Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Aloisius, muss den D-Day noch etwas verschieben, da ich noch nicht ans Bike komme.... Mein überwinterer hat doch tatsächlich noch nicht die...
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
An alle Warmduscher des Stammtisches !!!

Burschen, wir haben noch 3 Stunden und 40 Min :eek::eek::eek::eek:
Bitte die Möppis schon mal in Startposition schieben und "pre-trip" duchfühern.

Die "Waidler" aber bitte zuvor die Schneefräse beiseite stellen:( nicht dass ihr bei der ersten Ausfahrt den falschen Untersatz erwischt und mit der Fräse ausrückt;)

Solong

Alois
Servus Aloisius,
muss den D-Day noch etwas verschieben, da ich noch nicht ans Bike komme.... Mein überwinterer hat doch tatsächlich noch nicht die Garage ausgeschaufelt:confused::confused:

Anbei hab ich grad für alle Fernreisenden eine neue Reifenempfehlung für die fetten GS´n

Grüße
Waldy

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop....&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=1100&m_s=1
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Moin Moin

Was heißt denn da Schneefräse beiseite schieben nicht vergessen...... Der umsichtige Waidler macht das ja sowieso schon Mitte Februar. Bei weniger als 50 cm Neuschnee lohnt sich's ja eh nicht den Anlasser zu belästigen.... :eek:

Auf jeden fall hat Beine Maya bereits die ersten 150 km genossen, Mann hat die sich gefreut als ich sie aus dem winterschlaf geküsst hab ... :D:D

Tja mal schauen was morgen dann das Wetter so zu bieten hat......

Gruß
Jan
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
ich war gestern auch schon die ersten 220km unterwegs...einmal mühlviertel und und zurück....war das ein Spass!!!:D

doch der reifen muss neu...isse voll platt noch:rolleyes:
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Zuletzt bearbeitet:
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Heidenau K 60 Scout

Servus Waldy,

bei deinen Schneemassen wirst du vor Juni sowieso nicht die Einfahrt runter kommem:D. Die 20000 auf drei Monate wird woll ne Mamutleistung, denn im September schneits ja schon wieder bei dir.

Ich hab den Heidenau K 60 Scout für 182,60 € pro Satz auf Reifentiefpreis gefunden, hast du bei deinem Händler schon mal gefragt was er dort kostet ?

Habt ihr beim letzten Stammtisch über das Motoröl gesprochen?
Wenn ja dann melde dich, damit ich mal eine Preisanfrage starte.

Gruß Gerhard
 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Mike,

bei dem Reifen weis man halt garnicht wie es mit der Laufleistung und Traktion ausschaut denn bis Heute hab ich garnicht gewusst das es einen sollchen Reifen gibt.
Wie schaut es den mit den Aufkleber aus, läuft die Produktion?

Gruß Gerhard

ist der reifen denn was? Goldentire???:confused:

Wollte eig. den TKC80 bestellen, doch jetzt kommst du mit so nem wunder billig reifen daher...

Was ist mit dem hier?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop....&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=1100&m_s=1
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Erste Ausfahrt

:eek:

Servus Smörter,
wollte gestern eigentlich die erste Ausfahrt machen. hab aber nicht mehr gewußt, wo ich letztes Jahr meine BMW abgestellt habe.
Bin dann mit Lilli auf die Suche gegangen und tatsächlich fündig geworden:D:D
War nur das falsche Bike

Dann wart ich halt noch, bis entgültig taut... was heuer ja noch ein wenig dauern kann.

Grüße aus dem tiefverschneiten Sonnen

Waldy
 

Anhänge

Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Aufkleberproduktion läuft in den vollen.:cool:
Morgen werd ich die wollen.

Bezüglich reifen werde ich den 'M40 von FullBore mal testen:D
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
:eek:

Servus Smörter,
wollte gestern eigentlich die erste Ausfahrt machen. hab aber nicht mehr gewußt, wo ich letztes Jahr meine BMW abgestellt habe.
Bin dann mit Lilli auf die Suche gegangen und tatsächlich fündig geworden:D:D
War nur das falsche Bike

Dann wart ich halt noch, bis entgültig taut... was heuer ja noch ein wenig dauern kann.

Grüße aus dem tiefverschneiten Sonnen

Waldy
Servus Waldy,

glaub wir müssen mal eine Schneeschaufelchallenge in Krinning organisieren....;)

Ps: wo wird denn Lilli diese Witterung aufgenommen haben....:confused::D

Gruß

Mane
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Aufkleberproduktion läuft in den vollen.:cool:
Morgen werd ich die wollen.

Bezüglich reifen werde ich den 'M40 von FullBore mal testen:D
Servus Mike,
da bin ich ja gespannt wie der FullBore geht.... in den einschlägigen Tests wurde der Reifen ja ziemlich niedergemacht

Grüße
Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Heidi

Ich hab den Heidenau K 60 Scout für 182,60 € pro Satz auf Reifentiefpreis gefunden, hast du bei deinem Händler schon mal gefragt was er dort kostet?

Gruß Gerhard
Servus Gerhard,

Heidis kosten 167,52 bei gibgummi24.de.

Gruß

Mane
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Heidenau

servus smörter,

dann san mir alle, bis auf unseren ost-reifen-verweigerer:rolleyes:, auf den selben gummis im balkan unterwegs:D, ei verbibbsch:p:p
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Der erste Schneekontakt......

Der Bayernaufkleber ist auch gut zu sehen:D

 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Da kann mein Reifendealer nicht mithalten.
Der will doch tatsächlich 174 frei haus für den Satz-

@chiamore; Weisst Du schon was das 60er Fassl 20W50 kostet?

Gruß
Waldy
Servus

ich werde Morgen denn Preis anfragen.

Gruß Gerhard
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Fangfrisch aus Sachsen

Servus Smörter,
heute frisch aus Sachsen eingetroffen:D
Beste Qualität mit frischer DOT-Nr.
Hab die Sätze mal bei mir eingelagert.
Da ich beim nächsten Stammtisch leider leider nicht anwesend bin,
werd ich die frische Ware mal beim Müller vorbeibringen (ich hoffe Du bekommst keine Allergie-Pickel davon:p)
In dringenden Fälle auch Abholung bei mir möglich

Viele Grüße
Waldy

P.S.: noch 14 Tag und dann gehts ab in die Sahara:D:D
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
.

Servus Smörter,
heute frisch aus Sachsen eingetroffen:D
bin ich ab jetzt vom soli befreit:D:confused::D

werd ich die frische Ware mal beim Müller vorbeibringen (ich hoffe Du bekommst keine Allergie-Pickel davon:p)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D


P.S.: noch 14 Tag und dann gehts ab in die Sahara:D:D
Du Ärmster;), Tagelanges sinnloses herumgefahre, Staub, Hitze und ein riesiger Sandkasten....wer will das schon:rolleyes:..(viel Spaß und kommt heile wieder zurück)
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben