Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Von wegen Winterstarre. War letzes WE mit Max in der Steiermark mal schnell 1000 km abgespult.... Auf den Pässen Huiiii.... in den Tälern...
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Leute ,

na, schon in Winterstarre:smug:(hab beim Wunderlichen 5 Sätze Ketten bestellt 4x weiss-blau:o und einmal orange:mad: )wie schauts den am Samstag aus ? Habe ein akutes Hackelbergerunterversorgungsyndrom:cold:

Grüsse
Alois

- - - Aktualisiert - - -

Schwupps das ging aber schnelle;)
Von wegen Winterstarre.
War letzes WE mit Max in der Steiermark mal schnell 1000 km abgespult....
Auf den Pässen Huiiii.... in den Tälern pfuiiii....
Hab am Montag einige kg Streusalz von meinem Tatonka2 entfernt....
Grüße
Waldy
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Von wegen Winterstarre.
War letzes WE mit Max in der Steiermark mal schnell 1000 km abgespult....
Auf den Pässen Huiiii.... in den Tälern pfuiiii....
Hab am Montag einige kg Streusalz von meinem Tatonka2 entfernt....
Grüße
Waldy
:respekt:

:director: Salzentfernung rentiert nicht, schau mal den Wetterbericht für Samstag ui ui ui, Schneefräse schon fit ??

Die Lili vor den Schlitten und ab zum Neustifter BHF
:mrburns:
 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Mane,

ich kann leider am Samstag nicht kommen,
muß auf einen Geburtstag.

Viel Spaß
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
éhykeyt....is schon an bearbeitung.....denn wossakeyt is eh nix
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Leitsätze für nicht Bayern

Servus Smörter.

Regeln für nicht Bayern
1.Mach dich nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp,Schorsch, Mare, Zenzi...). Wir sind alle robust gebaut und wennst frech bistfangst a paar.
2.Bestelle auf keinenFall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier(nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere eseinfach sunst fangst a paar.
3.Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen.Unsere Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest derMenschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler sunst fangst a paar.
4.Versuche nie einenbayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a paar.
5.Ja natürlich könnenwir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so, weil wir nicht wie alle anderenklingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wirverstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunstfangst a paar.
6.Wir mögen auchnicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du nicht, sunst fangst a paar.
7.Jammer uns nichtvor, daß es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sunstfangst a paar bis'd wieder dahoam bist.
8.Falls du einAlsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienungeine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst,bestell gefälligst ein Radler sunst fangst a paar.
9.Es heißt "DieMass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das Teller". Wage es nicht uns zukorrigieren sunst fangst a paar.
10.Mache dich nieüber unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und"Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, daß der liebe Gottdas Paradies in Bayern entstehen ließ, weshalb auch die heilige Maria unsereSchutzpatronin ist. Wenn dich das stört fangst a paar... und wirst aus demParadies vertrieben werden.
11.Wage nicht nachBayern zu kommen und uns erzählen zu wollen wie man Bier trinkt oder wie es zuschmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zuverlassen, nachdemst a paar gfangt hast.......

Es lebe der Kine

 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Jawoi,
des is a Bericht...Respäkt
Der güt glei vür die nächsten Wocha.
Waldy
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Hallo Smörter.

Nachtrag : Helau:jubel:
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
?????kanitverstan????



mi diascht :stomp:fx ......éhykeyd
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Himmel der Bayern

Eyhkeyt is supi
War super beim Hacklmounten, sollten wir wieder mal machen.
Gruß Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

War super beim Hacklmounten, sollten wir wieder mal machen.
Gruß Mich
Bin voll deiner Meinung:D


Nächster, und dieses Jahr letzter Stammtisch (incl. kleiner Weihnachtsfeier, der Nikolaus hat diesmal Urlaub) ist am 24.11. beim Italiener L`Incontro am Rathausplatz ab 19.00 Uhr.

Mitte Dezember ist entweder ein Besuch der Granitweihnacht in Hauzenberg oder der Weihnachtsmarkt in Pullman City geplant, können wir beim Stati besprechen.

Vielleicht lassen sich auch mal wieder die heuer weniger gesichteten Stammtischbrüder sehen.......:confused:

Bis Samstag

Mane
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Sind am Samstag vollzählig dabei.

P.S.: Wichtige Vorankündigung

Die Reisevorbereitungen für Sizilien mit Besteigung des Ätna sind bereits voll im Gange.
Reisestart wird mit ziemlicher Sicherheit der KW 17 erfolgen. Reisedauer 14-19 Tage je nach vorankommen.
Info´s, Tipps + Beifahrer jederzeit erwünscht. Gesamtstrecke ca. 4800 km

Grüße
Waldy
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Sind am Samstag vollzählig dabei.

P.S.: Wichtige Vorankündigung

Die Reisevorbereitungen für Sizilien mit Besteigung des Ätna sind bereits voll im Gange.
Reisestart wird mit ziemlicher Sicherheit der KW 17 erfolgen. Reisedauer 14-19 Tage je nach vorankommen.
Info´s, Tipps + Beifahrer jederzeit erwünscht. Gesamtstrecke ca. 4800 km

Grüße
Waldy
Ohje da kann ich nicht :hot:die KW 17 ist noch nicht " salzfrei " !

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

haben ein dickes Kreuz im Kalender , sind komplett dabei:showoff:und bis dahin ein kleines Bildrätsel hi hi hi was steht den da :mund:

2012-11-21_19-09-06_566.jpg 1. Hinweis : nicht orange 2012-11-21_19-10-29_281.jpg 2. Hinweis : éhykeyt

Grüsse

Alois
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
:showoff:und bis dahin ein kleines Bildrätsel hi hi hi was steht den da :mund:

Anhang anzeigen 80977 1. Hinweis : nicht orange Anhang anzeigen 80978 2. Hinweis : éhykeyt

Grüsse

Alois
Servus,

schaut nach einer Alten 12er aus..........gelb?:p

- - - Aktualisiert - - -

Ohje da kann ich nicht :hot:die KW 17 ist noch nicht " salzfrei " !
Aber KW 22 und 23 sind garantiert salzfrei, wenn es ins Land mit dem Halbmond geht.....gg
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
671
Modell
K51
Altboxer, GS, mit TT-Komplettausstattung :giggle:

Hatten die Tänzerinnen vom Moulin Rouge nicht auch mal solche Umhänge? :sabbber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Smörter.

Termin ganz fest im Kalender, wir sind komplett dabei.:D

Ich habe gar nicht gewußt das Sardinien bei Istanbul liegt, muß da noch mal auf die Karte schaun.:confused:

Zum Bilderrätsel: Schätze mal es ist eine Plastikpuppe mit Hängetitten. ;):hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Scherz beiseite. Ich glaub da Alois hod se a HP gleist.:cool:
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
so, der Mane ist raus ! und hat Rätselrateverbot... und wir fahren von Sizilien über Sardinien nach Istanbul oder wie ? und das von Kw 17 bis 23 :worthy: www.Jobbörse.dä
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben