Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Dampfblaudara... ...de kemman vo`säiwa!:p;):D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sakra

Und jetzt eine PN für de Einheimischen Stammtischbrüder! :Pssst !

Des mid dem Mördschendeising Rätsl (" Wie bekomme ich neue Stammtischbesucher")war wieda voi guad !!

Guad das de andern vom Forum und de ,de no kemma wern ned wissen das mia für jeden neuen Gast vom Wirt a Prämie bekommen und er uns dafür die Weihnachtsfeier spendiert !!( Ouzo bis zum Umfallen)

Ha Buam!!!????? Mia san scho Hund vom Stammtisch;);)
Aber des poid ma fir uns uns songs im Forum koan weida!!
BOKI
frage: was gab´s für uns als prämie ????? :D:D:D:D:D:D
da gibt´s doch bestimmt eine rückläufige provision....oder ??:p:p:p
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Antwort gibt´s NUR beim Stammtischtreff. Nirgendwo anders! :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, ich merke schon, ich laufe immer mehr ins offene Messer. :eek::eek: Wer sich aufs offene Meer begibt, muss auch mit Wellen rechnen.!!
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Schorsch,

Sowieso!!
Klar fahr ich no oa- oda zwoamoi owe. Event. auch untada Woch!! S´weda muaß hoid passn.
Bekannter war letzte Woch, wo du a owe woitst, vo Freitag bis Sonntag in Südtirol. Owegfahrn im Reng und saukoit , unten schee und am Sonntag zruck, bei Schneetreiben am Brenner. Schneepflüge und Soiz ham Straßn frei gmacht. Mit den Handschuh immer wieder den Schnee vom Visir gwischt.
Sei froh , daß Du auf deine Christiane ghert host !!!:rolleyes:;)

Ich melde mich bei Dir , wenn i fahr. :)

Gruß
Balu
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ratet mal

welcher Stammtisch trifft hier wen?

Da werbt Ihr mit Allen Mitteln um neue Mitglieder für Euren Stammtisch und klamm heimlich scheut Euer populäres Mitglied keine Mühen und Kosten, um an den Bodensee zu reisen.
Er erklimmt die Berge, räumt den Schnee weg, wühlt sich am Ufer entlang und dann ab ins Kletterwerk:


Eben gabs Weißwurstfrühstück beim Cheffe :D
 
M

mind

Gast
Na Juliane....

welcher Stammtisch trifft hier wen?

Da werbt Ihr mit Allen Mitteln um neue Mitglieder für Euren Stammtisch und klamm heimlich scheut Euer populäres Mitglied keine Mühen und Kosten, um an den Bodensee zu reisen.
Er erklimmt die Berge, räumt den Schnee weg, wühlt sich am Ufer entlang und dann ab ins Kletterwerk:


Eben gabs Weißwurstfrühstück beim Cheffe :D

...da war wohl eher die Zirze am Werk!:p

Kenne doch unsern Boki! Wenn das holde Weib ruft, rast der mit 80 Sachen und allem bewaffnet, was ein Survivaltrip so braucht, auch mal ins tiefste Outback!:eek:

Ob es wirklich die Weissürste waren, die ihn da gelockt haben, wage ich zu bezweifeln!;):D:D:D

Grüsse an die Martin/a-Gang!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Gruß zurück und

da habe ich wohl den Vermittler gespielt - ich hab' nämlich der Juliane vorgeschlagen auch zu kommen, der Boki hat gar nix davon gewusst, hat's aber mit Fassung getragen ;)
Wie man sieht, ist ihm der Anblick seines Bokimobils auch lieber, als der der Fotografin... :p
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Überlebt

Hallo Gemeinde,

Ergoldinger und Ich haben heute mal wieder In Hechlingen überlebt!;)
War eingentlich ein super Tag bis sie uns rausgeschmissen haben weil die Fulrschäden die Jan verursacht hat doch etwas überhand genohmen haben!:D;):D
Wir hatten viel Spaß und es war ein super schöner Tag zu Bodenproben nehmen. Alles weitere gibt es dann am Stammtisch!
Überigens so sieht unser Ergoldinger aus:

Chris13
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jaaaaaaaa

nenn es wie du willst, sascha :p:p:p:p:p
bald is ja wieder playtime :D

wann ist eigentlich dezember-stammtisch?
da wollte/möchte/sollte/darf ich (wir) wieder auftauchen ?????
ich bin auch ganz artig....versprochen
:rolleyes:

mal sehen...vielleicht gibt´s ja eine bescherung der besonderen art,
muß mal mit didi reden :)

sasch´....meinst obs´t nen urlaubsschein kriagst ???
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben