Sprechtaste PTT Funk

Diskutiere Sprechtaste PTT Funk im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, suche einen wasserdichten, kleinen Taster, den ich als Sprechtaster an meine 1150 ADV basteln kann, ein paar Fotos eurer Sprechtaste mit...
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Moin,
suche einen wasserdichten, kleinen Taster, den ich als Sprechtaster an meine 1150 ADV basteln kann, ein paar Fotos eurer Sprechtaste mit der Bezugsquelle wäre nett. Die Suchfunktion hat mir bis jetzt noch nicht geholfen.
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Knappi

was für ein Gerät benutzt du?? Ich hab ein Motorola und so eine Sprechtaste mit dabei, aber die ist direkt für das Headset vorgesehen, welches ich auch im Helm eingebaut habe.

Gibt es bei dir in der Nähe keinen Fach- Händler der auch Funkgeräte (für Feuerwehr ect) verkauft? Die haben hier bei uns in der Gegen zumindest auch einiges an Auswahl für den Hobbyfunk.

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

G

GS-Reiner

Gast
Hallo!

Ich habe die Midland 445 BT Funkgeräte in Betrieb und da war jeweils eine wasserdichte PTT mit Klettbandbefestigung dabei. Passt prima an den Lenker.

Wo könnte es einzelne PTT geben? Versuchs mal mit Albrecht com oder Midland com ( Admin, ist das erlaubt ? ) und dann unter Zubehör.
Wenn du nichts findest hast du auf jeden Fall die Adresse. Würde da mal anrufen und nach einer PTT als Ersatzteil fragen. Albrecht ist da recht offen und großzügig.

Nächste Lösung wäre bei Tante Louise eine Helmsprecheinrichtung kaufen. Da ist einmal der Lautsprechersatz und einmal der PTT-Satz.
Und dann noch die Frage, für welche Funke das sein soll. Es gibt nämlich -zig verschiedene Belegungen und Stecker.

Gruß Reiner
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Der Luise Tipp ist gut, es gibt da einen Klett-Taster mit einer Buchse zu dem man sicher aus den Stecker findet.

Jan
 
Thema:

Sprechtaste PTT Funk

Sprechtaste PTT Funk - Ähnliche Themen

  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Suche Baehr PTT Taster für Capo

    Baehr PTT Taster für Capo: Hi Folks, suche für eine Baehr Capo PMR Funkanlage einen PTT Taster (mit dem Lautstärkeregler) Einfach alles anbieten :)
  • PTT Taste bei Funkgerät - wo befestigen?

    PTT Taste bei Funkgerät - wo befestigen?: Liebe GS ler, ich habe seit kurzem ein PMR Funkgerät mit PTT Taster zum senden. Den Taster kann ich mit etwas friemlei am Spiegel befestigen...
  • PTT Taste bei Funkgerät - wo befestigen? - Ähnliche Themen

  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Suche Baehr PTT Taster für Capo

    Baehr PTT Taster für Capo: Hi Folks, suche für eine Baehr Capo PMR Funkanlage einen PTT Taster (mit dem Lautstärkeregler) Einfach alles anbieten :)
  • PTT Taste bei Funkgerät - wo befestigen?

    PTT Taste bei Funkgerät - wo befestigen?: Liebe GS ler, ich habe seit kurzem ein PMR Funkgerät mit PTT Taster zum senden. Den Taster kann ich mit etwas friemlei am Spiegel befestigen...
  • Oben