Steuerkettenschiene links oben locker

Diskutiere Steuerkettenschiene links oben locker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht...
O

Oliver1968

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
3
Hallo,
ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht hin und her zu bewegen ist. Ist das normal oder sollte die stramm sitzen? Kann man damit noch fahren? (Garantie hat sie noch bis Nov).

Gruß Oliver
 
G

Gast 35536

Gast
Da die Spannschiene an einem Ende ja nur beweglich aufgehängt ist darf sie schon etwas Spiel haben zumal der Motor aus ist und der Steuerkettenspanner keinen Druck auf die Schiene/Kette ausübt...

 
O

Oliver1968

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
3
Dank Dir QPower für die Antwort und die Abbildung.
Gruß Oliver
 
Thema:

Steuerkettenschiene links oben locker

Steuerkettenschiene links oben locker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

    Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

    Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Oben