Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Des mog i söhn!!! Sensitiv? Hindernis? Bahnhof! :o
M

mind

Gast
Fahr ma....

...mid`m Dampfa.....;)

Alles weitere morgen!:p

Kriegst nen Crash-Kurs, der die "Einführung" in den Sprachraum erleichtert!:p:D:D:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
S´goht dagäge!

Also bis heute Abend, am Nachmittag werde ich dann mal zu Euch tuckern ;)

Grüßle!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wünsche Euch viel Spaß zusammen :D
Vllt. klappt es das nächste Mal bei mir, ich weiß ja jetzt Euren Standort und den Tag (1. Do. im Monat, gell?) ;)

LG
Moni
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Also,ich werde auch kommen.
Achtung Insider:Hab schon mal das Falschgeld parat gelegt.:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

Kumm a, aber es ko scho achte wern.

Gruß Balu
 
M

mind

Gast
Sascha....

...hat eben den Weisswurstäquator überquert und ist in ca. ner halben Stunde bei mir.
Nen Chauffeur haben wir auch gefunden und somit steht einem "ausschweifenden Gelage":eek::o:p heute nichts mehr im Wege!;):D:D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
zwar seeeehr kurz

aber sehr schön euch Banditen wieder gesehen zu haben.

...freu mich auf das nächste mal

servustschüß
Stefan
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das war´s dann...

bin schon wieder zu hause... der nächste ICE war mein. irgendwie ist mir ein essen nicht bekommen...didi kann ja meine HP benutzen.

sorry jungs- und danke für alles...:o:o:o
 
H

HP2Sascha

Gast
Wird das jetzt Teil 2 von "caught in the act"?
:confused::rolleyes:

Ich bins jedenfalls, wieder at home. Hinfahrt: 3,5 Stdn :D, Rückfahrt: 5,0 Stdn :mad:.

Allerbesten Dank an mind für den support *diener*!!! War spaßig!!:D Schee Euch alle mal zu Gesicht bekommen zu haben! :)

Anbei die ersten Impressionen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
moinsensservus,

fährt von euch vielleicht morgen am Sonntag einer eine kleine Tour?
vielleicht so 'ne klietzekleine gen Kloster Andechs? oder auch gen Kühtai oder/und Hanntenjoch oder ganz anders?

Würde nach zwei Wochen [fast]Abstinenz morgen gerne einen kleinen Ausritt wagen.

Über stefanwill[at]einentrinken.de bin ich erreichbar....

servustschüß
Stefan
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Stefan! Du, ich glaube, die Damen und Herren brauchen den morgigen Tag zur Erholung - nicht der Softendurotour sondern des Grillfestes wegen... Klang jedenfalls so...
Viel Erfolg mit DVB ;)
Servustschüss :D
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Zwischenbericht:

The day after:



Quelle: Rasendes HP-Reporterkonsortium
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Scheeeee war's







....manche hatten sogar ihren eigenen Stuhl dabei ...:)
 
C

chefin

Gast
Hallo Ihr alle , es war klasse bei Euch sozusagen wiederholbar. Martin wird immer noch neidischer.
Bis zum nächsten Mal
Martina
 
M

mind

Gast
04.09.2008

...auch wenn es schwer fällt........:eek::confused::rolleyes::D


Schön, dass dieses Jahr mal richtig was los ist!:p:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben