Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

Diskutiere Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
S

svebes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler gekommen. Stadler hatte ja vorher noch für Touratech und auch die BMW Kleidung gefertigt und so bin ich da hängengebleiben. Lange Rede, kurzer Sinn . . .

600€ für eine geniale Jacke.

1A Zustand und neuwertig. Neupreis der Jacke liegt aktuell bei ~1145 CHF/~1000€ . Es sind auch aussagekräftige Tests im Netz zu finden. Analog Daytona Stiefel- das kauft man nur einmal. Es ist auch die letzte Firma die in DE/EU fertigt.

Das Prinzip am kühlen Morgen mit der Goretex-Innenjacke losfahren, gegen Mittag schnell die Innenjacke herauszunehmen und falls es auf dem Pass frisch oder nass wird, eben wieder über die Kombi zu ziehen ist definitv genial.

So erhält man einen wirklichen Sommeranzug mit breitem Einsatzspektrum. Also Frühjahr bis kühlen Herbst. Das hat mich überzeugt und es hat sich bewahrheitet.

Sie hängt jetzt seit 2021 im Schrank. Ich habe mir die gleiche Jacke in Grösse 27 wie die Hose gekauft, die mir optimal passt. Ich hatte diese Grössen 27/28 vorher nie auf dem Schirm und die Händler haben die eigentlich auch nie zum testen.
Die Protektoren und die einzippbare/überziehbare Goretex Innenjacke sind natürlich dabei.
Die 28er ist mir zu blusig. entspricht irgendwo zwischen 52-54. . Normalerweise trage ich 50-52. Nur war mir 50 zu eng und 52 passte von den Protektoren und unter den Achseln nicht optimal.

Die Voyager 2 GTX Gr.28 wurde einmal über 5 Tage in Spanien gefahren. Hin/Rückflug keine Anreise auf eigener Achse. Dann auf einer einwöchigen Provence Tour. Man sieht das auch auf den Fotos, keinerlei Abnutzung.

Bitte genau die Bilder und die Grössentabelle von Stadler im Bild studieren.
Stadler schneidert so, dass man Bewegungsspielraum hat.

Das letzte Bild (ohne Hintergrund), ist von der HP, da erkennt man gut die Rückenverlängerung.

Ich weiss nicht genau wie die auf Grösse von178cm kommen. Ich bin 180 und die Jacke könnte locker Fahrer mit paar cm mehr vertragen. Meine Gr.27 passt auch bei mir in der Länge top!
Ich empfehle sich auch auf der Stadler Homepage den Überblick zu verschaffen.

Die 28 passt auch wenn Corona an der Figur geschraubt hat ;-) Sie hat da zusätzlich viele Einstellungsmöglichkeiten.

Fragen gerne im Vorfeld.

Bei ernsthaftem Interesse ist Anprobe bis zum 28.03. möglich, dann bin ich bis 12.4 in den Ferien. Versand in DE ist kein Problem, Schwiegereltern wohnen in Süddeutschland, ich im Raum Zürich.

Es gibt noch mehr Bilder. Im Tenere Forum findet ihr mich unter dem gleichen Namen.

Es gilt leider, da Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie.
 

Anhänge

B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Grüße. Hab mal gemeldet zwecks verschieben in den Marktplatz.

Mfg Mirko
 
Thema:

Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Stadler Voyager Jacke 52

    Stadler Voyager Jacke 52: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Stadler Voyager Jacke in Grau-Schwaz in Größe 52. Die Termoinnenjacke und Memembranjacke der Voyager...
  • Stadler Voyager Jacke 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Stadler Voyager Jacke 52

    Stadler Voyager Jacke 52: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Stadler Voyager Jacke in Grau-Schwaz in Größe 52. Die Termoinnenjacke und Memembranjacke der Voyager...
  • Oben