Stiefel Daytona Trans Open GTX neu

Diskutiere Stiefel Daytona Trans Open GTX neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen top Motorradstiefel Daytona Trans Open GTX Gr.42 neu. Preis inkl. Versand 220 € Aufgrund eines Sportunfalls komme ich mit dem...
gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
107
Ort
Grafschaft Bentheim
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Biete

einen top Motorradstiefel Daytona Trans Open GTX Gr.42 neu.

Preis inkl. Versand 220 €

Aufgrund eines Sportunfalls komme ich mit dem rechten Fuß in den Stiefel nicht mehr rein. Ich habe ihn bis jetzt nur anprobiert, er wurde noch nie auf dem Motorrad oder draußen getragen! Ich habe gehofft der Fuß wird dünner, war wohl nichts. Nun nimmt der Händler ihn nicht mehr zurück, da ich die original Verpackung und den Kassenbon nicht mehr habe.
Also, echtes Schnäppchen, der Stiefel kostet normal 324,95€!

Hier ein paar Info`s zum Stiefel:

Enduro- und Tourenstiefel mit dickem Leder. Bequem und leicht bei maximalem Schutz.

Pluspunkte:
+ 2,8 mm starkes, wasserabweisend gefettetes Spezial-Chrom-Vollrindleder
+ wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Duratherm-Membrane
+ Textilfutter (80% Polyamid / 20% Polyester)
+ große Wadenverstellung mit Nylon-Haftverschlüssen
+ zwei Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, komplett mit Leder abgedeckt
+ spritzwasserdichter Leder-Schaftrand
+ abriebfeste PU-Schaltverstärkung
+ PU-Schaum Zwischensohle
+ Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit:
+ robuster Knöchel- und großflächiger Schienbeinschutz aus schlagfestem Kunststoff, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
+ großflächige Latex-Schaumpolster
+ kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
+ rutschfeste, robuste Spezial-Enduro-Sohle mit Metallbeschlag
 

Anhänge

Thema:

Stiefel Daytona Trans Open GTX neu

Stiefel Daytona Trans Open GTX neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel 43

    Daytona Trans Open GTX Stiefel 43: Gebrauchte: Daytona Trans Open GTX Stiefel 43 für 145€. Für alle Motorradfahrer, für die nur ein super robuster Enduro- und Tourenstiefel in...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GR. 45

    Daytona Trans Open GTX GR. 45: Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum...
  • Daytona Trans Open GTX GR. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel 43

    Daytona Trans Open GTX Stiefel 43: Gebrauchte: Daytona Trans Open GTX Stiefel 43 für 145€. Für alle Motorradfahrer, für die nur ein super robuster Enduro- und Tourenstiefel in...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GR. 45

    Daytona Trans Open GTX GR. 45: Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum...
  • Oben