Steuerkettenschiene links oben locker

Diskutiere Steuerkettenschiene links oben locker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht...
O

Oliver1968

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
3
Hallo,
ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht hin und her zu bewegen ist. Ist das normal oder sollte die stramm sitzen? Kann man damit noch fahren? (Garantie hat sie noch bis Nov).

Gruß Oliver
 
G

Gast 35536

Gast
Da die Spannschiene an einem Ende ja nur beweglich aufgehängt ist darf sie schon etwas Spiel haben zumal der Motor aus ist und der Steuerkettenspanner keinen Druck auf die Schiene/Kette ausübt...

 
O

Oliver1968

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
3
Dank Dir QPower für die Antwort und die Abbildung.
Gruß Oliver
 
Thema:

Steuerkettenschiene links oben locker

Steuerkettenschiene links oben locker - Ähnliche Themen

  • Blinkertaster links defekt

    Blinkertaster links defekt: Dummerweise ist mir mein Moped umgekippt und ich habe beim Aufstellen den linken Blinkertaster irgendwie beleidigt . Kann man diesen separat...
  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

    Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

    Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene - Ähnliche Themen

  • Blinkertaster links defekt

    Blinkertaster links defekt: Dummerweise ist mir mein Moped umgekippt und ich habe beim Aufstellen den linken Blinkertaster irgendwie beleidigt . Kann man diesen separat...
  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

    Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

    Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Oben