Biete Bekleidung Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52

Diskutiere Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Stadler Motorradjacke aus Leder in Größe L/52. Die Lederjacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur für etwa 1500 km...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Biete hier eine Stadler Motorradjacke aus Leder in Größe L/52. Die Lederjacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur für etwa 1500 km getragen.

Die Jacke kann in Geratal, Thüringen anprobiert, bar bezahlt und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

VB 429,00 €

e8107c41-d3e1-4182-87d7-794404ef31d3.jpeg7084ec19-3dbd-4030-922c-c031c4af95f0.jpeg
 
Thema:

Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52

Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler ACE III Pro Hose Gr118

    Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Biete Bekleidung Stadler Vent Touch Gr. 11

    Stadler Vent Touch Gr. 11: Verkaufe ein Paar Stadler Vent Touch in der Größe 11. Quasi neu, nur einmal getragen. Sie sind mir ein wenig zu groß, die 10 war zu eng, die 11...
  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Stadler Hose 4All Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler ACE III Pro Hose Gr118

    Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Biete Bekleidung Stadler Vent Touch Gr. 11

    Stadler Vent Touch Gr. 11: Verkaufe ein Paar Stadler Vent Touch in der Größe 11. Quasi neu, nur einmal getragen. Sie sind mir ein wenig zu groß, die 10 war zu eng, die 11...
  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Oben