Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wie jetzt Angie??? Ist der etwa bei Dir und shorty??? :eek::eek::D:D:D:p:p
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
a tännchen für ecki

ecki.....
du darfst alles trinken- aber mußt nicht alles wissen...!:D:p:D

 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Hallo zusammen

darf ein Neuer bei Euch auch vorbei schaun?
Hab Zeit und würde kommen.
Wann trudeln die Ersten so ein?

gruß mane
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo zusammen

darf ein Neuer bei Euch auch vorbei schaun?
Hab Zeit und würde kommen.
Wann trudeln die Ersten so ein?

gruß mane

klar darfst Du kommen, wir beißen nicht, bzw die die beißen sind nicht da... :D:D:D

Die ersten trudeln immer so gegen halb sieben ein, merkt man daran dass die schon fertig sind mit essen weil sie, gierig wie sie sind, nicht warten können bis der Rest um sieben kommt, gell Chris... :D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

eines muß man ecki lassen....
lügen tut er nicht :D:D:D
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
klar darfst Du kommen, wir beißen nicht, bzw die die beißen sind nicht da... :D:D:D

Die ersten trudeln immer so gegen halb sieben ein, merkt man daran dass die schon fertig sind mit essen weil sie, gierig wie sie sind, nicht warten können bis der Rest um sieben kommt, gell Chris... :D:D:D

Vor Bissigen und großen Tieren hab ich noch nie Angst gehabt!:D

Ach ja, soll ich ein paar Bildchen, wie schon mal gebeten wurde, mitbringen?;)

mane
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja klar Mane, komm mal schön vorbei (hab ich dir ja schon Pn`t) und bring Bilderchens mit, freu mich drauf
Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na Mane, lass dich hier mal nicht auf's Glatteis führen:rolleyes:

Kurz vor dem Termin werden dann die Anforderungen an die Bilderchen genannt:eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na Mane, lass dich hier mal nicht auf's Glatteis führen:rolleyes:

Kurz vor dem Termin werden dann die Anforderungen an die Bilderchen genannt:eek::eek::eek:
Wer nicht kommt, darf auch nicht mitschnabeln......!:p:p
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Na Mane, lass dich hier mal nicht auf's Glatteis führen:rolleyes:

Kurz vor dem Termin werden dann die Anforderungen an die Bilderchen genannt:eek::eek::eek:

Vor Glatteis hab ich keine Angst
und ich lasse mich gerne fordern, das bringt mich erst so recht auf Touren.

gruß mane
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben