Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Die Carbonisierer sind wieder am Werk ;)
Jediritter

Jediritter

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
107
Ort
Heidelberger Raum
Modell
R 1200 GS Mü
:cool:
und du willst mit auf 900 Höhenmeter nach St. Blasien ????

eben läufts mir ganz schaurig über die Schulterblätter:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Nein davon wird einem schlecht und Fett wird man auch..

War die Suse duschen, hat aber nicht viel gebracht...

und woher sollte man von deinem Ausflug wissen...
wenn ich gewust hät das einer hier net am Holz nachlegen is, dann hät ich nadirlisch laut gegeben :-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Carbonisierer sind wieder am Werk ;)
]:smiley-laughing::smiley-laughing:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
:cool:

und du willst mit auf 900 Höhenmeter nach St. Blasien ???? ich war schun uff ganz onnere Höhen ähm Berge;) (DAV->Dt. Alpenverein):biggrin:

eben läufts mir ganz schaurig über die Schulterblätter:cool:

- - - Aktualisiert - - -



wenn ich gewust hät das einer hier net am Holz nachlegen is, dann hät ich nadirlisch laut gegeben :-)des nächste Mol äfach dro dänke....hätte a Zeit gehabt
:daumen-hoch:
- - - Aktualisiert - - -



]:smiley-laughing::smiley-laughing:
.....und manche der leichten Carbonteile kann man auch verlieren ;),,,,leicht halt ;)
 
Icemen

Icemen

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
416
Ort
Oberhausen (BW) Am Rhein
Modell
R 1200 GSA TÜ TB
Komme grade vom Ausflug zum Marbachsee, mal en paar Leute treffen......

Kreidacher Höhe wirklich noch tiefster Winter;; Täler so denn Nass im schatten vereist, aber es war doch schön

Temperaturen 0 - 6 Grad, aber sie kommen langsam aus den Löchern, sogar schon Mädels dabei mir Ihren Mühlen:o
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs

Zwei ICEMÄÄN*s unterwegs ;) (eigentlich sollten es 3x sein aber "altersbedingt" :p;)einer abgesagt)

+0,5 Grad.........un ä bisserl weissesgefrorenes Zoig uff de Gass.....:cool:


nochmals einen SCHÖNEN GRUß an den Kollegen und Frau aus Oberhausen-Rheinhausen :D (schäääni weißi GS :cool:)
 

Anhänge

AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ei sach bloß des rote Leder war zu eng worn üwwa Winter...
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Danke schön für den Krankenbesuch Gestern :brille:
haben wir doch gerne gemacht ,,,,,,gab jo Kuchää ;):D

Ei sach bloß des rote Leder war zu eng worn üwwa Winter...
der wird halt a immer "weich(b)licher"....muss halt schää
kuschelig uffm Moped soi mit de dicke Kleidung:Dun bald Heizgriffä :o(früher wärär mit de Unnerhosse und dem Rippeshärt vum Opa uffs Johanniskreuz geblose :eek:;))
 
Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben