Stammtisch Südbaden

Diskutiere Stammtisch Südbaden im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Zweiter Versuch für einen GS-Stammtisch in Südbaden,oder gibt es mittlerweile einen?Wenn nicht, wer hat Interesse? Bitte melden Gruß Schwarzwaldbiker
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
Zweiter Versuch für einen GS-Stammtisch in Südbaden,oder gibt es mittlerweile einen?Wenn nicht, wer hat Interesse?
Bitte melden
Gruß
Schwarzwaldbiker
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
Mal nach vorne Schubseni

Hallo zusammen,wer hat Interesse?
Gruß
Schwarzwaldbiker
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
da wohl ein eigener GS-Stammtisch hier in Südbaden keine Chance hat, Info an die die es interessiert, am 29.09 findet der nächste Stammtisch der Free-Biker Müllheim statt. Home - Biker-Stammtisch Müllheim im Gasthaus zur Alten Brauerei in Müllheim Niederweiler
ab 19:00 Uhr Gruß schwarzwaldbiker alias Walter
 
Bikerschneckle

Bikerschneckle

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
10
Ort
gleich bei Freiburg
Modell
F 650 GS Twin
Hallo, Walter,

ich suche auch immer noch Leute hier im Süden für gemeinsame Treffen, Touren und sonstiges. Der Biker-Stammtisch Müllheim scheint ja ganz interessant zu sein. Ist der nun am Samstag 29.9. oder am Freitag, 28.09. (wie auf der Homepage?)
Ich hoffe, ich verplane mich und versuche zu kommen.

Vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüße
Constanze
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hallo SWB,
ich habe auch Interesse an Ausfahrten zu mehreren in der Gegend Schwarzwald - Elsas - Vogesen, vorzugsweise am WE. Vielleicht wird es ja was im naechsten Fruehjahr. Ich komme aus den Vogesen, und kann Dir/Euch ein paar schoene Punkte zeigen, falls Interesse besteht.
Ich gebe auch Constanze Recht, der Internetauftritt der Müllheim Gruppe ist vielversprechend, das scheint mir eine nette Truppe zu sein. Allerdings 2h von mir entfernt, und der Stammtisch faengt erst um 19h00 an, das macht mindestens dieses mal keinen Sinn, ... zumal ich zu einem Motorrad Stammtisch nicht mit dem Auto kommen will..:-)
VG
Mike
 
Bikerschneckle

Bikerschneckle

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
10
Ort
gleich bei Freiburg
Modell
F 650 GS Twin
Hi Mike,

schön, dass sich da noch mehr melden.
Wenn dir das am Freitag abend zu spät ist, was hälst du davon, am nächsten Samstag eine kleine Tour zu wagen? Ich kann sicher noch ein/zwei Leute auftreiben, die mitfahren.
Ich finde es super, dass du dich in den Vogesen auskennst. Da gibt es für uns sicher noch viel zu entdecken.
Meld dich einfach
Liebe Grüße
Constanze

PS: ich finde es nicht schlimm, zum Motorradstammtisch mit dem Auto zu kommen. es geht ja vor allem darum, sich zu treffen, auszutauschen, Pläne zu schmieden. Und im Winter kommt das mit dem Mopped auch nicht immer so gut.
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hi Mike,

... was hälst du davon, am nächsten Samstag eine kleine Tour zu wagen? Ich kann sicher noch ein/zwei Leute auftreiben, die mitfahren....

Warten wir mal ab wie das Wetter wird, aber ich melde mich dann Freitag morgen noch einmal. Vielleicht klappt das ja auch kurzfristig :-)

Liebe Grüße
Constanze


PS: ich finde es nicht schlimm, zum Motorradstammtisch mit dem Auto zu kommen. es geht ja vor allem darum, sich zu treffen, auszutauschen, Pläne zu schmieden. Und im Winter kommt das mit dem Mopped auch nicht immer so gut.

Schon klar, aber mir geht es in erster Linie ums gemeinsame Fahren, da kann man dann immer noch genug Plaene schmieden...wenn ich zum Stammtisch hinkommen wuerde, und angenommen das Treffen dauert bis um 11-12h00 wird nir das bei zwei h Rueckfahrt zu viel. Wie gesagt, vielleicht mal im Fruehjahr mit dem Bike.... VG Mike
VG Mike
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
hallo Constanze, der Stammtisch ist am Freitag den 28.9 ab 19Uhr in der alten Brauerei in Niederweiler

- - - Aktualisiert - - -

hallo mike,
da gebe ich dir recht, zwei stunden fahrt ist ganz schön viel holz für an einen stammtisch zu fahren. aber ich denke über die medien kann man sich gut für spontane touren oder ähnliches verabreden gruss schwarzwaldbiker alias walter
 
Bikerschneckle

Bikerschneckle

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
10
Ort
gleich bei Freiburg
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Mike,

ja klar, können wir die Rechnung nicht ohne das Wetter machen. Aber ich hab geschaut, es soll wieder schön werden ab Freitag.

Würde mich freuen, wenn's klappen würde. und - für spontane Sachen bin ich (fast) immer zu haben.

Dan bis Freitag vielleicht.

Liebe Grüße

Constanze

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Walter,
danke für die Info. Wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe es. Ich hab gerade Urlaub und vetrödele dabei so einbischen meine Zeit.

Kannst ja am Samstag auch mitfahren, wenn's klappt.

Liebe Grüße

Constanze
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Morgen ist dann wohl doch zu kurzfristig... ihr seid sicher schon beim Stammtisch. Wie sieht es denn am Sonntag aus?
Mike
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
hallo mike, da ich heute besuch habe und es sicher später wird kann ich morgen leider nicht:-(
netten gruss in die vogesen
walter

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mike,

ja klar, können wir die Rechnung nicht ohne das Wetter machen. Aber ich hab geschaut, es soll wieder schön werden ab Freitag.

Würde mich freuen, wenn's klappen würde. und - für spontane Sachen bin ich (fast) immer zu haben.

Dan bis Freitag vielleicht.

Liebe Grüße

Constanze

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Walter,
danke für die Info. Wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe es. Ich hab gerade Urlaub und vetrödele dabei so einbischen meine Zeit.

Kannst ja am Samstag auch mitfahren, wenn's klappt.

Liebe Grüße

Constanze
tja bikerschneckle, dann hast wohl gestern wirklich deine zeit vertrödelt*grins* oder warst mit dem möppi unterwegs. gruss
schwarzwaldbiker alias walter
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Also wenn ich mir die anderen Stammtische angucke, dann ist hier in der Region ja nicht so viel los. Schade...
Mike
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich denke, nächstes Jahr schau ich auch mal am Stammtisch vorbei.
Ich hab zwar nicht ganz so einen langen Anfahrtsweg wie Mike, hab aber nur mein Bike und das Wetter will ja jetzt leider nicht mehr so mit spielen :-(

Ich bin im übrigen auch immer auf der suche nach Mitfahrern. Vorzugweise in meiner Leistungsklasse um nicht ständiger Bremsklotz zu sein :-)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ich bin im übrigen auch immer auf der suche nach Mitfahrern. Vorzugweise in meiner Leistungsklasse um nicht ständiger Bremsklotz zu sein :-)

Mit der Twin biste im Schwarzwald kein Bremsklotz. Musst nur das Leistungspotential abrufen. ( Im 2. + 3. Gang mal ausdrehen )
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ja das weiß ich. Aber mit den großen 1200 kann ich tortzdem nicht mithalten.
Außerdem bin ich kein Kurvenschrubber sondern eher ein Kurvenbremser.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Habe v. im nächsten Jahr die ein od. andere Tour mit euch zu fahren ! Stammtisch ist mir zu weit u. nach d. Arbeit will ich heim. Kann dafür aber schöne Strecken, auch in d. Vogesen beisteuern !
 
Zuletzt bearbeitet:
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Im Augenblick sieht es so aus , als ob die Saiaon gelaufen ist, aber vielleicht geht doch noch was. Ich bin Bruchstrichfahrer, es sind also noch drei Wochen...
Wenn nicht, dann auf jeden fall naechstes Fruehjahr.
Ich werde den Thread im Auge behalten.
Mike
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo Mike u. SSB, sehe gerade daß du aus den Vogesen kommst, dürftest also nicht allzuweit v. mir entfernt sein ! Habe gerade mal mein WetterApp gefragt u. das sagt mir, daß es am Sa. einigermaßen trocken bleiben soll, d. h. Niederschlagswarscheinlichkeit 25 %, während alle anderen Tage bis zum nächsten Sa. ziemlich bescheiden aussehen !
Wenn dich/euch das nicht stört, können wir uns gegen 10.00 h für eine Tour in den Vogesen treffen. Evt. habe ich einen Arbeitskollegen im Schlepptau, d. ist aber noch jung u. nicht sooo fit, aber bei den Temperaturen etc. ist das ´eh wurscht, da geht´s mir drum mal einen Anfang zu machen u. euch kennenzulernen ! Geg. 15.30 h kommt meine Claudia aus d.Arbeit, d.h. ich möchte geg. 16.00 h wieder daheim sein, aber da wird´s sowieso langsam kalt....
Gruß Frank

Mein Wetterfrosch im Laptop will mich wohl verarschen: Jetzt steht da für Sa. SCHAUER u. wolkenlos, Niederschlag 25 % u. So. teilweise bewölkt (KEINE Schauer) aber Niederschlag 60 % !!! Was soll ich davon halten ? Egal, ich könnte auch am So. nur wissen muß ich es möglichst bald :conffuused:!
 
Zuletzt bearbeitet:
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hallo Mike u. SSB, sehe gerade daß du aus den Vogesen kommst, dürftest also nicht allzuweit v. mir entfernt sein ! Habe gerade mal mein WetterApp gefragt u. das sagt mir, daß es am Sa. einigermaßen trocken bleiben soll, d. h. Niederschlagswarscheinlichkeit 25 %, während alle anderen Tage bis zum nächsten Sa. ziemlich bescheiden aussehen !
Wenn dich/euch das nicht stört, können wir uns gegen 10.00 h für eine Tour in den Vogesen treffen. Evt. habe ich einen Arbeitskollegen im Schlepptau, d. ist aber noch jung u. nicht sooo fit, aber bei den Temperaturen etc. ist das ´eh wurscht, da geht´s mir drum mal einen Anfang zu machen u. euch kennenzulernen ! Geg. 15.30 h kommt meine Claudia aus d.Arbeit, d.h. ich möchte geg. 16.00 h wieder daheim sein, aber da wird´s sowieso langsam kalt....
Gruß Frank

Mein Wetterfrosch im Laptop will mich wohl verarschen: Jetzt steht da für Sa. SCHAUER u. wolkenlos, Niederschlag 25 % u. So. teilweise bewölkt (KEINE Schauer) aber Niederschlag 60 % !!! Was soll ich davon halten ? Egal, ich könnte auch am So. nur wissen muß ich es möglichst bald :conffuused:!

Bei mir hat es vorhin aufgehoert zu regnen. Aber ganz schoen kalt ist es. Ich war gerade noch tanken. Wenn es nicht regnet komme ich zum Col de la Schlucht, um 11h00. Wenn es regnet melde ich mich morgen abend hier nochmal :-)
Mike
 
Thema:

Stammtisch Südbaden

Stammtisch Südbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben