Ich verweiss mal fix auf die Signatur vom Bastel-Wastel.....:rolleyes:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Servus GS Gemeinde

Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley:p.

Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit:D.

Mein Angebot gilt immer noch an euch:

Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )

moin Christoph,
warst du nicht auch vor 2 Jahren im Harz mit dabei , da weist du doch
was für Qtreiber hier im Forum sind ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Servus GS Gemeinde

Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley:p.

Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit:D.

Mein Angebot gilt immer noch an euch:

Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )
Ich sach nur soviel: Christoph auf seiner 1-Zylinder Yamaha? Jungs, zieht euch warm an! Wenn das Dingen in die Kurven kippt, wird euch schwindelig....den bekommt ihr erst wieder auf einer ziemlich langen Geraden zu sehen!
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Servus GS Gemeinde

Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley:p.

Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit:D.

Mein Angebot gilt immer noch an euch:

Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )
bist du jetzt nur auf deiner hausstrecke der könig oder kannst du auch ausserhalb deiner gewohnten umgebung schnell fahren:confused::rolleyes::)
 
G

Gast 5187

Gast
Macht das jetzt Christoph oder die Yamaha? Oder die Kombination?
Und die gibts so nur einmal?
Oder ist die Kombination assindia/GS auf dem Teilstück xy nicht doch besser? Oder Larsi mit seiner S auf dem Teilstück zxy?


Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sieht spektakulär aus , aber vermutlich bin ich wieder der Einzige, dem es beim Ansehen kalt den Rücken runter läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sieht spektakulär aus , aber vermutlich bin ich wieder der Einzige, dem des beim Ansehen kalt den Rücken runter läuft.
Nöö - ging uns eben auch so! Zwar mutig und irgendwie cool, aber letztendlich total behämmert und lebensgefährlich (auch für andere Verkehrsteilnehmer) Ich möchte nicht mit dem Mopped ´n Pass hochfliegen wenn mir so´n Kerl auf meiner Seite vor ´ner Kurve oder Kehre endegen kommt! :(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )
moin christoph,

warst du nicht der, dem die gruppe im harz anfangs zu schnell fuhr?
so schnell wolltest du nicht auf öffentlichen strassen?

und jetzt ein aufruf zum rasen ?? :D
und du willst "nur" dranbleiben, nicht selbst davon fahren?

respekt :cool:
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
moin christoph,

warst du nicht der, dem die gruppe im harz anfangs zu schnell fuhr?
so schnell wolltest du nicht auf öffentlichen strassen?

und jetzt ein aufruf zum rasen ?? :D
und du willst "nur" dranbleiben, nicht selbst davon fahren?

respekt :cool:
Wenn er Sträßchen meint, wie ich sie im Raum Kempten oder um den Pfänder rum kenne, wird es schon mit einem 60er Schnitt schwer und schneller als 80-90 geht da auch kaum.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Servus GS Gemeinde

Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley:p.

Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit:D.

Mein Angebot gilt immer noch an euch:

Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

Gruß Christoph:) ( Nero8 )
Christoph is back, die Gaudi geht weideer:) hast dich aber schon ne ganze Weile verpieselt gehabt, gell:eek:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wenn er Sträßchen meint, wie ich sie im Raum Kempten oder um den Pfänder rum kenne, wird es schon mit einem 60er Schnitt schwer und schneller als 80-90 geht da auch kaum.
Eine Strecke geht durch den Wald...da stehen zwei Baumstümpe....zu eng für den Boxer:D
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben