Status Forumnutzer??

Diskutiere Status Forumnutzer?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine… Für zwei.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Mein Status: glücklich verheiratet.
Ist auch ein Status...
Welch Vermutung oder Weisheit lässt sich überhaupt aufstellen bzw. gewinnen sofern eine wahrhaftige Aussage getätigt wird?
Das Alter eines Users kann man im Profil ersehen bzw. nicht sofern er es nicht angegeben hat.
Ich gehe daher sehr wohl davon aus dass die Frage (zumindest indirekt) auf den Beruf gemünzt war.
Ein großartiger Erkenntnisgewinn ist für mich jedoch so oder so nicht erkennbar...
Die Frage ist also: Was interessiert hier jemanden überhaupt mein Status oder der anderer User?

warum schreibst Du dann überhaupt was dazu...??
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
warum schreibst Du dann überhaupt was dazu...??
Weil mich das Ziel der Frage interessiert, ich es gern wissen wollte. Viele andere hier bestimmt auch, schließlich "outet" man sich in der heutigen Zeit mit Datenschutz, etc. und insbsondere im anonymen Internet nicht einfach so.
Gut, bei FB schon, aber das ist wohl ein anderes Thema...
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Im Zusammenhang mit deiner Billig-, Geiz-Spar Manie
Och Zeit=Geld aber was man zum Leben braucht und was den meisten fehlt ist nicht Geld sondern Zeit dabei haben wir alle gleich viel Lebenszeit nur verbringen die meisten diese anscheinend am liebsten in einem Buero.
Darauf verzichte ich gerne, auch wenn dann auf meinem Smartphone kein angefressener Apfel klebt ;-)
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Och Zeit=Geld aber was man zum Leben braucht und was den meisten fehlt ist nicht Geld sondern Zeit dabei haben wir alle gleich viel Lebenszeit nur verbringen die meisten diese anscheinend am liebsten in einem Buero ;-)

kann schon sein...viele sitzen leider in dem Hamsterrad...
vor lauter Arbeit keine Zeit zum Leben!
Da hilft einem schon mal eine GS um seinen Traum wenigstens "theoretisch" ausleben zu können.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Weil mich das Ziel der Frage interessiert, ich es gern wissen wollte. Viele andere hier bestimmt auch, schließlich "outet" man sich in der heutigen Zeit mit Datenschutz, etc. und insbsondere im anonymen Internet nicht einfach so.
Gut, bei FB schon, aber das ist wohl ein anderes Thema...

die Frage war ausreichend "weit" gefasst, sodaß Du keine Angst haben musst das sich irgendjemand im Netz dafür interessiert!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
kann schon sein...viele sitzen leider in dem Hamsterrad...
vor lauter Arbeit keine Zeit zum Leben!
Da hilft einem schon mal eine GS um seinen Traum wenigstens "theoretisch" ausleben zu können.


Wem das reicht...jeder so wie er moechte :-)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wem das reicht...jeder so wie er moechte :-)
So denke ich auch.

Wenn die Frage ernst gemeint ist, so muss sie einem nachvollziehbaren Zweck dienen, insbesondere für denjenigen ersichtlich an den sie sich richtet. Im Regelfall kommen sonst keine oder nur unwahre Antworten.
Sofern sie belustigend bzw. gegen Langeweile wirken soll, so sind die meisten bisherigen Antworten dazu die logische und richtige Folge.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.511
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die Frage war ausreichend "weit" gefasst, sodaß Du keine Angst haben musst das sich irgendjemand im Netz dafür interessiert!
und warum fragst du wenn es dich nicht interessiert? :bier:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Hamsterrad, viel Arbeit im Büro und rege Forumsteilnahme während der Arbeitszeit stehen für mich irgendwie im Widerspruch.

Was man allerdings damit anfangen will zu wissen, ob hier jemand selbstständig, angestellt, Schüler, Student, Lotto-Gewinner, Lebemann oder einfach nur eine arme Sau ist (aus seiner Sicht zumindest), ist mir auch nicht so ganz klar. Es wird wohl von allem was verteren sein. Ich nehm schon mal die "arme Sau" für mich in Anspruch. Aber die, die jetzt Feierabend macht.

Aber auch ich habe gelernt nicht immer nach dem Sinn und Zweck zu fragen. Manchmal ist es einem auch nur langweilig. Oder man hat das Bedürfnis sich mitzuteilen. So wie ich jetzt beispielsweise. Aber ich geh ja schon.

Gruß Tom
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.511
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe mich schon oft gefragt ob hier Schüler, Lehrlinge Angestellte, Selbstständige oder Rentner/Pensionäre schreiben??

Also wie schaut es aus....

wer outet sich???

Ich fang mal an:
Q4me - selbstständig (aber nur zeitweise!!)
nur mal so .... nicht, dass der beitrag auch gleich weg ist.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Es driftet ab bier .... back to Topic please
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oha, ja der Kollege ist da etwas. . .

Ich bin auch seit 40 Jahren in 'nem Hamsterrad. Aber es verändert sich laufend. Gestern hatte es als besonderer Gimmick Stufen und lag 90m tief. Wenigstens leuchtete beim Aufstieg eine junge Kollegin den Weg aus.

Also ist mein derzeitiger Status „Ausgelaugt! Schnauze voll."
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.694
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da ich zur Zeit krank geschrieben bin, gebe ich hier den Multiposter, was immer das ist.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo???? Hier ist der Offtopic-Bereich! Also müsste es doch heißen "back to offtopic" ;)

Was soll also dein Moderationsversuch hier, Tom?

(Hoffentlich wird jetzt nicht der Beitrag dichtgemacht!)
er schrub doch bier, und das in blau.

Wenn das mal kein Status ist:)


P.S. Gute Besserung, Markus
 
Thema:

Status Forumnutzer??

Status Forumnutzer?? - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Status des Forums - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Oben