R 1100 GS Steuerkette 1100GS wechseln

Diskutiere Steuerkette 1100GS wechseln im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; weil sonst nix gescheites hier los ist :eek: :D:D
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Salü, das mit dem ausgraben hat da jemand so eingebaut;)
Nennt sich: Suche:cool:
Muss mal nachfragen, ob die vorbestimmte Drehrichtung eingehalten wurde:rolleyes:
Ansonsten doch noch ne Frage: Es wäre von Vorteil, wenn man einen neueren, stärkeren Öl Druckschalter einbauen würde!? Macht Sinn?
Danke
Klaus
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Wenn es sinnvoll wäre dann käme BMW sicher auch auf diese Idee.
Oder denkst Du die müssen einen riesigen Vorrat aufbrauchen :D ?
gerd
 
Thema:

Steuerkette 1100GS wechseln

Steuerkette 1100GS wechseln - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Steuerkette zu kurz

    Steuerkette zu kurz: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit Steuerkette rechts von GS 1200 bj. 06. Nach dem wecslung von Zylinderkopf Dichtung, ich bringe das...
  • Steuerkette rechts

    Steuerkette rechts: Guten Tag, ich habe Anfang des Jahres meine beiden Zylinderkopfdichtungen tauschen müssen. Das lief, bis auf abgerissene Stehbolzen auch gut über...
  • Steuerketten

    Steuerketten: Moin Leute meine Frage hat jemand von euch schon mal bei einer lc die Steuerketten gewechselt
  • 1100GS Steuerkette hängt/klappert

    1100GS Steuerkette hängt/klappert: Servus Leute, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum. In meinem Vorstellungsbeitrag habe ich bereits erzählt, dass ich eine R1100GS neu...
  • 1100GS Steuerkette hängt/klappert - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Steuerkette zu kurz

    Steuerkette zu kurz: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit Steuerkette rechts von GS 1200 bj. 06. Nach dem wecslung von Zylinderkopf Dichtung, ich bringe das...
  • Steuerkette rechts

    Steuerkette rechts: Guten Tag, ich habe Anfang des Jahres meine beiden Zylinderkopfdichtungen tauschen müssen. Das lief, bis auf abgerissene Stehbolzen auch gut über...
  • Steuerketten

    Steuerketten: Moin Leute meine Frage hat jemand von euch schon mal bei einer lc die Steuerketten gewechselt
  • 1100GS Steuerkette hängt/klappert

    1100GS Steuerkette hängt/klappert: Servus Leute, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum. In meinem Vorstellungsbeitrag habe ich bereits erzählt, dass ich eine R1100GS neu...
  • Oben