Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So, dann melde ich mich auch mal offiziell für den 01.09.2011, 18.00 Uhr im Ziegelhaus an. Diesmal schaff ich's! Ganz bestimmt. :D Ggf. komme ich...
J

jonnyy-xp

Gast
Sorry, Folks. Konnte leider nicht kommen. Mein Brötchengeber wollte nicht auf mich verzichten. Ich war bis 22.30 Uhr im Büro :mad:. Nicht zu fassen! Naja, vielleicht 's nächste Moi, gell?
So, dann melde ich mich auch mal offiziell für den 01.09.2011, 18.00 Uhr im Ziegelhaus an. Diesmal schaff ich's! Ganz bestimmt. :D Ggf. komme ich sogar standesgemäß.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Läßt dich dein Brötchengeber doch flüchten?:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das hoffe ich doch schwer ;).
machs wie die blöde (tschuldigung) Friösenauzbine - schreib auf Facebook, dass Du erst zum arzt gehst um Dich krank zu melden und dann mit dem Motorrad zum Stammtisch fährst, dann hast Du das Problem mit dem Brötchengeber nicht mehr nächstes Mal... :D:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Schwarze Stickjacke

Hi Chris,

Bing doch vorsichtshalber die "schwarze Strickjacke" mit zum ST, ich vermute daß der/die Eigentümer auch kommt.

Gruß
Balu
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
bin ein Newbie aus USH, wann und wo wäre denn der nächste Stammi?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
bin ein Newbie aus USH, wann und wo wäre denn der nächste Stammi?
Die Leute hier treffen sich an jedem ersten Donnerstag im Monat (ich war auch erst ein paarmal dabei). Der nächste Stammtisch wäre demnach am Donnerstag, 1. September, ab 18 Uhr.

Und nachdem sich irgendwie ein gewisser Überdruss an dem früher häufiger frequentierten Lokal in Neufarn/Eching breitgemacht hat (ich fand es da auch nur so mittelgut), wechseln im Moment monatlich die Locations.

Für nächsten Donnerstag ist das hier ausgemacht:

http://www.ziegelhaus-muenchen.de/

Für den Stammtisch im Oktober gibt es glaube ich noch keine validen Planungen, außer dass er am 1. Donnerstag im Oktober stattfinden wird, das wäre dann der 6. Oktober.
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
cool danke, werd mal schauen was geht. Bin alleinerziehend und hab grad eine Tochter, die total flippt (die Pubertät lässt grüßen). Aber ich werde versuchen da zu sein

lg Sanne :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So das Weasel wär auch mal wieder dabei !
Geht das noch iwie wegen den Reservierungen im Ziegelhaus ?

Grüße Daniel
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben