Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Danke;-) Naja, die Geschwindigkeit beim Fahren hinkt noch der beim Sprechen nach, aber da arbeite ich dran;)
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das Bokimobil

Zum Schluss möchte ich nicht verpassen zu erwähnen, dass ich, nach der ausgiebigen Zeche von Boki (alles weitere möchte ich hier nicht auch noch erwähnen) das besagte Mobil zurückfahren musste:eek:



Auf dem Rückweg durfte ich dann noch diverse Leuchtpfosten reinigen, das Laub aufsaugen und in Erding die Straße fegen:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Zitat von GS-Angie
Wir können ja "Stille Post" spielen. Mal sehen, was da raus kommt:eek::eek::p:D



Haha, ich gehe mit JEDEM von euch eine Wette ein:;)

Wer das erste Wort sagt, hat verloren!!:eek:

Und ich weiß, ich gewinne!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::D

gut dass wir hier nur schreiben... :D:D:D Und nicht lachen, sonst zählt das auch als verloren...
 
C

Chefe

Gast
Chefe beim Arbeiten



So möchte ich auch mal mein Geld verdienen:cool::eek:
Keine Einwände, außer, dass der Herr im rosa Kittel in der Lage ist, die Angie in Grund und Boden zu reden und jetzt sind wir wieder beim leicht verdienten Geld und was mein Gesichtsausdruck darüber so alles erzählt...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ahh voll viel passiert in der kurzen Zeit n der ich nich reingeschaut hab ;)

...Warum guckn mich BOKI und Jan auf dem einen Foto denn so seltsam an ?
ahhh das hab ich ja so garnich wahrgenommen:eek::eek::eek::D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Genesungsgrüße an Woifi

Hi Woifi,
wie geht's eigentlich dir????? Hast die OP gut überstanden?

Ich wünsche dir Gute Besserung und dass auch Du schnell wieder auf die Läufe kommst, dickes Bussi:):):) und wenn ich das nächste Mal bei euch bin, gilt so'ne blöde OP nicht mehr als Ausrede für das Fernbleiben vom Stammtisch;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habs eben erst gelesen, hier herrscht ja eben erhöhter Krankenstand:eek:
Gute Besserung an Tiefflieger und sonstig Operierte.
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben