Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Melden sich hier eigentlich nur noch die Gäste zu Wort??:D:p:D Es war wieder ein schöner Abend bei euch:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Melden sich hier eigentlich nur noch die Gäste zu Wort??:D:p:D
Es war wieder ein schöner Abend bei euch:)
 
M

mind

Gast
Schön wars....

...und ich hab mich gefreut, wieder mal ein paar Gesichter im "Original" zu sehen, die sonst hier nur virtuell und meist unterm Helm versteckt auftauchen.;)

Vielleicht finden sich ja ein paar unverfängliche Photos, die hier noch eingestellt werden können!:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
... .....
Vielleicht finden sich ja ein paar unverfängliche Photos, die hier noch eingestellt werden können!:D

Dies eine kann ich liefern, danach fing irgendwie meine Kamera an zu qualmen:eek::eek::eek: die rechte Bildhälfte war wohl zuviel für die Linse:p:p:p:p:rolleyes::D:D:D:D



Das eine hat noch geklappt, dann war Schluss:(


Aber Juliane hat evtl. noch ein paar Bilder.

Wir hätten auch schön ein Gruppenfoto mit den Weihnachtsmannmützen machen sollen, die Boki extra noch besorgt hatte!!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Freunde ,:):)

ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

War mal wieder eine rechte Gaudi des Gemisch aus Nord, Mitte und Süd !!

Natürlich ist uns der Shorty abgegangen und deshalb haben wir , über die jenigen die nicht da waren recht schlecht daher geredet.:D:D:D:D

Mich wundert es , das es immer noch Neuzugänge zu dem verrückten Haufen gibt. Gut zu wissen das wir hier nicht alleine sind.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schade das keiner den Striptease von der hübschen Nikolausmaus fotografiert hat.:mad::mad::mad::mad: Nur Balu !!!!! Der gibt die Bilder nicht heraus.:mad::mad:

Und zum schluß darf ich mich im Namen der " Ortsansässigen " bei all denen bedanken die bei diesen Witterungsverhältnissen den langen Anfahrtsweg auf sich genommen hatten. Dafür gab es für jeden eine Nikolauszipfemützn!!

Bis bald BOKI
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

:D
Hallo Freunde ,:):)

ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

War mal wieder eine rechte Gaudi des Gemisch aus Nord, Mitte und Süd !!

Natürlich ist uns der Shorty abgegangen und deshalb haben wir , über die jenigen die nicht da waren recht schlecht daher geredet.:D:D:D:D

Mich wundert es , das es immer noch Neuzugänge zu dem verrückten Haufen gibt. Gut zu wissen das wir hier nicht alleine sind.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schade das keiner den Striptease von der hübschen Nikolausmaus fotografiert hat.:mad::mad::mad::mad: Nur Balu !!!!! Der gibt die Bilder nicht heraus.:mad::mad:

Und zum schluß darf ich mich im Namen der " Ortsansässigen " bei all denen bedanken die bei diesen Witterungsverhältnissen den langen Anfahrtsweg auf sich genommen hatten. Dafür gab es für jeden eine Nikolauszipfemützn!!

Bis bald BOKI
Jaaa, für die Mädl´s zum Aufsetzen und für die Buam zum Drüberziang !!;):D:D:D:D:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wie von den Vorrednern schon beschrieben, war ein klasse Abend, gemütlich und gute Gespräche.

Ein paar Eindrücke:



Ohne Worte....



Räuber Hotzenplotz:


Grüße!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ein sehr lustiges Spiel

für jede Weihnachtsfeier oder/und Sylvesterparty oder natürlich auch für jeden Stammtisch so als Einlage für jeden "Neuen" :D

KLICK
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
für jede Weihnachtsfeier oder/und Sylvesterparty oder natürlich auch für jeden Stammtisch so als Einlage für jeden "Neuen" :D
Gott sei Dank war ich schonmal beim Stammtisch und kenne jetzt auch schon den Trick!!! (die beiden Äußeren kriechten sich ja gar nicht mehr ein vor Lachen!!!) Stephan vllt. solltest du den link wieder rausnehmen und nur noch als PN verschicken;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo?????:eek::p:D:D

Ich wollte mal allen Fröhliche Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


aber anscheinend ist keiner da:(:(

Ist denn der Balu-Bär im Winterschlaf, oder kommt das Boki-Mobil trotz bester Ausrüstung nicht durch die Schneewehen? Ist der Schnee zu hoch, dass manche zu short sind, um drüber zu schauen und ist die Post dauernd on tour? Und mögen Flöhe keinen Schnee?? Hat der Häuslebauer sein Häuschen im Tal der Ahnungslosen gebaut, wo es immer noch keinen internet-Anschluss gibt? Oder wo tigert ihr alle rum?? Da macht man sich so seine "minds".
Naja, und die anderen trauen sich dann wohl auch nicht:confused: schade eigentlich:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride


Vom "Bodenseeler-Weihnachtsmann", Mike :eek: ;) :)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Jaaaa is denn scho Weihnachten ???

Hallo Stammtischler,


Da Christbaamstända…
A jed´s Jahr, wenn die Christenheit
sich auf den Heiligen Abend g´freit,
beschäftigt mi bei Nacht und Doog
nur noo die oane, große Froog:
Mia foid´s net ei, net um´s Verrecka,
Wo kannt da Christbaamstända stecka?!
A jedes Zimmer wird durchsuacht,
des ganze Weihnachtsfest verfluacht,
weil jed´s Jahr is´s dees selbe Gfrett,
I find den Christbaamstända net!

Oamoi - es waar vor fünf, sechs Johr -
Oan Doog vor Weihnachtn - g´wiß is`s wohr -
Doo san ma schnell in´d Stood nei g´laffa
Und wollt´n uns an Christbaam kaffa.
Es war da letzt´ - er wollt´n uns schenga -
Wia dea beinand war, könnt´s Euch denga!
Dahoam dann wollt´ma diese Staud´n
In´ Christbaamstända eine baun.

"Wo host jetz´ Du" - mei Moo fragt mi -
"letzts Jahr den Christbaamstända hi?"

"Im Besenkammerl müaßt a sei.
Mach d´Augn auf, nacha siegst´n glei."

I steh herauß, hör wia a kramt
und s´unterste zu oberst raammt.
Nach zehn Minuten wird´s eam z´bleed:
"Es tuat maa leid, i find´n neet!"

"Daß ma Di zo nix braucha koo!"
An irg´nd a Wand hängt a hoit droo!"

"Suach selba!" sagt a "Sei so guat.
I moog nimma. Steig ma am Huat!"

"Vielleicht" sag i - s`Hirn raucht ma schoo -
"Hoowen in´ Keller nunter doo?"


"Guad", sagt er, "suach i halt doo drunt"
Mei Moo voraus, hint droo da Hund,
verschwindn´s in da Kellertüa.

Und kaum san´s drunt, kimmt´s mir so vüa
als hätte´n doch am Speicher nauf.
"Geh zua", schrei ich, "kumm wieda rauf!"
"Weilst´n im Keller doch neet findst!"

"Woaßt", sagt mein Moo, "ich glaub, Du spinnst.
I ziag mi jetzad oo und geh
und kauf ma a Hoibe im HB."
(HB - Hofbräuhaus)

Woos is ma anders übrigblieb´n -
I bin am Speicher auffe gstieg´n.
Hob hintre, vira g´schobn und g´hobn.
- Am Speicher war er aa neet drob`n!

I woaß heit nimma, wo er waar.
Nur, find´n dua i´hn dann doch jed´s Jahr.
Grad kurz, bevore an neua kauf
taucht er - wia durch a Wunda - auf.

Vielleicht, daß doch da liabe Gott
a Einseng hot, mit mir Chaot!







wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr




Gruß

Balu

;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
wuensche allen im nachhinein noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
bin gerade in Spanien und Sylvester will ich in Marocco sein.
Hatte heute einen schoenen Enduro-tag bei lauschigen 15 Grad, waren allerdings ein paar echt heftige steile Auf-und Abfahrten dabei.was tut man nicht alles um neue Ecken zu erkunden:D
Schaufelt mal schoen Schnee.
bis bald oder in 4 Wochen
Werner
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben