Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Was, nur 25 Grad !!!? Hallo Norbert, Kann im Moment nicht klagen, etwa 30 Grad. In T-Shirt und kurzer Hose kann man es aushalten. Traumhaft...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Was, nur 25 Grad !!!?

Grüße aus der Nähe von Mailand. 25 Grad und zuhause? :)
Hallo Norbert,

Kann im Moment nicht klagen, etwa 30 Grad. In T-Shirt und kurzer Hose kann man es aushalten. Traumhaft angenehm !!








So jetzt muß ich aber von meinem Stressles raus und den Kachelofen füttern, damit die 30 Grad erhalten bleiben. :p:p:p:p;):rolleyes::cool:

Gruß

Balu
 
H

HP2Sascha

Gast
25°? 30°? :eek: Fahrenheit vll.:( Hier hats mal so <10°:(... und fallend...
Aber im engen schwarzen wirds Euch im Süden am zwoten bestimmt noch a bisserl wärmer als 30°... der Pelzträger sollte ja dran gewöhnt sein... :p
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Shorty: He he jetzt schön alles auf BOKI abwälzen :D:D:D
scheint a koa gwehnlicher zum sei !:D

@BOKI: oder ? :D:D Wirst mich knädig behandeln ?


Also so wies bis jetzt ausschaut wirds nichts mitm Biene Maja Klüftle ... i bibber ja scho drhoim in dr Wohnung....

vielleicht schneits ja bis zu 02.10. scho :D:D:D
Dann muss die Blechdose herhalten ....
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Bin wieder zurück aus den Dolos!:cool:

Im gelobten Land waren es ca.23° bei Sonnenschein --> reines Mopedwetter also! Die Hinfahrt am Di. war leider nicht der Hit, aber ab Innsbruck war die Sonne da.
Ich habe alle Pässe kontrolliert - alles OK!:D;)
Außerdem hat die Q jetzt wirklich Kuhrückstände (Scheiße) abbekommen!:eek:. Wie das passiert ist bleibt aber geheim!!!:o

Boki´s Tourvorschlag ist echt top! Über 300km nur Kurven und fast kein Verkehr. Ich hab die Tour sogar noch verlängert.:cool: Weiteres am Stammtisch.;)

Chris13
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
BOKI back!

@Shorty: He he jetzt schön alles auf BOKI abwälzen :D:D:D
scheint a koa gwehnlicher zum sei !:D

@BOKI: oder ? :D:D Wirst mich knädig behandeln ?


Also so wies bis jetzt ausschaut wirds nichts mitm Biene Maja Klüftle ... i bibber ja scho drhoim in dr Wohnung....

vielleicht schneits ja bis zu 02.10. scho :D:D:D
Dann muss die Blechdose herhalten ....

Hääää Weasel !!!

Nich immer ist`s der Wind , der die Blechdose zum wackeln bringt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!

Schorschi bekommt nächste Woche das Bine Maya Latexkostüm in Thermo Ausführung speziell für GS und HP Fahrer herein. Dazu Latex Milch bis 18 Grad Minus.
Wir vom Stammtisch ziehen auf Grund des Oktoberfestes alle unser Dirndl an.
Das Pudertrosa Trachtenstüberl Abahatschi hat neue Modelle (wie zb. Pflück mich! )auf Lager!!;);););)

BOKI

Ps. Man muß nicht abnormal oder ungewöhnlich veranlagt sein um einen ausgeprägten Humor zu haben. Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!! :p:p:pAber scheinbar gibt es ein paar Forumsmitglieder die einen großen Keller haben um, wenn überhaupt dort hin zum lachen zu gehen oder in ein Lexikon zu sehen was das Wort Humor für eine Bedeutung hat. Und um den Zeitraum für die Antwort zu überbrücken ,schreiben diese Typen PN`s an andere Forumsmitglieder um diese in Moralische Schranken zu weisen.:eek::eek::eek:
Für diese empfehle ich die Ignorierliste zu gebrauchen!!!!!!!!!:p:p:p:p:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BOKI
Ps. Man muß nicht abnormal oder ungewöhnlich veranlagt sein um einen ausgeprägten Humor zu haben. Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!! :p:p:pAber scheinbar gibt es ein paar Forumsmitglieder die einen großen Keller haben um, wenn überhaupt dort hin zum lachen zu gehen oder in ein Lexikon zu sehen was das Wort Humor für eine Bedeutung hat. Und um den Zeitraum für die Antwort zu überbrücken ,schreiben diese Typen PN`s an andere Forumsmitglieder um diese in Moralische Schranken zu weisen.:eek::eek::eek:
Für diese empfehle ich die Ignorierliste zu gebrauchen!!!!!!!!!:p:p:p:p:p
so ist das Boki, hier und anderswo. Danke für deine Worte oder wie es ein kluger Mann mal formulierte:
Mit jedem Tag meines Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können :D:D:D

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallole wer nimmt vom 02. aufn 03. ein SM-Weasel bei sich auf ?:D:D:D
Käfig bring ich selbst mit :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Scheints nen großen Stall zu haben Tischä... ;)
Awwer Kähwisch bringts er jo mitt... :D
 
B

Beduine

Gast
Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...:confused:

Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?
 
H

HP2Sascha

Gast
die Damen und Herren treffen sich in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat... und das eigentlich immer ziemlich pünktlich, wie ich so mitbekommen haben...:D
Wennst hinkommst: sei hungrig und durstig! :D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...:confused:

Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?
2.10. nächster Termin, Grieche in Neufahrn gegenüber Ikea. Name weiss ich nicht mehr, bin nur zum Ratschen und Spachteln da.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Restaurant Dionysos,
Freisinger Str. 3
85386 Eching
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Nochwas

wir treffen uns immer so um 19 Uhr.
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
etwas...

....in eigener sache
(mit der bitte an die mod´s dies nicht zu verschieben)

wie gelesen und bei vielen mittlerweile bekannt gab es einige PN´s an mich gerichtet, bezüglich dieses threads stammtisch in neufahrn, welche- mal ganz vorsichtig ausgedrückt weit unterhalb der gürtellinie angesiedelt waren, das in einem maße was ich nicht mehr bereit war zu akzeptieren.
wer meinen- und den humor "unserer" truppe hier kennt, weiss immer wie er was einzuschätzen hat, zudem meine statements teilweise mit smileys übersäht waren. alles und jeder welche an dem thema beteiligt oder einbezogen waren, sahen und sehen das genau so.
ich möchte das thema hier weder weiter ausdiskutieren, noch in irgend einer form weiter verfolgen. auch liegt mir nichts daran, jetzt die besagten personen öffentlich zu nennen. allerdings....man sieht sich im leben immer zweimal.....und- dann würde ich schon gerne persönlich einiges klarstellen, das an die adresse derer welche sich bisher in schweigen hüllen.

alles in allem ist das ganze damit für mich erledigt. ein zurückziehen war und wäre wohl das falsche signal, wie mir viele zu verstehen gegeben haben, mittlerweile sehe ich das auch so....war wohl für mich der falsche tag nebst uhrzeit.

in diesem sinne

grüße an alle- vielleicht dient das hier ja auch als denkanstoß für einige "andersdenkende"

shorty


 
M

mind

Gast
Hi shorty...

....wie gelesen und bei vielen mittlerweile bekannt gab es einige PN´s an mich gerichtet, bezüglich dieses threads stammtisch in neufahrn, welche- mal ganz vorsichtig ausgedrückt weit unterhalb der gürtellinie angesiedelt waren, das in einem maße was ich nicht mehr bereit war zu akzeptieren.
wer meinen- und den humor "unserer" truppe hier kennt, weiss immer wie er was einzuschätzen hat, zudem meine statements teilweise mit smileys übersäht waren. alles und jeder welche an dem thema beteiligt oder einbezogen waren, sahen und sehen das genau so.
ich möchte das thema hier weder weiter ausdiskutieren, noch in irgend einer form weiter verfolgen. auch liegt mir nichts daran, jetzt die besagten personen öffentlich zu nennen. allerdings....man sieht sich im leben immer zweimal.....und- dann würde ich schon gerne persönlich einiges klarstellen, das an die adresse derer welche sich bisher in schweigen hüllen.


grüße an alle- vielleicht dient das hier ja auch als denkanstoß für einige "andersdenkende"

shorty
...vielleicht outen sich die Besagten ja auch mal und stehen zu ihren Angriffen! Mich würde schon interessieren, wer hier meint, den "Moralapostel" spielen zu müssen und sich berechtigt sieht, den "ersten Stein" zu werfen!

Schön dass Du wieder hier bist!;)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben