Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Líebe Stammtischler wollte Euch nur noch mal kurz auf den Thread Nord trifft Süd hinweisen und würde mich freuen wenn Ihr dann auch mal mit...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Líebe Stammtischler wollte Euch nur noch mal kurz auf den Thread

Nord trifft Süd hinweisen und würde mich freuen wenn Ihr dann auch mal mit abstimmen würdet.

Der Woifi und der Ecki können euch mehr erzählen.

Schaut mal hier

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=32674



Liebe Grüße Kathrin
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Stammtischler!!!

Wir sind wieder zurück und haben gestern die Anfahrtsnadel in Platin für die weiterste Anreise zum Stammtisch gewonnen!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurz nach 20:00 sind Balu ,Margot und meine Wenigkeit nach 2 Wochen Reise zum Stammtisch eingetrudelt.Nach knapp 5000 Sonnigen km , davon 4500 km Kurven ,sind wir wohl behalten und ohne "Blechschaden"zurück.
Nur meine GSpusi hat sich auf der Bahnfahrt nach Nabonne lösgelöst und sich zum schlafen auf die Seite gelegt.Französische Bahnverladung:mad::mad::mad::mad:

Wir hatten viel zu lachen und sind zu dem Ergebniss gekommen , das wir nicht das letzte mal in den Pyrenäen und der Ardeche waren.

Bis bald BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Stammtischler!!!

Wir sind wieder zurück und haben gestern die Anfahrtsnadel in Platin für die weiterste Anreise zum Stammtisch gewonnen!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurz nach 20:00 sind Balu ,Margot und meine Wenigkeit nach 2 Wochen Reise zum Stammtisch eingetrudelt.Nach knapp 5000 Sonnigen km , davon 4500 km Kurven ,sind wir wohl behalten und ohne "Blechschaden"zurück.
Nur meine GSpusi hat sich auf der Bahnfahrt nach Nabonne lösgelöst und sich zum schlafen auf die Seite gelegt.Französische Bahnverladung:mad::mad::mad::mad:

Wir hatten viel zu lachen und sind zu dem Ergebniss gekommen , das wir nicht das letzte mal in den Pyrenäen und der Ardeche waren.

Bis bald BOKI
Boki, ich dachte das haben wir gestern schon geklärt... Von Garmisch ist es net so weit wie Du denkst.... :p:p;);):D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
war ja klar, wenn ich mal nicht dabei bin.........
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Man ist das still bei euch:eek: Ich denke am Donnerstag war Stammtisch?! Keine Fotos???

Schneckle und ich waren ja im Norden Deutschlands am letzten Donnerstag,siehe extra fred

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=33665

Und abends waren wir noch zu einem Stammtisch der besonderen Art:p;):rolleyes::eek:




:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Ihr beiden,
endlich können wir vom Stammtisch euch beide alleine loslassen!!!
Ihr beiden habt ein neus Lokal für unseren Stammtisch gefunden. Echt cooooooool!!!!!!!!
Das darf auch der Tiger der Bedienung wie beim Griechen an die Hupen langen ohne das er eine Watschen bekommt.

Weiter so Mädels !!!

BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gestern einen netten Abend in LA verbracht, Mister Wu war mit seiner Frau da, ein halber Stammtisch auch ;) Essen war lecker, nur die Bedienung war lahm......da hat der Grieche schon mehr (Ouzo) drauf.
Gelle?
Tiger
 
0

084ergolding

Gast
Servus ! War ein netter Abend. Und als Boki von "Bokimobil trifft auf Berliner Motorrad" -> Bist Du der WU ?" erzaehlte hat es sogar die
Klausenberg-Mucken erledigt !

So ! Frohes Schaffen und bis demnächst !
Jan
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Rehaklinik oder was ist den los hier?!

Echt Schön hier!:rolleyes:
Diese angenehme Ruhe in diesem total langweiligem Thema hier.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der einzige Platz in dem Forum zu absoluten ausspannen!:eek:
Überall sonst im Forum kommst du garnicht nach vor lauter neuen Beiträgen, aber hier ist das einfach anders.

