Suche einen zuverl. Tourenpartner,...

Diskutiere Suche einen zuverl. Tourenpartner,... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; der ebenfalls mit " Ausfahrten " von 100km, dazugehörigen Brauereibesichtigungen, Museumsbesuchen, usw. nichts anfangen kann. Kann man alles mit...
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
der ebenfalls mit " Ausfahrten " von 100km, dazugehörigen Brauereibesichtigungen, Museumsbesuchen, usw. nichts anfangen kann.
Kann man alles mit 80 machen.
Du kannst dein Moppedd sicher und zügig bewegen, dein Wunsch ist ebenfalls größere Touren anzugehen und zu beenden, hast genügend Sitzfleisch, Ausdauer und auch Spass dabei wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Camping war für dich in deiner Jugend ein Erlebnis, mittlerweile bevorzugst du was anderes.

Ich fahre gerne in die Alpen, empfinde Sardinien, Seealpen, Korsika, Kreta und ...??? als Motorradparadies. Nicht unbedingt die Dolo`s wo jeder hinfährt.

Ich meide Massenveranstaltungen wie z.B. Garmisch mit den anschliesenden Korsorundfahrten, MoGo`s mit " Motorradsegnungen ", sinnloses rumstehen an Bikertreffpunkten mit dem dazugehörigen Müll-reden und -zuhören.


Ich bin kein Einzelgänger aber ich möchte meine Zeit anders verbringen.Nämlich mit Motorrad"fahren" und erleben.

Jeder ist anders, denkt anders, hat andere Interessen. So ist es von der Natur auch gewollt und i.O.
Meine Vorstellungen vom Motorradfahren sind mit Sicherheit Deckungsgleich mit denen einiger anderer Motorradfahrer.
Andere haben wiederum andere Vorstellungen.
Deswegen sollte sich hier bitte niemand verletzt oder negativ angesprochen fühlen. War nicht mein Ziel und nicht der Sinn der Anzeige.

Aber klare Worte von vornherein finde ich besser als auf eine Antwort nicht zu antworten. Solls auch geben.

Eine schöne Saison an ALLE!



P.S. Habe auch eine e.m. addy
 
Zuletzt bearbeitet:
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Flitzefritze,
Ich bin aus Südbayern und möchte in der 36 +37 KW in Richtung Seealpen fahren. Bis auf das Datum steht noch nichts genaueres fest. Wenn Dir der Zeitraum und die Richtung zusagen dann meld dich doch bei mir!

Gruß kalki
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Bin auch desöfternen in der Toskana und Sardinien unterwegs, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

Gruss Martin
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Upps...........

nochmal nach vorne geschupst!





der ebenfalls mit " Ausfahrten " von 100km, dazugehörigen Brauereibesichtigungen, Museumsbesuchen, usw. nichts anfangen kann.
Kann man alles mit 80 machen.
Du kannst dein Moppedd sicher und zügig bewegen, dein Wunsch ist ebenfalls größere Touren anzugehen und zu beenden, hast genügend Sitzfleisch, Ausdauer und auch Spass dabei wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Camping war für dich in deiner Jugend ein Erlebnis, mittlerweile bevorzugst du was anderes.

Ich fahre gerne in die Alpen, empfinde Sardinien, Seealpen, Korsika, Kreta und ...??? als Motorradparadies. Nicht unbedingt die Dolo`s wo jeder hinfährt.

Ich meide Massenveranstaltungen wie z.B. Garmisch mit den anschliesenden Korsorundfahrten, MoGo`s mit " Motorradsegnungen ", sinnloses rumstehen an Bikertreffpunkten mit dem dazugehörigen Müll-reden und -zuhören.


Ich bin kein Einzelgänger aber ich möchte meine Zeit anders verbringen.Nämlich mit Motorrad"fahren" und erleben.

Jeder ist anders, denkt anders, hat andere Interessen. So ist es von der Natur auch gewollt und i.O.
Meine Vorstellungen vom Motorradfahren sind mit Sicherheit Deckungsgleich mit denen einiger anderer Motorradfahrer.
Andere haben wiederum andere Vorstellungen.
Deswegen sollte sich hier bitte niemand verletzt oder negativ angesprochen fühlen. War nicht mein Ziel und nicht der Sinn der Anzeige.

Aber klare Worte von vornherein finde ich besser als auf eine Antwort nicht zu antworten. Solls auch geben.

Eine schöne Saison an ALLE!



P.S. Habe auch eine e.m. addy
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Flitzefritze,

Dein Beitrag hätte auch von mir sein können, sehr schön geschrieben ;)

Besonders die Stelle mit den MoGo's; was für ein anachronistischer Akt.


Schönen Gruß aus dem Münchner Umland!

GZ
 
adlerauge

adlerauge

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo fritzefritze,
du schreibst mir aus der Seele. Ich suche auch einen Fahrkumpel mit den von dir beschriebenen Ambitionen.
Leider wohnst du ein bischen weit weg von meinem Standort (Bochum NRW). Ich fahre einmal im Jahr eine Tour von 8-10 Tagen mehr kriege ich nicht von meiner Familie genehmigt, ansonsten treibe ich mich hier in der Eifel oder im Sauerland herum. War schon oft in Südtirol, mich zieht es aber mitlerweile in andere Gegenden. Toskana, Seealpen und letztes Jahr in den Pyrenäen. Das letztere war das beste was ich bis jetzt gemacht habe.
Könnte da sofort wieder hinfahren, so geil war das.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Fahrkumpel, vielleicht ergiebt sich ja bei mir auch was.
Also bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen zuverl. Tourenpartner,...

Suche einen zuverl. Tourenpartner,... - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben