R 1200 GS Adventure LC Stecker für Blinker hinten

Diskutiere Stecker für Blinker hinten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Forumisti, bei uns ist es kalt und ungemütlich, der Schnee ist nur wenige Kilometer entfernt, Moppedfahren geht nicht, also muss ich...
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Liebe Forumisti,

bei uns ist es kalt und ungemütlich, der Schnee ist nur wenige Kilometer entfernt, Moppedfahren geht nicht, also muss ich basteln.

Ich bin auf der Suche nach den Steckern (männlich und weiblich) mit denen die hinteren Blinker bei der R1200 GSA LC am Hauptkabelbaum befestigt sind.

Die blinkerseitigen Stecker (weiblich) konnte ich identifizieren: Haben die Nummer 83300402338. Die siind auf dem RealOEM-Schaubild: Leuchten - LED-Blinkleuchten als No 8 aufgeführt.

Aber die Gegenseite (männlich), die am Hauptkabelbaum, ist nicht auffindbar (also ich finde die halt leider nicht)

Hat einer von euch eine Ahnung, welche Nummer die haben?

Ah ja, ich benötige diese Teile, um an den Blinkern Strom abgreifen zu können für zusätzliche Blinkleuchten, und zwar so, dass das rückstandsfrei entfernbar ist.

liebe Grüße

Wolfgang
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Wolfgang

Ich bin unter den Reparatursteckern auch nicht fündig geworden. Ich habe für eine zweite Steckdose auch ein Y-Kabel gemacht. Die Steckdosen haben mMn die gleiche Steckerbuchse (weiblich):

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0a51&og=05&hg=61&bt=61_3041

Habe herausgefunden, das sind normale 2-polige MCON Steckverbinder, diese beispielsweise passen 1a:

Reparatursatz Stecker 2-polig, MCON Steckverbinder VW 4H0 973 702 A 4H0973702A | eBay

Reparatursatz Stecker 2-polig, MCON Steckverbinder VW 5Q0 973 802 5Q0973802 | eBay

Grüsse,
Tinu
 
Zuletzt bearbeitet:
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

herzlichen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Stecker für Blinker hinten

Stecker für Blinker hinten - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.

    Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild. Ich möchte den wieder an...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker. - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.

    Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild. Ich möchte den wieder an...
  • Oben