Auf geht´s! Was ist los mit auch Langweilern!:D

Chris
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Chris,
das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!:eek::rolleyes:
Die sind entweder alle im Urlaub, feiern im Biergarten oder dösen im Liegestuhl;) Es könnte auch sein, dass einige Motorradfahren:D:D:D

Wart's ab, das wird wieder besser!!!! Ich verabschiede mich auch für 4 Tage nach Budapest:):):):)

In diesem Sinne
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Chris,
das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!:eek::rolleyes:
Die sind entweder alle im Urlaub, feiern im Biergarten oder dösen im Liegestuhl;) Es könnte auch sein, dass einige Motorradfahren:D:D:D

Wart's ab, das wird wieder besser!!!! Ich verabschiede mich auch für 4 Tage nach Budapest:):):):)

In diesem Sinne
Hallo Angie,

Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !! ;):(
Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!:confused:
Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!:eek:
Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.;):)

Gruß:)
Balu
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Angie,

Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !! ;):(
Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!:confused:
Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!:eek:
Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.;):)

Gruß:)
Balu
Uuups, ich war auf einer Geb.Feier;) Sorry:o
Gleich geht's zum Flieger. Aber der Grund ist eher "dienstl." Vllt. wird meine Tochter dort studieren und wir wollen uns mal ein Bild von der Stadt machen, also sight-seeing der anderen Art:D:D

Vielleicht wechselt sie ja irgendwann mal nach München:D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Angie,

Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !! ;):(
Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!:confused:
Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!:eek:Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.;):)

Gruß:)
Balu

Das ist das Schlafwandler (Balu und Angie )Forum hier!!!!!

Balu, kannst schon wieder nicht schlafen und Träumst noch von den Kurven der Pyrenäen???Ich hätte gemeint Du bist noch beim Indianerzelt aufbauen für den Megaevent in Schorschis SM Stüberl in Moosburg. Da treffen sich alle Bekannten Kunden aus Film und TV.

Das hier ist schon kein Sommerloch mehr, das ist schon ein ausgewachsener Bombentrichter. Da ist ja auf dem Friedhof bei den Internationalen Sargdeckelweitwurfmeisterschaften mehr los als hier am Stammtisch .Liegt wahrscheinlich daran das das Wetter in Bayern besser ist als im Norden und folglich der Süden mehr unterwegs ist.

Ich bin gerade an der Grenze zu Fulda und komme erst am Freitag wieder zurück.So wie es aussieht bin ich beim nächsten Stammtisch wieder da, sodas Chris nicht alleine da sitz und sich mit den hübschen Bedienungen herumschlagen muß.

Also bis bald im GS Friedhofsforum !!

BOKI
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Das ist das Schlafwandler (Balu und Angie )Forum hier!!!!!

Balu, kannst schon wieder nicht schlafen und Träumst noch von den Kurven der Pyrenäen???Ich hätte gemeint Du bist noch beim Indianerzelt aufbauen für den Megaevent in Schorschis SM Stüberl in Moosburg. Da treffen sich alle Bekannten Kunden aus Film und TV.

Das hier ist schon kein Sommerloch mehr, das ist schon ein ausgewachsener Bombentrichter. Da ist ja auf dem Friedhof bei den Internationalen Sargdeckelweitwurfmeisterschaften mehr los als hier am Stammtisch .Liegt wahrscheinlich daran das das Wetter in Bayern besser ist als im Norden und folglich der Süden mehr unterwegs ist.

Ich bin gerade an der Grenze zu Fulda und komme erst am Freitag wieder zurück.So wie es aussieht bin ich beim nächsten Stammtisch wieder da, sodas Chris nicht alleine da sitz und sich mit den hübschen Bedienungen herumschlagen muß.

Also bis bald im GS Friedhofsforum !!

BOKI


Hi Boki,

Du soist scho längst im Bett sei, wennst moang so früa raus muaßt und wieder im Norden untawegs bist. Mann, war des a WE, nur noch Feierlichkeiten.. ...aufbau und ...abbau wieda auf und wieda ob.
An Buidog hob i a wieda, der laft jetzt einwandfrei, dafür is da Jeep in da Werkstod, " scheibenkleister ".

Ria di amoi, wegan Bodnsä !!!!!
Miasat nachste Wo zum Tommy, der hod a boar Zeite für mi zum oziang. Muaß a moi schaung, wann i nach ED kim.

So jetzt geh i ins Bett, mog nimma, bin Saumiad. Moing muaß i wieda obbau´n !!!

Gruß
Balu
 
A

ArmerIrrer

Gast
das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!:eek::rolleyes:

ich bin weder im Urlaub noch im Biergarten... bei mir ist es das gähnende einsame Sommerloch, danach gehts in die Herbstdepression und weiter in den Winterschlaf, achja, danach kommt dann die Frühjahrsmüdigkeit...
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

Hallo Stammtischler,

Am Donnerstag , 6.Aug.2009 wäre wieder Stammtischtermin. :)
Wer kommt und vor allem ist überhaupt einer ?? :(:confused::rolleyes:
Könnte mir vorstellen, daß die meisten in Urlaub sind.:eek:

Gruß :)
Balu
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben