Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... so isset!! - du mußt nur ein Rennstreckentraining buchen und den "Terroristenverkehr" meiden ... ;) @ qtreiber den Termin hab ich im...
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
...
Aber ihr habt ja Recht. Die Nordschleife ist toll..........
... so isset!! - du mußt nur ein Rennstreckentraining buchen und den "Terroristenverkehr" meiden ... ;)






@ qtreiber
den Termin hab ich im Auge, warte aber noch mal ab, ob der M. Bartz was anbietet. So oder so, die Nordschleife steht 2012 wieder auf meiner "to do-Liste".
;):D
 
G

Gast15171

Gast
Naja, erst wenn ich selber mal dort gefahren bin......dann....DANN ist das die
geilste Rennstrecke von da Welt. GP-Strecke war ich schon hinter dem
Jürgen Fuchs hergedüst, der hat mich abgehängt mit der Boxer-S, die alte
Rennsau......aber nur weil er 40 Kilo leichter ist als ich, sonst hätt ich dem
am Arsch geklebt, ich schwör.:D:D:D

Aber ihr habt ja Recht. Die Nordschleife ist toll..........

abba watt nen PECH:
et iss wie et iss. die
strasse ist halt nicht OHNE die anderen zu haben. :mad::mad::mad:
ausser:

du zahlst das.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :p
frohe weihnacht, Qupi;)












...............wenn die ganzen Engeländer und Hollandäs weg sind, und die
ganzen Porsches.................und die Reisebusse, und die GTI`s...........
..........und die restlichen Gugger.....................dann ist die Nordschleife
toll...........wenn man die Döttinger Höhe mit Vollgas fahren kann und nicht
durch die Schikane muss und mit dem Ticket wieder durch die Schranke.......:D:D:D für die nächste Runde..................dann habt ihr
Recht.:cool:
scho.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
.
@ qtreiber
den Termin hab ich im Auge, warte aber noch mal ab, ob der M. Bartz was anbietet. So oder so, die Nordschleife steht 2012 wieder auf meiner "to do-Liste".
;):D
Gib mal bescheid... evtl. bin ich dabei :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
...habe ich einmal mitgemacht, brauche ich nicht mehr.......für das Geld fahre ich lieber im Winter ne Woche auf den Kanaren Motorrad...;)
och, ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt vergleichbar ist....

Die Nordschleife ist einfach einmalig!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Jepp...

...habe ich einmal mitgemacht, brauche ich nicht mehr.......für das Geld fahre ich lieber im Winter ne Woche auf den Kanaren Motorrad...;)
Das bringt mich auf ´ne Idee:eek::...ich mach am Besten Beides!!!;):D:D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Der Kiesbettkönig sacht....

och, ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt vergleichbar ist....

Die Nordschleife ist einfach einmalig!
STIMMT!!!--:cool:...mit der ZZR1100 ging mir vor über 10J. damals schon ganz schön die Muffe:eek:,...aber gezz mit der double-Ehr wird das schon....;)

....(noch schlimmer...wenn nicht die Nockenwelle einläuft oder irgendeine Klappe im Auspufftrakt verrückt spielt...)
P.S.:...hol mir demnächst wohl ´ne Komplettanlage von Akra....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
STIMMT!!!--:cool:...mit der ZZR1100 ging mir vor über 10J. damals schon ganz schön die Muffe:eek:,...aber gezz mit der double-Ehr wird das schon....;)

....(noch schlimmer...wenn nicht die Nockenwelle einläuft oder irgendeine Klappe im Auspufftrakt verrückt spielt...)
P.S.:...hol mir demnächst wohl ´ne Komplettanlage von Akra....
Macht dich bei einer 200 PS-gurke die Akra-Anlage noch schneller? Mannomann, da gehen wir wohl besser in Deckung....:rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
*Tankanzeige*Reichweite*21L*Heizgriffe*großer Tank*Straßenreifen...

Macht dich bei einer 200 PS-gurke die Akra-Anlage noch schneller? Mannomann, da gehen wir wohl besser in Deckung....:rolleyes:
...nööö,nich schneller...:rolleyes:,..aber besseren Drehmomentverlauf!:D(...und keinen Rohrklappen-Ärger..:()--´Ne Racing-Scheibe würd mich schneller machen..;)(V-Max.-Dosenbahn..)--Außerdem brauch ich noch Heiz-Griffe und mind. 21L-Tank...:eek:;):D...s.o.;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Was gibts denn Neues an der Planungsfront??

Kuhjote und ich fahren mit meinem WoMo Freitag Nachmittag von Lev los.

Treffpunkte unterwegs irgendwo? Oder erst da?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Anfahrt zum Spreewaldring

.....so wies z. Zt. ausschaut werd ich wohl mitn Di@k in Dose mit Proviant und Ka-Meh-Rah hinfahren, evtl. mit Holger zusammen je nach Abfahtszeit......
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
.....so wies z. Zt. ausschaut werd ich wohl mitn Di@k in Dose mit Proviant und Ka-Meh-Rah hinfahren, evtl. mit Holger zusammen je nach Abfahtszeit......
Passt doch. Dann machen wir auf der A2 zwischen Dortmund und Hannover einen Treffpunkt aus und ab gehts...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.445
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich fahre freitag über B64, A7, A39, A2, A13
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Am Freitag nehme ich mir nen Tag Urlaub - Montag (schau`n wir mal) ;)

Auf der A2 können wir uns treffen ...

Ich sag noch mal näher Bescheid ... wegen Uhrzeit und so ...

@Larsi: schön:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich werde Freitag nicht frei bekommen, aber wahrscheinlich früher abhauen. Mal abwarten was bis dahin los ist im Betrieb...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
freitags ist auf der a 2 honnecker day, da fahren sie alle nach haus und stauen sich von magdeburg bis braunschweig:cool:, also nicht so spät losfahren:):)
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben