Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

Diskutiere Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
Darkman

Darkman

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
11
Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und kommt frisch gewaschen! Sie besteht aus der Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

Inklusive dem dazugehörenden Innenleben. Der Anzug ist in der Jacke Größe 28 und in der Hose Größe 27.

Preis VHB 925 Euro
 

Anhänge

Thema:

Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Stadler Voyager Jacke 52

    Stadler Voyager Jacke 52: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Stadler Voyager Jacke in Grau-Schwaz in Größe 52. Die Termoinnenjacke und Memembranjacke der Voyager...
  • Stadler Voyager Jacke 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Stadler Voyager Jacke 52

    Stadler Voyager Jacke 52: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Stadler Voyager Jacke in Grau-Schwaz in Größe 52. Die Termoinnenjacke und Memembranjacke der Voyager...
  • Oben