Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; nachträglich.... auch von mir alles gute zum geburtstag, boki... sorry- ist etwas spät...aber ich war in den letzten wochen nicht online. alles...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nachträglich....

auch von mir alles gute zum geburtstag, boki...
sorry- ist etwas spät...aber ich war in den letzten wochen nicht online.

alles gute zu deinem 25. :p;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön auch den Shorty hier wieder zu lesen ;-) wann dürfen wir dich wieder mal am Stammtisch begrüßen?? und bring ja den Didi mit :-)

übrigens Stammtisch, es ist diese Woche mal wieder soweit.

ich bin dabei
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schaun ´mer mal...

vielleicht klappt´s im november, aber spätestens dezember müßte machbar sein...

grüße in die bayerische runde....:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
auch von mir alles gute zum geburtstag, boki...
sorry- ist etwas spät...aber ich war in den letzten wochen nicht online.

alles gute zu deinem 25. :p;):D

Danke Shorty!!!!!:D:D:D:D:D

ich hoffe das es nichts ernstes war ,das du nicht Online warst. Aber ich weis das auf den Malediven die Verbindung nicht die beste ist und noch dazu mit einer Rattenscharfen Puppe die Zeit fehlt im Forum sich zu verewigen.:D:D:D:D

Gruß BOKI
 
C

Chefe

Gast
Du Haderlump, du greisliger, ham' mir ned ausg'macht, mir verraten nix? Der Shorty hot dir extra des neie Räumschild an dei Bokimobil zoit, dass' nix verzoist :eek:

Lieber Shorty, denk dir nix (nichts) der Boki schreibt manchmal seltsames Zeug, er meint das nicht so :)

PS: wia is'n des etztat mit dem versprochenen Turbo für mei GS - i hob schließli nix raus posaunt :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
is ja geil, wenn wenigstens ich zum Stammtisch komme :o:o:o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tiger, ich besuche Euch auch heute Abend, bin da unten für ein paar Tage da darf ich die Gelegenheit ja nicht verpassen...:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Super Cat! dann sind wir schon zu zweit :D:D:cool::cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das Wetter würden sich anbieten zu kommen, aber so ohne Mobbed ist das weng kompliziert... :D:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
komme auch, bis heute Abend
Werner
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab deine Reiseführer dabei Werner:p
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
bis dann, kannst ja auch deine schwarze Katze mitbringen:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
alles schläft noch, wurde wohl doch noch sehr spät.
Mein Hund wollte ins Bett, sonst wäre ich auch noch geblieben.
Habt wohl noch den 2T-Deo Roller getestet.
Werner
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin auch wieder zu Hause und muss sagen es war ein ruhiger ST mit philosophischen Gesprächen.

Also wie immer. ;):cool::p
 
M

mind

Gast
Wobei...

Bin auch wieder zu Hause und muss sagen es war ein ruhiger ST mit philosophischen Gesprächen.

Also wie immer. ;):cool::p

...wir sind uns noch nicht wirklich einig, wie sich die Kant`sche Kategorik in Einklang mit den östlichen Philosophen der Neuzeit bringen lässt!

Letztlich gilt:

Handle stets so, daß die Maxime Deines Handelns jederzeit Grundlage für eine allgemein gültige Gesetzgebung sein könnte...:p;)

No servas...:(:rolleyes::cool::cool::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ihr spinnt doch alle komplett :eek::eek::eek:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben