Spritzwasser

Diskutiere Spritzwasser im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe links ein Kolbenfenster, da sehe ich aber nur Öl drin. Das sitzt aber auch zu tief, deswegen haben sie es rechts nicht mehr versucht...
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe links ein Kolbenfenster, da sehe ich aber nur Öl drin. Das sitzt aber auch zu tief, deswegen haben sie es rechts nicht mehr versucht, nehme ich an.
 
Thema:

Spritzwasser

Spritzwasser - Ähnliche Themen

  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht

    Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht: Ich möchte mir demnächst ein Navi für meine Q holen, jetzt tauch die frage auf muss es ein Wasserdichtes sein oder reicht es voll kommen aus das...
  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht

    Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht: Ich möchte mir demnächst ein Navi für meine Q holen, jetzt tauch die frage auf muss es ein Wasserdichtes sein oder reicht es voll kommen aus das...
  • Oben