Stahlflexbremsleitungen 1150GS

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen, suche einen kompletten Satz Stahflexbremsleitungen für meine Klarabella. R1150GS, BJ 2000 mit ABS. Gruß Maik
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,

suche einen kompletten Satz Stahflexbremsleitungen für meine Klarabella.
R1150GS, BJ 2000 mit ABS.

Gruß
Maik
 
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Tach Oeli,

besten Dank! Für den Preis brauche ich mir wirklich keine gebrauchten anzutun!

Glückauf

Maik
 
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Erledigt!

Danke.


Gruß
Maik

ps
@ Oeli
Du bist wie ne Mutter zu mir.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlflexbremsleitungen 1150GS

Stahlflexbremsleitungen 1150GS - Ähnliche Themen

  • Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?

    Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?: Hallo Community, ich habe heute bei einem Schrauber nach der Umrüstung meiner R1150GS mit ABS auf Stahlflexbremsleitungen gefragt, die lapidare...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014

    Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014: R1150GS ADV Stahlflexbremsleitungen abzugeben, die sind massiv zusammengefügt nix mit Schraubereien. Aus GS von Ende 2004 (nicht wie oben...
  • Stahlflexbremsleitungen

    Stahlflexbremsleitungen: Der Tüv bemängelte die Stahlflexbremsleitungen an R1150GS adv. Kann mir jmd. bitte helfen? Wo bekomme ich eine ABE? Besten Dank im voraus Hansi...
  • R 1100 GS Stahlflexbremsleitung

    Stahlflexbremsleitung: Hallo, ich möchte in diesem Winter mal neue Bremsleitungen verbauen. Ich denke nach 15 Jahren sollte man die mal neu machen. Äußerlich sehen die...
  • Stahlflexbremsleitung - Ähnliche Themen

  • Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?

    Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?: Hallo Community, ich habe heute bei einem Schrauber nach der Umrüstung meiner R1150GS mit ABS auf Stahlflexbremsleitungen gefragt, die lapidare...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014

    Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014: R1150GS ADV Stahlflexbremsleitungen abzugeben, die sind massiv zusammengefügt nix mit Schraubereien. Aus GS von Ende 2004 (nicht wie oben...
  • Stahlflexbremsleitungen

    Stahlflexbremsleitungen: Der Tüv bemängelte die Stahlflexbremsleitungen an R1150GS adv. Kann mir jmd. bitte helfen? Wo bekomme ich eine ABE? Besten Dank im voraus Hansi...
  • R 1100 GS Stahlflexbremsleitung

    Stahlflexbremsleitung: Hallo, ich möchte in diesem Winter mal neue Bremsleitungen verbauen. Ich denke nach 15 Jahren sollte man die mal neu machen. Äußerlich sehen die...
  • Oben