Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Morgen Abend Stammtisch im Route66 in Mannheim ab 18:00 Uhr
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Morgen Abend

Stammtisch im Route66 in Mannheim ab 18:00 Uhr
 
kiabmw

kiabmw

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Hallo miteinander! gibt es schon eine Planung für den "Stammtisch" Mannem?
2015?wäre interessiert an Erfahrungsaustausch Balkantour..
Rainer
 
kiabmw

kiabmw

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Stammtisch MA/HD

Gibt es Euch noch? Wenn ja- WO und Wann?
Reiner:confused:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Klar gibt es uns noch, jeden 2. Freitag im Monat im Route 66 in Mannheim
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
wäre auch interessiert an gemeinsamen Ausfahrten und Stammtisch, allerdings wäre Mannheim und Heidelberg für einen Stammtisch etwas weit.

Gibt's hier im Raum Karlsruhe vielleicht ein Treff?
Z.B. an der Fähre in Leopoldshafen oder in Neuburgweier?

Fahre gerne in den Odenwald, aber natürlich auch in unsere Hausstrecken wie Elsaß, Pfalz und Schwarzwald.

Wahrscheinlich findet man die Antwort hier im Thread, aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust 465 Seiten durchzuforsten.
Wenn einer was weiß, bitte posten.

PS. Moped ist das ganze Jahr angemeldet und ich fahr auch mal bei kühleren Temperaturen.

Gruß Jürgen aus Stutensee
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Gestern mal wieder unterwegs gewesen:

 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Na das war ja mal eine schöne Ausfahrt bei herrlichstem Mopedwetter. Wir waren das übrigens, die euch in La Petite Pierre gewunken haben. Ist aber leider nicht auf dem Video ;)
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Nix mehr los hier bei den Mannheimer ???

Schade eigentlich hätte was werden können auf dauer.... Naja habe eine neue Gruppe gefunden im Raum Karlsruhe kommen auch genug aus der Pfalz zu uns... also wenn wer lust hat kann mich ja mal an tiggern... per PN
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe was zur Saisoneröffnung in Smalltalk gestellt, könnte auch für eure Region interessant sein.

Gruß Georg
 
reiseQ

reiseQ

Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
hallo zusammen,

wer regelmässige treffen (einmal im monat jeden 2. Donnerstag) und eher unregelmässige ausfahrten in der region Rhein-Neckar, Kurpfalz sucht, der darf gerne mal bei uns vorbeischauen :-)

Q-rpfälzer Q-StammTisch ? Portal
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Wenn ihr mal ne Tour macht, gib Bescheid.
:motoradsmiley:
Stammtisch interessiert mich nicht so sehr.
 
Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben