Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Einarmiges reißen vergessen? Muss er mit links auch üben... ;)
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Wenn das so weitergeht.....dann muss ich wohl den Tiger ein Versöhnungs-Richtigstell-Bier ausgeben:rolleyes::rolleyes:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@Tiger :




















"MOTORRAD FAHREN und sonst nix "oder :D:D[/QUOTE]


Über das könntest mal Nachdenken :D:D:D:D:D:D:D:D!

Wir hätten alle geglaubt das Du mehr als mit Segeln und "Rehe fangen "beschäftigt warst!:D:D:D
Wir Stammtischler haben ja außer Motorrad fahren auch noch andere Dinge zu unserer Unterhaltung beizutragen.
Kann ja sein das Dir es noch nicht aufgefallen ist das es noch die zweitschönste Sache auf Erden gibt.
Aber so ein alter Matrose wie Du , der sooo lange auf stürmischer See unterwegs war ist voller enthaltsamkeit geprägt.
Wir können Dich ja gerne weiter aufklären:D:D:D:D:D
Ansonsten fahr weiter !!

Gruß BOKI
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
@Boki.
Na toll...nach drei Kindern habe auch ich die Aufklärung begriffen und
nun kommst du so so so spät mit deinem Angebot....:mad::mad::mad:wolltest wohl nur deine Rente mit der sehr verspäteten Aufklärung retten....;)

Ansonsten fahr weiter !!
Hey der Spruch kostet dich was...du weißt genau, dass ich derzeit nicht fahren darf...so ein gemeiner Schlag unter die Gürtellinie:eek::eek:...ob ich den Dir verzeihen werde:confused::confused::confused::rolleyes:

Kim
 
A

ArmerIrrer

Gast
@Boki.
Na toll...nach drei Kindern habe auch ich die Aufklärung begriffen und
nun kommst du so so so spät mit deinem Angebot....:mad::mad::mad:wolltest wohl nur deine Rente mit der sehr verspäteten Aufklärung retten....;)

Ansonsten fahr weiter !!
Hey der Spruch kostet dich was...du weißt genau, dass ich derzeit nicht fahren darf...so ein gemeiner Schlag unter die Gürtellinie:eek::eek:...ob ich den Dir verzeihen werde:confused::confused::confused::rolleyes:

Kim

der darf bzw kann doch selber net fahren... :p:p;);):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das Ouzo-Vernichtende Burgfroilein braucht noch weng Zuspruch, weil sie hätte noch ne andere Einladung...

Aber ich denke wenn die Stange diesmal wieder ordentlich festgemacht wird, *zu Balu und Boki guck* dann dürfte das net so schwer sein zu überreden... :D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi ecki, du erklär mal dem Burgfräulein wie man Icq installiert ;) wenn du sie siehst ... ich denk mal früher als ich ?! soll ma ihr notebook mitnehmn nach muc :)

Ich bin zur zeit voll krank ich glaub Schweinegrippe :D:D
Mir platzt hier fast der schädel : /
Hoff das wird bald besser :)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Das Ouzo-Vernichtende Burgfroilein braucht noch weng Zuspruch, weil sie hätte noch ne andere Einladung...

Aber ich denke wenn die Stange diesmal wieder ordentlich festgemacht wird, *zu Balu und Boki guck* dann dürfte das net so schwer sein zu überreden... :D

Hi Ecki,

Was meinst Du mit " zu Balu und Boki guck" !!??:confused::p;)
Das Burgfroilein wollte mir nur Ihre "Eishöhlenfotos" zeigen und haben über ein
nicht alltägl. Urlaubsgebiet gesprochen, was wir beide zu unterschiedlichen Zeiten bereist haben. :(:)
Übrigens die Fotos waren super und wenn man trinkfest ist, muß dies nicht unbedingt negativ sein.:rolleyes:;):D:cool:
Du machst des scho, daß Sie kimmt. Sag dem Burgfroilein, daß i an "Zipfeköcher" mitbring, dann kannt sei , daß Sie neigierig is und mitkimmt. ;):D

Gruß:)
Balu
 
N

Neunundvierziger

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
21
Ort
A.....h
Modell
Vespa GTS250ie
Hi ecki, du erklär mal dem Burgfräulein wie man Icq installiert ;) wenn du sie siehst ... ich denk mal früher als ich ?! soll ma ihr notebook mitnehmn nach muc :)

Ich bin zur zeit voll krank ich glaub Schweinegrippe :D:D
Mir platzt hier fast der schädel : /
Hoff das wird bald besser :)

..dann wünsch ich mal baldige Genesung

Gruß
Herbert
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Ampi: Immer diese Unterstellungen ^^
hm was will ich mit Alk ... Hustensaft geht viel mehr ab :D:D:D:eek:

@49er: Danke kann ich gebrauchen ;)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hi Ecki,

Was meinst Du mit " zu Balu und Boki guck" !!??:confused::p;)
Das Burgfroilein wollte mir nur Ihre "Eishöhlenfotos" zeigen und haben über ein
nicht alltägl. Urlaubsgebiet gesprochen, was wir beide zu unterschiedlichen Zeiten bereist haben. :(:)
Übrigens die Fotos waren super und wenn man trinkfest ist, muß dies nicht unbedingt negativ sein.:rolleyes:;):D:cool:
Du machst des scho, daß Sie kimmt. Sag dem Burgfroilein, daß i an "Zipfeköcher" mitbring, dann kannt sei , daß Sie neigierig is und mitkimmt. ;):D

Gruß:)
Balu

Eishöhlenfotos!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also Balu!!!!! Willst du unbedingt das alle die Strory von dem Frauenarzt aus Alaska , den du im Urlaub kennen gelernt hast veröffentlichen und publik machen das "Eishöhle" ein Zweideutiges Wort ist!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da wird unser Burgfoilein aus Burg Ouzostein auch die bedeutung des "Zipfeköcher" , den Du auf deinen Reisen aus dem Matchu Pico mitgebracht hast , auch kennen lernen.

Mehr sog i ned !! Außer das des wida lusdig wern ko:p:p

BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
Der Balu ist halt sehr mitteilungsbedürftig was solche Geschichten angeht, muss wohl ne schwere Kindheit gehabt haben... :p

Aber keine Sorge Balu, wir hören Dir immer gerne zu...:)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Der Balu ist halt sehr mitteilungsbedürftig was solche Geschichten angeht, muss wohl ne schwere Kindheit gehabt haben... :p

Aber keine Sorge Balu, wir hören Dir immer gerne zu...:)

Das Stimmt wirklich!!!!

Balu hatte eine wirklich schwere Kindheit!!

Er hat mir im Vertrauen erzählt ,das 10 Monate vor seiner Geburt sein leiblicher Vater verstarb!!

Ich war total brührt


BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Er hat mir im Vertrauen erzählt ,das 10 Monate vor seiner Geburt sein leiblicher Vater verstarb!![/IMG]
BRÜÜÜÜÜLLLLLL jetzt hab ich mich beim lachen angepißt und du bist schuld!!!!
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Was hab ich den da noch gefunden?

Da Ecki die Wertung der Stammtisch-GS-Zerstörer-2009 uneinholbar führt, teilen sich den 2 Platz diese Beiden!:D;):D
Auf dem Bild ist eindeutig zu erkennen das dieses Ergebnis schon fröhlich gefeiert wurde!:p

Chris
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Da Ecki die Wertung der Stammtisch-GS-Zerstörer-2009 uneinholbar führt, teilen sich den 2 Platz diese Beiden!:D;):D
Auf dem Bild ist eindeutig zu erkennen das dieses Ergebnis schon fröhlich gefeiert wurde!:p

Chris

wie jetzt? Du meinst der komische langhaarige feiert schon im voraus dass er sein Mobbed ne Woche später zerlegt... :eek::eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sagt mal Jungs was schmeißt ihr denn ein???? Chris ich weiß wo deine Haus wohnen.....:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben