Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diese Nachricht gefällt mir jetzt gar nicht. Trotzdem glaube ich fest daran, dass Du diese Situation auch meisterst und es gut für Dich ausgeht...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Diese Nachricht gefällt mir jetzt gar nicht. Trotzdem glaube ich fest daran, dass Du
diese Situation auch meisterst und es gut für Dich ausgeht.

Beste Grüße
Holger
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich drücke sämtliche verfügbare Daumen daß alles wieder in Ordnung kommt.

Niemals aufgeben Larsi!
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
'Daumen und dicke Zehen drück'
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Hallo Lars.

Auch wenn wir uns nicht pers. kennen möchte ich mich den Wünschen der BMW-Kollegen hier anschliessen. Ich weiss gut wies dir jetzt geht weil einem Arbeitskollegen genau das Gleiche unverhofft passiert ist. Er hatte danach die selben Symptome. Er kam auch wieder auf den Dampfer - nur hat es doch etwas länger gedauert wie er es sich vorgestellt hat. Du wirst es bereits von den Ärzten wissen, dass du nicht mutlos zu sein brauchst. Es dauert einfach seine Zeit.:)

Einen Bikergruss F.S.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Lars,
auch von mir, unbekannter Weise, eine gute Besserung. Auf das du schnell wieder fest im Sattel sitzt!

Gruß Hermann
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Larsi, das wird, du brauchst Geduld und Ausdauer. Ich drück dir alle Daumen und allet wat auch nur annähernd so aussieht:):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hab ein paar Tage hier nicht mehr in diesen lustigen Fred hineingeschaut.

BAFF ! Nix mehr lustig....:mad:

Lars, Du bis der Hauptprotagonist !!! Werd gefälligst wieder gesund und vor allem rennbereit.....

Ich wünsch Dir alles Gute. Soviel Du nur davon vertragen kannst.....
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Larsi
du machst Sachen, aber das wird sicher wieder, der Körper vollbringt Wunder, wenn der Geist bereit ist.
Ich drück dir alle Daumen und zünde eine Kerze für dich an.
Ganz liebe Grüße
Werner
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hej Larsi,

war schön vorhin deine Stimme zu hören. Datt wird wieder - hau rein!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
.

dachte ich auch aber die deppen im holzmindener krankenhaus haben die lysezeit verstreichen lassen, weil ich meinen arm noch relativ gut bewegen und koordinieren konnte.

... dafür war der arm dann nach 12 stunden komplett lahm. gefühl ist völlig ok, aber null kraft und null koodination. und so isser jetzt seit samstag früh unverändert.
moin Larsi,

ich kann mich noch gut erinnern , mein Vater hatte 2 schlaganfälle
immer mit halb seitiger Lähmung ,
er hat mit einer Bürste die Arme und Beine gebürstet >>> so die Durchblutung angeregt , und es ist immer wieder gut geworden !
also Kopf hoch du bekommst das schon hin ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
BtT: So leid mir das für Larsi tut, und ich hoffe sehr er kommt wieder schnell auf die Beine (bzw. auf die S).

Aber die Planung geht weiter....

zum fotografieren hat sich auch jemand gefunden! latebike wird an der Strecke knippsen und versuchen auch rund um den Track zu kommen um von überall Bilder zu machen.

Update auf der Seite:
GS- und RB-forum auf dem Spreewaldring
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
BtT: So leid mir das für Larsi tut, und ich hoffe sehr er kommt wieder schnell auf die Beine (bzw. auf die S).

Aber die Planung geht weiter....

zum fotografieren hat sich auch jemand gefunden! latebike wird an der Strecke knippsen und versuchen auch rund um den Track zu kommen um von überall Bilder zu machen.

Update auf der Seite:
GS- und RB-forum auf dem Spreewaldring

Zum Fotographieren kann ich mich auch überreden lassen, hab alles für das professionelle zur Verfügung inkl. Auge:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
@ Larsi

Hauptstadtgenesungswünsche!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben