Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gefällt mir ganz gut aber leider noch nicht in schwarz erhältlich :-(
Tobinger

Tobinger

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
223
Ort
Niederbayern
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Gibt es hierzu evtl. auch Bilder mit etwas mehr Distanz?

Bitte sehr ...1.jpg3.jpg

Ich sehe die Sturzbügel eher als "Umfallbügel" also im Stand umgekippt, da werden sie wohl ausreichend sein ... bei einem "rollendem" Sturz wohl eher nicht.
(Ich möcht's nur ungern ausprobieren)
 
P

PoWder

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
134
Danke @GS Sven,

ich werde mir jetzt genau diese Bügel bestellen ;)

Mein Mopped ist ein Zwilling von Deinem Bike und da gefällts mir gut.

PoWder
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.247
Modell
GS (poly)
Auch grad eben die Bügel von Wunderlich montiert incl. Verbindungsstrebe ... machen einen sehr soliden Eindruck und passenAnhang anzeigen 275285 gut in die Linie des Motors !!
Also schick sehen sie aus und sie würden mir auch gefallen. Die bauen aber deutlich breiter als die von BMW, oder?
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Also schick sehen sie aus und sie würden mir auch gefallen. Die bauen aber deutlich breiter als die von BMW, oder?
Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich, glaube aber nicht, eher umgekehrt. Guggst du selber ....2.jpg1.jpg
 
T

Thomas65

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
22
Ort
Deutschland / Spanien
Modell
Heritage Softail Classic, Ducati Monster 900 S, BMW R1250GS Exclusive
Danke @GS Sven,

ich werde mir jetzt genau diese Bügel bestellen ;)

Mein Mopped ist ein Zwilling von Deinem Bike und da gefällts mir gut.

PoWder
Hallo,
ich bestelle diesen Bügel auch an DIESEM Wochende.
Über die Wunderlich-App gibt es dann noch 10% Preisnachlass ..... zur Info.
Gruss
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Hallo!

müssen die Wunderlich Sturzbügel für den BMW Service abgebaut werden??

Gruss Jupp
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Die von Touratech gefallen mir nicht und haben 3 mon lieferzeit, die von Wunderlich sind viel schöner.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Werde mir evtl. auch die Wunderlich kaufen, aber in der Farbe weiß, oder Keine, da bin ich noch ab Rätzeln.
Gruß
 
H

Herbk13

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Hab ich kurz nach der Imot bestellt, Lieferzeit war ca. 14 Tage
Heute die 1250er bekommen und dann gleich montiert
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hole den Thread mal wieder nach oben...
Da es die SW Bügel jetzt auch in Edelstahl gibt habe ich noch kurz vor dem Urlaub zugeschlagen.
So richtig toll finde ich ja keins der Stahlgestelle...aber ohne ist auf Tour auch nix wenn mal der Fall der Fälle eintritt....
C83D99E2-FF91-4CC9-A3A1-64436AA578D9.jpeg

Die Montage war kein Problem, Verarbeitung und Passgenauigkeit TOP.
Danke an Tom dem Motorradausstatter für die prompte Lieferung.

VG
Andreas
 
H

Herbk13

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Also die Wunderlichen haben ihren Zweck erfüllt, bin mit der GS in der Nähe von Andora ausgerutscht und auf der Straße dahingeschlittert. Bis auf einige Kratzer soll sie in Ordnung sein (hab sie noch nicht gesehen), möglicherweise haben auch die SW-Alukoffer einiges abgefangen.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Also die Wunderlichen haben ihren Zweck erfüllt, bin mit der GS in der Nähe von Andora ausgerutscht und auf der Straße dahingeschlittert. Bis auf einige Kratzer soll sie in Ordnung sein (hab sie noch nicht gesehen), möglicherweise haben auch die SW-Alukoffer einiges abgefangen.
Hallo Herbert,
Hauptsache Dir geht es soweit gut. Gute Besserung für Deine Kratzer!
Kannst ja bei Gelegenheit ein Bild einstellen.
 
H

Herbk13

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Danke Uli !
Soweit geht's ganz gut, hätte anders ausgehen können als nur doppelten Schien-/Wadenbeinbruch. Bike steht noch in Frankreich, wenns da ist mache ich ah Foto.
 
Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Oben