Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, falls "frau" auch mit dem Auto anreisen dürfte, würde ich gerne als neuer "Besucher" kommen. Leider hat mein Motorrad keine Spikes..... Wie...
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi,
falls "frau" auch mit dem Auto anreisen dürfte, würde ich gerne als neuer "Besucher" kommen. Leider hat mein Motorrad keine Spikes.....
Wie findet man Euch dort? Dem Aussehen nach oder ist ein Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert?
Grüße
Tigerente
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi,
falls "frau" auch mit dem Auto anreisen dürfte, würde ich gerne als neuer "Besucher" kommen. Leider hat mein Motorrad keine Spikes.....
Wie findet man Euch dort? Dem Aussehen nach oder ist ein Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert?
Grüße
Tigerente

Ach, als ich das erste mal dort war, wurde ich von den Kellnern freundlich begrüßt. Da hab ich einfach gesagt ich such die BMW-Fahrer (oder Mobbedfahrer) naja, egal, die wissen schon wer gemeint ist und führen freundlich zum Tisch...:D
Bis morgen dann
Grüßlis Ecki
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alles klar Jungs und Enten, wir freuen uns auf euren Besuch.
bis heute Abend
Grüße
Tiger
PS: der überlegt, wie ein Kreuzung aus Tiger und Ente wohl aussieht:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
alles klar Jungs und Enten, wir freuen uns auf euren Besuch.
bis heute Abend
Grüße
Tiger
PS: der überlegt, wie ein Kreuzung aus Tiger und Ente wohl aussieht:D:D

was hast Du am frühen morgen schon für Phantasien?? Das ist ja entsetzlich. Aber beim Tigerentenclub hat man die Mischung anschauen können...: Es war ein Frosch... :D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Leider ....

...konnten wir nicht " live " mit dabei sein .
Aber dank Handy haben wir uns einfach beim Ampi eingelockt und schicken euch einen schönen Gruß nach Bayern !


Nach langem überlegen haben wir schon mal den Startpunkt für die " ICE - Tour " festgelegt ! :)



Stossdämpferteststrecke by Didi :-))


Ihr könnt es euch ja noch überlegen !
Es wird einfach GEIL !!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
War ja mal wieder ein klasse Stammtisch gestern, vor allem die Anrufe von Shorty/Didi und auch der von Wiesel haben die Stimmung zum kochen gebracht, ich denke Balu wird bald den fotografischen Beweis liefern.
Neue Gesichter haben wir auch wieder gesehen, so ist stets für frisches Blut gesorgt.
Tiger
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus @ all!
Na, da bin ich aber auf Balu gespannt. :D Hoffentlich sind auch pix "zu später Stunde" dabei ;).
Wünsche gute Erholung! :eek:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Servus..

zusammen,:D
bin grad wieder zu Hause angekommen.
War ein klasse Stammtisch und hat mich gfreut die lustige Runde kennenzulernen.
der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt, hoffe dass ich´s nächste mal wieder dabei sein kann:cool::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
äquatoriale zeitverschiebung ???

zusammen,:D
bin grad wieder zu Hause angekommen.
War ein klasse Stammtisch und hat mich gfreut die lustige Runde kennenzulernen.
der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt, hoffe dass ich´s nächste mal wieder dabei sein kann:cool::D
:D:D:D...der weg zum bodensee soll ja eine gewisse entfernung haben, aber ich hätte das locker unter 19 stunden geschafft....:p:p:p
soviel zum thema....gerade wieder zu hause angekommen ;):p:D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
:D:D:D...der weg zum bodensee soll ja eine gewisse entfernung haben, aber ich hätte das locker unter 19 stunden geschafft....:p:p:p
soviel zum thema....gerade wieder zu hause angekommen ;):p:D
Zu Fuß ist das doch 'ne gute Zeit, oder nicht?
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Upps..

Shorty, hast recht:eek::D
da könnt mann grad meinen , ich war 19 Stunden unterwegs:eek::eek::eek:
aber ich musste ja auch den Weisswurst-Äquator überqueren!!!

Nee Nee,hab heute noch München unsicher gemacht.Unter anderem gabs
A leckere Hax´n und a Weissbier wie´s sich gehört.

War 2 1/2 Std. unterwegs vorhin.Mit meinem ICE:D:D

schee wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sakra....

ich will lieber die hax´n und das weißbier...
fodos kann man nicht essen...:p:p:p:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi balu....:-))

ich nehm um diese uhrzeit lieber ein oder zwei händ´l...
die sehen wirklich lecker aus.....:D:D:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
1. Stammtisch 2009

Hallo Stammtischler,

Jaaaa, war wieder ein netter, lustiger Stammtisch. Besonders über die Neuen haben wir uns gefreut. Ich hoffe , daß der Kai, die Tigerente und der Jörg mit Sozia wieder zum Stammtisch kommen. Woifi hat versucht einge Ausfahrten anzusprechen und zu planen. Fix ist nun unsere "allbekannte" Gardasee-/Tremalzotour!! . Ich hoffe es kommen noch einige Touren dazu, wie z.B Slowenien. Hallo Martin, ich habe auch was gehört, das wir einen Stammtischausflug Richtung Bodensee planen!

... wie imma, is zum Schluß a wieda grafft worn. Da Wirt hot scho gmoant wir dat´n a moi ohne raffa zoin, aber do hoda se brennt. War wieda zimftig wia im oidn Jahr.
Danke no a moi an de neia Stammtischla, de a glei sauba mitgmischt hom. I hob des gfui, daß da Wirt scho Angst hot, wenn´s an´s zoin geht, kannt sei, daß a nächste moi gor nix mehr valang, weil jedsmoi da Schad´n im Lokal gräßa is ois de Zech !!!! :p:p:p;););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So jetzt hoffe ich, daß de "Neigierig´n ausreichend informiert san ( nächste moi seiba kemma) und no a paar Buidln. ( Alle Bilder sind nicht freigegeben worden, leider !!!)

Gruß
Balu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben