Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Rainer, wenn du in Karben was klarmachen kannst hat bestimmt keiner was dagegen. Falls es nicht klappen sollte hätte der Peter in Friedberg...
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Rainer,

wenn du in Karben was klarmachen kannst hat bestimmt keiner was dagegen.
Falls es nicht klappen sollte hätte der Peter in Friedberg eine Adresse.

Also sag uns bitte Bescheid.


Grüße Bernhard
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Bernhard,

OK

Dann werde ich mich um unseren Stammtisch kümmern. Mir fallen da schon ein paar Lokalitäten ein, im Sommer wäre es wesentlich einfacher aber einen Q Treiber is nix zu schwer:D
Hoffe mein Favorit hat auf und macht keinen Winterurlaub, wir werden sehen.

So bald ich es festgenagelt habe gebe ich Bescheid.

Gruß

Rainer
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Bernhard,

das in Karben müssen wir aufs übernächste mal verschieben. :mad:
Alles das, was gut ist hat sich verschworen. Die machen Winterpause. Doll
Hätten Ihr Geschäft des Lebens machen können, dann eben nicht.

Somit geht's nächste Woche nach Friedberg:o

Kommt alle gut ins neues Jahr rein und vor allem mit kompletten Händen. Sonst nix mehr Mopded fahren :D

Gruß

Rainer

Wir sehen uns dann am kommenden Dienstag
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch

Beitrag zurück gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Stefan und alle anderen,

Peter hat soeben einen Tisch im Paparazzo reserviert.

Bistrorante - Caffé - Bar PAPARAZZO
Kaiserstraße 35
61169 Friedberg

Tel.: (0 60 31) 67 26 492

Also Dienstag, 03. Januar 20112, 19.30 Uhr.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und bis zum Dienstag.


Grüße Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silberkuh

Gast
Neujahr

Hallo zusammen,
hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Da musste das Jahr 2012 ja nicht lange auf die ersten Motorradkilometer warten :)

Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo,
auch allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.

Die Temperaturen konnten zumindest am Neujahrstag nicht als Ausrede hergenommen werden.;)

Grüße Bernhard
Bernhard,
sei ehrlich, die 14,5 Grad hast du schon im Sommer fotographiert;) auf'm Weg zu den Maltesern...
bei uns in der Wetterau..also weit weg von dir hat es den ganzen Tag gemisselt oder geregnet:eek:
Gruß
Dirk
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Dirk,
Da irrst du dich, Gestern um 15.00 Uhr in Kahl. Konnte es selbst kaum glauben.
Kann mich aber an letztes Jahr Mitte Januar erinnern, da hatten wir auch 15 Grad.

Grüße Bernhard
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Stammtischler,
wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr. Muss leider absagen da die Rüsselpest fürchterlich zugeschlagen hat. Mein Kopf passt noch nicht mal unter eine warme Mütze:(
Habe leider keine Kontaktdaten (wink mit Zaunpfahl an Dirk betr. Liste;) ) um telefonisch abzusagen zu können.
Wünsche Euch trotz allem einen lustigen Abend

Schnief :(:(:(:(:(:(

Rainer
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Sorry ich konnte nicht mal rechtzeitig Absagen

Gruß Mecki
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nächster Wetterauer GS Stammtisch am 17.01.2012

Hallo Stammtischler,
Hatten gestern einen echt gemütlichen Abend;).

Am 17.01.2012 um 19:30 Uhr findet der nächstze Stammtisch statt...
Rainer, willst du nochmals die Location festlegen ?:)
Gruß´
Dirk
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Dirk,

denke mal das sollte ich hinkriegen, genaueres kann ich aber erst nächste Woche in Erfahrung bringen, dann scheint die Erholungszeit der Gastronome zu Ende zu sein.

Wir sehen uns dann in 14 Tagen

Gruß an alle

Rainer
 
S

Silberkuh

Gast
Ausfahrt

Na Dirk, konntest Du heute jemanden zum fahren animieren? Ich war wie gesagt mit einem Freund unterwegs eine 1150 GS für ihn holen. Habe mich unterwegs hier und da ganz schön geärgert. Das Wetter war ja teilweise ganz brauchbar. Wär gerne mitgefahren.
Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Na Dirk, konntest Du heute jemanden zum fahren animieren? Ich war wie gesagt mit einem Freund unterwegs eine 1150 GS für ihn holen. Habe mich unterwegs hier und da ganz schön geärgert. Das Wetter war ja teilweise ganz brauchbar. Wär gerne mitgefahren.
Gruß
Stefan
Text
Hallo Stefan,
Es wollte partout keiner mitfahren..alles Stubenhocker;-)) .
Bin bei Sonnen schein über Büdingen, Wächtersbach, Gebenhain zur Doro auf dem Hoherodskopf..da oben war natürlich Schei..wetter und Schneeregen...habe mich dann nach einem Kaffee schnll Richtung Schotte gemacht und ab da wurde es langsam bis Nidda wieder trocken. Zwischendrinn immer mal wieder grelle Sonnenstrahlen.
kalt aber schön.
 

Anhänge

Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
GS STammtisch Wetterau - 17.3.12 / 19:30

Hallo Stammtischler,
Rainer hat wie versprochen die nächste Location ausgesucht und entsprechend eine Reservierung vorgenommen.
Der Stammtisch findet am 17.01.2012 um 19:30 Uhr
im
Restorante - Pizzeria
Da Giuseppe
Im City Center
Robert Bosch Str. 66
61184 Karben


Tel. 06039 92 64 76

statt.

Damit Rainer nochmals abchecken kann ob die rservierten Plätze ausreichen bitte kurze Bestätigung ob ihr kommt.

@ Rainer, Lynette wird kommen und uns vertreten, werde selber auf Reisen sein.

Gruß
Dirk
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Moin Moin

Da war Dirk ein wenig schneller :rolleyes:
Da der Stammtisch etwas schwerer zu finden ist hier eine kleine Beschreibung

Lokalität befindet sich im sogenannten City-Center und zwar im Dachgeschoß. Entweder Vordereingang nehmen und in den Fahrstuhl steigen oder Treppenhaus verwenden. Sollte der Vordereingang geschlossen sein, ums Gebäude rumlaufen und den Eingang (Treppenhaus oder Fahrstuhl) bei der Tiefgarage verwenden. Parkplätze gibts genügend:D Als Leuchtturm kann man BurgerKing ansteuern ;)

Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Harzfahrt 30.3.2012 - 1.4.2012

Hallo Wetterauer GS Stammtischler,
bitte denkt an eure Zu-:) oder Absage:mad: bzgl eurer Teilnahme an der geplanten Harzfahrt soweit nicht bereits geschehen, würde heute gerne die Hotelaauswahl/Hotelreservierungen aufnehmen.

Gruß und Dank
Dirk
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben