Stammtisch Braunschweig

Diskutiere Stammtisch Braunschweig im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Somit wären wir schon 5....:) Einen passenden Ort zum"klönen" sollte sich sicher finden lassen...!! Jetzt muss der "Erfinder" dieses Aufrufs...
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Somit wären wir schon 5....:)

Einen passenden Ort zum"klönen" sollte sich sicher finden lassen...!!

Jetzt muss der "Erfinder" dieses Aufrufs nur noch seinen Segen geben..:D

Ich freue mich auf den kommenden Samstag, vielleicht ja wirklich auf dem Torfhaus zum Kennenlern-Kaffee...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Vorschlag:Treffen in Vechelde um 11Uhr, nach BS treffen mit Mike und dann weiter zusammen in der Harz ne Runde fahren,so das wir um 15Uhr am Torfhaus sind.
Falls Charly sich einklinken will können wir ihn auch in BS einsammeln.;)

Zum Abends treffen wird es wohl wirklich sinnvoll sein,einfach mal einen Termin mit Uhrzeit anzusagen.Da alle beruflich irgendwie eingespannt sind, wird es schwer sein immer alle unter einen Hut zu bekommen,oder?
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
@Andi39: klingt sehr gut! :)
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Also ich finde 11 Uhr ein bisschen spät.... und die Idee, dann noch nach BS zu fahren um liebermike einzusammeln ein bisschen viel 'Plattes Land Gurkerei'... zumal sich ja sepp und liebermike eh nicht treffen können..
Mein Vorschlag also weiterhin: Treffen von Andi, liebermike und mir bei Vechelde od. Vallstedt um 1/2 10 oder 10, Tour durch den Harz, bis wir dann Sepp irgendwo treffen können. Was meint ihr?
Jetzt ist liebermike aber mal dran?!?`!
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo,
leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, bei uns im Ort steigt ein Seifenkistenrennen.
Wünsche euch gutes Wetter und ne unfallfreie Fahrt.

Charly
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Seifenkistenrennen? Super Sache.Viel spaß dabei :D

Treffen in Vechelde bei MC um 10.30Uhr. Vorher wird´s echt eng bei mir.
Dann ab in Harz ne Runde und um 15Uhr treffen am Torfhaus mit Sepp.
Ok?

Andi
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Sagt mir nur OB und WANN Ihr in den Harz kommt...

Wie bereits geschrieben, ab 15.00 auf dem Torfhaus wäre ich gerne dabei!:D
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Moin Moin,
Da es nicht so ausieht als ob das in den nächsten stunden aufhört zu Regnen sollten wir vieleicht die Tour durch den Harz verschieben.:(
Andi
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Lasst uns das Wetter doch noch etwas im Auge behalten..!! :eek:

ALSO-

Hier im Harz kommt gerade die Sonnre raus!
Bis Nachmittag ist doch noch etwas Zeit?

Entscheidet Ihr....

Ich gucke nachher nocheinmal rein...!!:)
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Also, ich habe nach einem Blick auf verschiedene Wetterkarten die Hoffnung für heute ganz aufgegeben!! ;-(
Lasst uns das ganze nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen - vielleicht klappt es ja dann auch mit der Zeit, die jeder mitbringen kann, besser!
Von 'liebermike' haben wir gar nichts mehr gehört- er war doch derjenige, der das ganze ins Leben gerufen hatt??
Also, bis dann vielleicht mal - ich bin aber ab 1.11. raus!
Gruß
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hier scheint die Sonne....:cool:
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
:confused::confused:

So ruhig um das Thema geworden..!!
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Tja, das find ich auch......??????????
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Wer nimmt es in die Hand? Solche Anliegen (Stammtisch) scheitern meistens an der Organisation. Hilfreich wäre es wenn jemand im Umland von BS einen Ort und Termin setzt und wer dann Zeit hat erscheint. Alle bekommt man sowieso nicht unter den Hut. Umland BS scheint mir sinnvoll da es für alle so etwa in der Mitte liegt.

Charly
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Na dann, folgender Vorschlag:
Jeden dritten Donnerstag im Monat, sagen wir 19 Uhr, in Franzis Jägerklause in Broitzem.

Da kann man lecker essen, diverse Getränke zu sich nehmen, und Klönschnack betreiben.

gruss kelle!
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Dann muß ich diesen Monat aussetzten.Spätschicht..:(
Aber nächsten Monat wäre ich dann mit dabei.

Gruß Andi
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Schließe mich Andi für diesen Monat an, Familienfeier! Wünsche euch viel Spaß.

Charly
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Das wäre der 15.9....... da kann ich diesen Monat leider auch nicht!
Gruß
 
Thema:

Stammtisch Braunschweig

Stammtisch Braunschweig - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • Oben