Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kampfbereite Kuh.... Aufpassen die Kälber sind beim ersten Austrieb nach dem Winter immer ganz bockig....:p:p:p:p Frag mich bei den aktuellen...
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
ehklar Q vollgetankt und kampfbereit:D:D:D:D (wenn´s der Blutwert zulässt:o)
Kampfbereite Kuh....
Aufpassen die Kälber sind beim ersten Austrieb nach dem Winter immer ganz bockig....:p:p:p:p
Frag mich bei den aktuellen Spritpreisen, ob wir die Ausfahrten künfig mehr im Kaffee oder auf der Straße verbringen:confused::confused::confused:
Gruß
Waldy
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Herzlichen Glückwunsch an GS-lois

P.S.
und wenn der chiamore am Samstag auch noch a bisserl dabei ist sind wir ja fast komplett;) ......und der Bahnhof platzt :p hihihih...

Servus Aloisius,
Du hast es geschafft:D:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch:D:D:D
Der 2000. Beitrag im Passauer-Stammtisch:D:D:D

Das wird am Samstag hoffentlich ordentlich gefeiert

Gruß Märry und Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Mobbing

Ach ja,

bevor ich jetzt wegen Mobbing dran bin.....
Das Italienische Rote Multi-Fliewatüt ist auch halbwegs Feldwegtauglich und natürlich willkommen;):D:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus Aloisius,
Du hast es geschafft:D:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch:D:D:D
Der 2000. Beitrag im Passauer-Stammtisch:D:D:D

Das wird am Samstag hoffentlich ordentlich gefeiert

Gruß Märry und Waldy
:o:o:o aber sischer :p
 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Auf gehts Buam,

sattelt die Kühe und seid am Sonntag um 10.00 Uhr beim Louis. 10.00 Uhr da erfahrungsgemäß der Eine oder Andere Startschwierigkeiten nach dem Stammtischabend hat:D
Fahrt geht Richtung Mühlviertel, dauert 5-6 Stunden, zählt als Warmup für Friaul;)
Kommt aber mit der GS, da schon mal in einen Feldweg abgebogen wird, wenn es sich ergibt:p

Ich bitte um zahlreiches Feedback:)

Gruß

Mane

Servus Mane,

jetz hät ich doch glatt die zusage für den ausritt verpasst, dass mir sowas passiert.

Bin auf jedenfall am Sonntag dabei,
Samstag leider nicht.:mad:
Viel Spaß am Samstag, freue mich schon auf die Ausfahrt.

Gruß Gerhard
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Smörter.

Endlich wieder Stammtisch, hurrrrrrrrraaaaaaaa.:D:D:D
Bis jetzt schaut es Wettertechnisch so gut aus das wir die Biergartensaison auch gleich eröffnen können.:p:p
Sonntagsausfahrt kann ich noch nicht versprechen da Michis Füße mit Blasen übersäht sind vom Buse tun nach Altötting.:)
Alles weitere heute beim Charly.:cool:
Bis später.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtischrunde

Servus Leute,

war eine KLASSE Tour:D:D:D
Mein Navi hatte folgendes zu berichten

Tageskilometer :362 km
Zeit in Fahrt : 5 Std 3 Min
V Max 155 km/h
Durchschnitt in Bewegung 71,7 km/h:eek::eek:
Durchschnitt ges. 42,5km/h

Schöne Woche

Alois
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Leute,

war eine KLASSE Tour:D:D:D
Mein Navi hatte folgendes zu berichten

Tageskilometer :362 km
Zeit in Fahrt : 5 Std 3 Min
V Max 155 km/h
Durchschnitt in Bewegung 71,7 km/h:eek::eek:
Durchschnitt ges. 42,5km/h

Schöne Woche

Alois
Interssant:D
ich glaube der Bewegungsschnitt liegt an den TKC:p
Gruß Waldy
 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Leute,

war eine KLASSE Tour:D:D:D
Mein Navi hatte folgendes zu berichten

Tageskilometer :362 km
Zeit in Fahrt : 5 Std 3 Min
V Max 155 km/h
Durchschnitt in Bewegung 71,7 km/h:eek::eek:
Durchschnitt ges. 42,5km/h

Schöne Woche

Alois
Servus,

na ja eure Navi haben gesten nicht wirklich überzeugt:mad:, war aber alledem eine schöne Tour, freue mich schon auf dei nächste:D.

Schöne arbeitsreiche Woche


Gruß Gerhard
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Durchschnitt

Ist das jetzt viel oder wenig? :confused:

Na, würde sagen wenn du dir die gefahrenen "Strassen" anschaust , die durchfahrenen Ortschaften rausrechnets und bedenkst einen TKC aufgezogen.:o bisserl überm "Cruisermodus":rolleyes:

Solong
Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Na, würde sagen wenn du dir die gefahrenen "Strassen" anschaust , die durchfahrenen Ortschaften rausrechnets und bedenkst einen TKC aufgezogen.:o bisserl überm "Cruisermodus":rolleyes:

Solong
Alois
Servus, hat spass gemacht. Hatte keinen steifen Hals vom dauernd in den Spiegel schauen, ihr wart immer zu sehen.
Sitze bei der dritten Mass in der Dult. . . wird immer lustiger gg
grüße

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Dult

Servus, hat spass gemacht. Hatte keinen steifen Hals vom dauernd in den Spiegel schauen, ihr wart immer zu sehen.
Sitze bei der dritten Mass in der Dult. . . wird immer lustiger gg
grüße

Mane

Na bravo und ich zuhause vorm Gracherl:mad::mad:
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Bin wieder zurück aus Bella Italia:D und hier der erwünschte Reisebericht

Sonntag:
Um 5 gings los richtung Innsbruck dann an der brennerautobahn entlang und zum Jaufenpass....bilder gibts dann am Stammtisch

Am Gardasee hat geregnet...also in Malcesine kurz ne Pizza und weiter richtung Venedig, da ein Zimmer mit 1,7m höhe unterm Dach bekommen...na Bravo, aber besser als unter der Brücke. Dusche war dann recht großzügig mit 60x60x170cm....kopf hat beim Dachfenster rausgekuckt...unter venezianischem Sternenhimmel duschen...:cool::cool::cool:(kopfkino anwerfen ;) )

Montag:
um 10 aufstehen, duschen:D:D(diesemal im venezianischen Sonnenschein) dann ein bisschen die Stadt anschauen und essen und shoppen.....Frauen halt.... Dann Abfahrt richtung Lignano....Angekommen, Zelt aufgebaut, und ab in die City in unsere Stammpizzaria....
Roasbeef Pizza mit Büffelmozzarella:eek::cool: und wieder shoppen(doch die Koffer waren schon brechend voll) mit der bedingung..."erst kaufst du dir eine Tasche oder Rucksack denn ich auf einem Koffer festzurrren kann, dann darfst du diese tasche "vollshoppen"...gesagt getan...ich durfte mit na Pinken Crocoleder-Handtasche in der pinke Highheels waren heim fahren!!!!!:o 500km!!!!! PINK!!!!

Dienstag:
um 10 aufgestanden und gefrühstückt...dann fotostunde am Strand (hab echt ein paar geniale Fotos gemacht) dann essen(wie immer) und aufgesattelt richtung heimat.....über den Plöckenpass. In ösiland erstmal nen Germknödel mit Mohn und Vanillesoße...:)
und über Berchtesgarden heim(ankunft 19:00h)

1350km, 19h Fahrt, max. 35,5°C ; min 4,5°C
Jaufenpass, Gampenpass, Plöckenpass, Jaaspass
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Super

Servus Mike,
will unbedingt die rosa Mitbringsel beim nächsten Stammtisch sehen:p:p:p

Gruß
Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
.

Schöner Reisebericht....hoffentlich lässt du dein Mopped jetzt nicht neu lackieren gg

Reisetermin für die Maitour steht.
12 - 13 Mai, Abfahrt 05.00 an der
Autobahntanke, wie immer.
Wer kommt mit?

Gruß

Mane
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
also ich bin sehr gern dabei...

hab nur eine frage...

da ich als schüler ja ned sooooo viel finanzielle mittel zur verfügung hab....mit wieviel muss ich denn ca rechenn?:confused: ;)
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Kostenvoranschlag

also ich bin sehr gern dabei...

hab nur eine frage...

da ich als schüler ja ned sooooo viel finanzielle mittel zur verfügung hab....mit wieviel muss ich denn ca rechenn?:confused: ;)
Dere Mike,

Sprit für 1500 km und 5 Wurschtsemmeln sollten reichen :);)
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Schöner Reisebericht....hoffentlich lässt du dein Mopped jetzt nicht neu lackieren gg

Reisetermin für die Maitour steht.
12 - 13 Mai, Abfahrt 05.00 an der
Autobahntanke, wie immer.
Wer kommt mit?

Gruß

Mane

Naja, wenn´s unbedingt sein muß, dann hau i mi auch afn Bock und fahr euch wieder stundenlang hinterher:p:p:p
Grüßli Waldy
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben