BigOneII
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.11.2010
- Beiträge
- 1.002
- Modell
- R1200 GSA LC
moin zusammen,
wer hat denn auch den sturzbügel edelstahl von touratech an der K50 montiert ??
habe meine gestern drangebastelt und bin mir nun unsicher, ob das so sein soll wie es sich montiert darstellt ??!!
- das rechte sturzbügelteil steht ca. 15 mm weiter vom zylinderkopf ab als der linke..... (bild 1, 4)
- die "verläufe" der bügelhälften im draufblick sind ebenfalls unterschiedlich... (bild 5)
- die zylinderkopfschrauben des linken zylinders sind trotz bügel zugänglich, rechts werden sie vom sturzbügel verdeckt..
- die vordere verbindungsstrebe zwischen links + rechts stösst von unten an den telelever und hat direkten kontakt... (bild 3)
ist das bei anderen auch so, oder hab ich nen "montagsartikel" erwischt.... ?!
tt ist bereits angeschrieben, endgültige antwort steht aber noch aus - daher wären statements zu anderen bereits montierten tt-sturzbügeln hilfreich...
danke schon mal für feedback .....
rechts steht weiter ab...
auch von hier zu sehen...
verbindungsbügel hat vollkontakt mit telelever....
hier nochmal der beim rechten bügel größere spalt zylinder/bügel zu sehen.....
vollkontakt mit elektronikgedönse am rechten zylinder...
muss das denn so.... ??
p.s.:
bitte spart euch antworten wie "wozu brauchst du denn den bügel überhaupt" oder "LC mit bügel sieht sch... aus" - sowas ist hier nicht gefragt und hilft mir nicht weiter... (leider muss man diese zusatzbitte inzwischen wohl vorsichtshalber gleich dazu sagen ...)
gruß
frank
wer hat denn auch den sturzbügel edelstahl von touratech an der K50 montiert ??
habe meine gestern drangebastelt und bin mir nun unsicher, ob das so sein soll wie es sich montiert darstellt ??!!
- das rechte sturzbügelteil steht ca. 15 mm weiter vom zylinderkopf ab als der linke..... (bild 1, 4)
- die "verläufe" der bügelhälften im draufblick sind ebenfalls unterschiedlich... (bild 5)
- die zylinderkopfschrauben des linken zylinders sind trotz bügel zugänglich, rechts werden sie vom sturzbügel verdeckt..
- die vordere verbindungsstrebe zwischen links + rechts stösst von unten an den telelever und hat direkten kontakt... (bild 3)
ist das bei anderen auch so, oder hab ich nen "montagsartikel" erwischt.... ?!
tt ist bereits angeschrieben, endgültige antwort steht aber noch aus - daher wären statements zu anderen bereits montierten tt-sturzbügeln hilfreich...
danke schon mal für feedback .....
rechts steht weiter ab...
auch von hier zu sehen...
verbindungsbügel hat vollkontakt mit telelever....
hier nochmal der beim rechten bügel größere spalt zylinder/bügel zu sehen.....
vollkontakt mit elektronikgedönse am rechten zylinder...
muss das denn so.... ??
p.s.:
bitte spart euch antworten wie "wozu brauchst du denn den bügel überhaupt" oder "LC mit bügel sieht sch... aus" - sowas ist hier nicht gefragt und hilft mir nicht weiter... (leider muss man diese zusatzbitte inzwischen wohl vorsichtshalber gleich dazu sagen ...)
gruß
frank
Zuletzt bearbeitet: