Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; .... ich bin mit keiner marke verheiratet. Wenns mit nem moppedle nicht mehr passt, wird sie verkauft. Stephan, kennst ja mein motto: ich bin über...
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
.... ich bin mit keiner marke verheiratet. Wenns mit nem moppedle nicht mehr passt, wird sie verkauft. Stephan, kennst ja mein motto: ich bin über 50 und da gilt "carpe diem".
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Das verstehe ich zwar aber macht es sinn 2 Streckenbomber zu haben oder sind die Tage der Triumph gezählt?
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Die kann man doch sicher wenn der Wasserboxer da ist ohne Aufzahlung tauschen.... .... duck und wech....
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
...der dealer hat die magische zahl aufgerufen und jetzt warte ich bis ende sept. Die harley ist weg und 6 zylinder können kommen. Des ist mol rischtisch fett :o
und ich weis auch warum........................vädderleswärtschaft;):D....Glückwunsch.....no HD Brother*:p



.........jetzt wird es dann für mich Zeit wieder ne HD zuzulegen :eek:


- - - Aktualisiert - - -

.... ich bin mit keiner marke verheiratet. Wenns mit nem moppedle nicht mehr passt, wird sie verkauft. Stephan, kennst ja mein motto: ich bin über 50 und da gilt "carpe diem".
do sag isch jetzt awwer besser nix dazu :p...............(Claus äfach mol die Fresse halten):rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Das verstehe ich zwar aber macht es sinn 2 Streckenbomber zu haben oder sind die Tage der Triumph gezählt?
der ALTE MANN wird*s Beinchen nicht mehr hoch bekommen......deswegen auch ein sech(x)s Zylinder .......für die Stammtischrunde..........mein Haus mein Boot mein Sex(chs).....:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:):):):):):):):):):):):)


.....des haben wir alle gesehen wie gebrechlich :rolleyes: er aussieht ........im Gegensatz zu UNS jungen Hüpfern,,,,,drahtig sehnig oder äfach gesagt AUSTRANIERT :eek::eek::eek: !!!!!
 
Icemen

Icemen

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
416
Ort
Oberhausen (BW) Am Rhein
Modell
R 1200 GSA TÜ TB
und ich weis auch warum........................vädderleswärtschaft;):D....Glückwunsch.....no HD Brother*:p



.........jetzt wird es dann für mich Zeit wieder ne HD zuzulegen :eek:


- - - Aktualisiert - - -



do sag isch jetzt awwer besser nix dazu :p...............(Claus äfach mol die Fresse halten):rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -



der ALTE MANN wird*s Beinchen nicht mehr hoch bekommen......deswegen auch ein sech(x)s Zylinder .......für die Stammtischrunde..........mein Haus mein Boot mein Sex(chs).....:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:):):):):):):):):):):):)


.....des haben wir alle gesehen wie gebrechlich :rolleyes: er aussieht ........im Gegensatz zu UNS jungen Hüpfern,,,,,drahtig sehnig oder äfach gesagt AUSTRANIERT :eek::eek::eek: !!!!!
das war das mit dem Essen:rolleyes:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
PIMP (Dieter*s) K1600GT

falls Du Hilfe brauchst wegen Zubehör wie z.B. AKRAPOVICanlage oder CARBON......da kenne ich einen Spezialisten auf dem Gebiet ;)
.....feines Bike......:cool: nein ich werde nicht schwach ;):)
 

Anhänge

H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
claus, carbon ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die die offroad touren als wegwerfprodukte.



Aaaaaaber als erstes brauch ich für das schlachtschiff:

MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen

Und dann erst mal garnix ... :cool:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
claus, carbon ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die die offroad touren als wegwerfprodukte. Des stimmt und ab und zu steckt auch eine lose Schraube unterm Sitz (woher die auch sein mag..ich habe nix gefunden..Überhang Produktion),,,,,gell Chris:)


Aaaaaaber als erstes brauch ich für das schlachtschiff:

MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen

Und dann erst mal garnix ... :cool:

das reicht auf alle Fälle...............mehr braucht man(n) nicht zum GLÜCKLICH sein! Schönes Bike und schöne Farbe.......:)
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.264
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Ist das nicht Geillll

Unser Claus`i mit Freundin :cool::cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich seh es nicht richtig, ist das Carbon ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
claus, carbon ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die die offroad touren als wegwerfprodukte.



Aaaaaaber als erstes brauch ich für das schlachtschiff:

MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen

Und dann erst mal garnix ... :cool:

doch eins hätte ich noch:D........................der schwere Hobel soll ja auch sicher stehen! (Hast Du sie mal auf den Hauptsänder gewuchtet bei der Prob.fahrt?)


Seitenständer-Auflagevergrößerung K 1600 GT | GTL


Art.-Nr. 8500920


Preis:39,90 Euro

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh es nicht richtig, ist das Carbon ? :confused:
yes Albert,,,,,,,SANDGESTRAHLT ;):D
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
fahren da keine Stützen aus den Koffern???
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Hahaha.... mit Auspuff unter dem Sitz.
 
Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben