Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Du bist ja hoffentlich ab Dienstag wieder fitt?
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich hoffe ...

dann könnten wir uns zb bei "die kurve" treffen.
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Koennen wir, wo auch immer das ist :) aber das wirst Du mir schon sagen! :)
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
hallo GS gemeinde ich hab von meiner Gs 1200 noch eine givi navitaschen zum anbauen an den lenker und eine zusatzscheibe für den windschild 1200gs ab bj 2004 mit gerader scheibe bis 6mm zum anbauen ( mit schreuben fixiert) war auch meiner gs und ich brauche die teile nicht mehr vielleicht sucht ja einer von euch sowas , dann mal melden , die beiden sachen sind auch bei ebay unter postleitzahl 49176 ......, gruß jo
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
hallo GS gemeinde ich hab von meiner Gs 1200 noch eine givi navitaschen zum anbauen an den lenker und eine zusatzscheibe für den windschild 1200gs ab bj 2004 mit gerader scheibe bis 6mm zum anbauen ( mit schreuben fixiert) war auch meiner gs und ich brauche die teile nicht mehr vielleicht sucht ja einer von euch sowas , dann mal melden , die beiden sachen sind auch bei ebay unter postleitzahl 49176 ......, gruß jo
KANN es sein das du hier völlig falsch positioniert bist ???
Es gibt hier im Forum doch so ne goile BIETE-Ecke ... und son bisserl Ordnung darf doch sein , gelle ?
NiGS für ungut , es grüßt der Frank
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
ich werde kommen , ihr müsst nur sagen wo wir uns dann noch vorher treffen wollen in der richtig bad iburg oder umfeld, gruß jo,
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
5. Stammtisch am 07.05.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß (Frank) 1200 GSA TB
3. wurstprofi (??)
4.
5.
6.
7.
8.
9

Nabend, versuche zu kommen - Ihr, die ihr Euch anmeldet - müsst Euch auch eintragen, damit Steven entsprechend planen kann!!:confused:
Nicht nachlässig werden !?? :mad:Gruß Wolle
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Bin diesmal nicht dabei, ich muss nach München :(

Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Martin
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Nabend Forum , einige von uns werden in Oelde aufschlagen , der Freundeskreis um Murphy83 ist informiert , wer braucht noch Input für den abendlichen Treff vor dem Stammtisch ? Wer hat Lust ? Bitte nur per PN Kontakt aufnehmen , Daten kommen dann ... Uhrzeiten usw , macht Vorschläge , ich bin offen ...

der Frank .


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme .... und überbewertet .
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Bei ElchQ ist das Postfach voll ... wollte Dir eine PN bzgl. der Anreise morgen senden ....
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben