Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Frohe Weihnachten an alle hier :-) Dem Rezept von Balu schließe ich mich ausnahmslos an!!!! Echt klasse geschrieben:D:D:D:D Ich wünsche euch...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Frohe Weihnachten an alle hier :-)

Dem Rezept von Balu schließe ich mich ausnahmslos an!!!! Echt klasse geschrieben:D:D:D:D

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und bleibt sauber;);)

Als Anhang noch eine Impression unserer Feuerzangenbowle zur hl. Nacht:D:rolleyes:

Alles Liebe Angie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Stammtischler,

Wünsche allen Stammtischlern frohe Weihnachten und für´s neue Jahr 2010 Frieden, Glück, Gesundheit und eine gute Saison mit immer´ner Handbreit griffigen Asphalt unter´m Gummi.

Mein Rezept fürs neue Jahr 2010: :rolleyes:

" Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Tage, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, ein Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. "

In diesem Sinne wünscht euch alles Gute

B a l u ;):):)

Hallo Balu,

ich habe die rührenden Worte erst jetzt gelesen und bin total gerührt!!
Das sind ja Worte eines Kavaliers bester Erziehung die jede Frau zum schmelzen bringen!!Balu, Du überrascht uns immer wieder mit deinen Einfühlsamen Worten!!





BOKI
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo,

sagt mal habt ihr noch einen Stammtisch in Eching? Ich möchte mich nicht durch über 300 Seiten lesen :-) Wenn ja, wann habt ihr denn den nächsten bzw wann trefft ihr euch regelmäßig? Mein Grosse und ich würden wohl mal gerne dazu stossen.

Linke Hand zum Gruß

Andreas



Ja Andreasl ,

wer zu sbäd kummt muas lesn!!! Da bisd guad beschäfdigt de Feierdog !! Nacherd woasd a wenns zum näxdn Stammdisch soweid is. No dazua woasd glei wer, wie , wo, was mid wem zdoa hod !!

Und dein Nama den wersd glei vo anfang o ham ! Gai Andreasl

Grias vo da anderb Seidn
BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
He Mädels, wasn los? Der nächste Stammtisch ist bald und keiner rührt sich.... Habt ihr Angst euch an Sülvester totzusaufen...

Boki, Du bist doch wieder dabei diesmal, oder? Und Balu auch...?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Stammtischler,

Wünsche allen Stammtischlern frohe Weihnachten und für´s neue Jahr 2010 Frieden, Glück, Gesundheit und eine gute Saison mit immer´ner Handbreit griffigen Asphalt unter´m Gummi.

Mein Rezept fürs neue Jahr 2010: :rolleyes:

" Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Tage, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, ein Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. "

In diesem Sinne wünscht euch alles Gute

B a l u ;):):)
Moin Balu, vielen Dank für das Rezept, werde versuchen es genauso lecker nach zu kochen, nächstes Jahr am Ende werde ich mal berichten:D:)

Ich wünsche dem Stammtisch Neufahrn / Eching einen guten Rutsch nach 2010 und kocht wie der Balu, datt ist ne leckere Sache:):)

PS: an den Stammtisch vom 04.12. erinnere ich mich immer wieder gern, wart toll:):D;):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo????!!

Ich wünsche allen Stammtischlern "Neufahrn/Eching" und den "Fans" von ihnen ein

FROHES NEUES JAHR 2010

Aber scheinbar liegen hier alle noch im Koma:eek::p Naja, sind ja auch alle nicht mehr die Jüngsten;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich wünsche allen Stammtischlern "Neufahrn/Eching" und den "Fans" von ihnen ein

FROHES NEUES JAHR 2010

Aber scheinbar liegen hier alle noch im Koma:eek::p Naja, sind ja auch alle nicht mehr die Jüngsten;)

ich hab das Koma mit ner Runde Mobbed fahren vertrieben... schee wars mal wieder, yeah... :D

Aber ich hab doch gestern schon nen Guten Rutsch und frohe Ostern, ruhigen Namenstag und was weiß ich gewünscht, muss ich das zweimal machen? Vorher und nachher? hm...
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Gutes neues Jahr:)...Danke für den Afterburner:p

Ja Hallo !!

Gutes Neues Jahr alle zusammen!!

Kaum wurde das alte Jahr mit guten Vorsätzen für 2010 beendet , fängt die ganze Sauerei wieder von vorne bzw. von hinten an!

Hab ich da etwas versäumt??:eek::eek::confused::confused:


Dieser Stammtisch ist und bleibt eine G....ße S....rei !!

Und diesmal war nicht ich der Erste der damit angefangen hat.

Also dann weiter auf eine Unfallfreie Saison 2010 !!



Gruß BOKI
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mann, mann, mann

:eek::eek::eek:
Vom Chrischi kommen nicht viele Beiträge, aber die, die kommen:eek::eek::eek::D:D

Aber vllt. ist das die Lösung, warum er nicht mehr die Mofa als Avatar hat, sondern die fliegende GS. Es kommt auf den Antrieb an;):rolleyes::D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
na er wollte halt dem Boki net nachstehen als der damals seine Eis bekommen hat am Stammtisch, da dachte er das kann er auch, aber vielleicht hätte er vorher bei Balus Unterrichtsstunden net fehlen dürfen... :D:D:eek::eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja vllt.hebt einer von euch noch so'ne Rakete auf und der Chrischi demonstriert das mal bei einem Stammtisch, wo ich wieder dabei bin.
War ja bei Bokis Auftritt auch da:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben