Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; kleine Tour gen Alpen am 05.09 moin Mädelz, ich frage jetzt schon mal an ob hier jemand am 05.09 Lust auf eine Tagestour gen Süden hat. Ich...
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
kleine Tour gen Alpen am 05.09

moin Mädelz,

ich frage jetzt schon mal an ob hier jemand am 05.09 Lust auf eine Tagestour gen Süden hat.
Ich stelle mir so ca. 400 - 600 km vor.
Auf jeden Fall BERGE.

.... am Bodensee soll es ja auch Berge haben :rolleyes:
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
...nun mal so gaaanz Off Topic:
Ist der nächste Stammtisch am 03. Sept.?
Wie immer beim Griechen?
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Ich kann es noch nicht sicher zusagen, aber immerhin weiss ich jetzt schon mal den Termin.

P.S.
Iss ja irre... :p
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich frage jetzt schon mal an ob hier jemand am 05.09 Lust auf eine Tagestour gen Süden hat.
Ich stelle mir so ca. 400 - 600 km vor.
Auf jeden Fall BERGE.

.... am Bodensee soll es ja auch Berge haben :rolleyes:

halt mich auf dem laufenden diesbezüglich... Wäre ne prima Idee, das Geld dass ich nicht hab muss unters Volk... :D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
moin Mädelz,

ich frage jetzt schon mal an ob hier jemand am 05.09 Lust auf eine Tagestour gen Süden hat.
Ich stelle mir so ca. 400 - 600 km vor.
Auf jeden Fall BERGE.

.... am Bodensee soll es ja auch Berge haben :rolleyes:

Ich denke den Bodensee kannst du nach diesem Wochenende von der Karte streichen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Chris
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, da sorgen wir doch mal für ein paar Klicks, hehe....


Wer kommt denn nun alles zum Stammtisch?
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ich kann nur vorbei kommen wenn Franky nicht dabei ist!;)
Habe bereits erste Drohungen per PN bekommen!:o Keine Ahnung warum?:rolleyes::cool::rolleyes:

Chris
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich werde auch dabei sein ... komme mit motorrad (straßenbereifung) (für ne ausfahrt wär ich zu haben ;)) :)

Ich wär für eine Unterkunft sehr dankbar :)
wer nimmt ein stubenreines kleines weisses Wiesel auf ^^:D:D
Freiwillige vor =D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich werde auch dabei sein ... komme mit motorrad (straßenbereifung) (für ne ausfahrt wär ich zu haben ;)) :)

Ich wär für eine Unterkunft sehr dankbar :)
wer nimmt ein stubenreines kleines weisses Wiesel auf ^^:D:D
Freiwillige vor =D

Da liese sich drüber reden, wenn es Dich nicht stört dass ich am nächsten Morgen um halb sechs auf stehe und arbeiten gehe... Muss mich aber nochmal kurz mit meiner Mitbewohnerin absprechen, mit der Du dann vorlieb nehmen musst wenn ich weg bin...

Und was die Ausfahrt betrifft; ich hab keine Ahnung wie lang ich arbeiten muss und auskennen tu ich mich hier auch nicht, so als Exilschwabe, aber wenn es klappt bin ich dabei...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Ich werde auch dabei sein ... komme mit motorrad (straßenbereifung) (für ne ausfahrt wär ich zu haben ;)) :)

Ich wär für eine Unterkunft sehr dankbar :)
wer nimmt ein stubenreines kleines weisses Wiesel auf ^^:D:D
Freiwillige vor =D
glaube kaum das du in meine heia kommst....stubenrein bist wohl nichtg ganz,
hab´da so einiges gehört.....:D:D:D
werde selbst nicht können, da zur zeit der hammer kreist...sorry
euch allen viel spaß!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ekki, sieht die Mitbewohnerin gut aus ? :D:D

@Shorty ... was pfeiffen den die Spätzen da so von den Dächern ??
und welche Hämmer Kreisen ? ... nimm n Gummihammer der tut nich so weh :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ekki, sieht die Mitbewohnerin gut aus ? :D:D

@Shorty ... was pfeiffen den die Spätzen da so von den Dächern ??
und welche Hämmer Kreisen ? ... nimm n Gummihammer der tut nich so weh :D:D

kann nicht meckern was ihr aussehen anbelangt... :p;):D:D:D

@shorty:
Und es gibt noch so aufblasbare Hämmer, die tun noch weniger weh wie der Vorschlag vom Weasel...;):D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben