Suche nach den Attentätern von Paris

Diskutiere Suche nach den Attentätern von Paris im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BTT -> In Dammartin bei der Geseilnahme sind auch Kinder in Gefahr... Wie tief kann man als Mensch durch religiöse Verblendung noch sinken...
G

Gast 7673

Gast
BTT -> In Dammartin bei der Geseilnahme sind auch Kinder in Gefahr...

Wie tief kann man als Mensch durch religiöse Verblendung noch sinken?

Scharfschützen sind positioniert, wollen wir hoffen dass die ihren Job können
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn sie die Gelegenheit haben. . .
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich denke, dass die Täter mit sich abgeschlossen haben. Nun geht es nur noch darum, welche Hand sie tötet.
Hoffentlich nehmen sie keine Unbeteiligten mit
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

Schönen Dank auch.

LePen wird jubeln. Heimlich.


„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

(F.D.Roosevelt) ...bisher ganz allgemein, linker Umtriebe weitgehend unverdächtig
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
659
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

Schönen Dank auch.

LePen wird jubeln. Heimlich.



Ja genau ! :banghead:


Datenschutz: Video-Verbot im Hauptbahnhof-Imbiss | Bonn - Kölnische Rundschau
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mir nicht. Die gehen doch sonst selber am liebsten bewaffnet und in der Überzahl gegen unbewaffnete Bürger vor: Wasserwerfer-Einsatz: Stuttgart 21 ? Strafbefehle gegen Polizisten erlassen - DIE WELT
Wer in Anbetracht der dramatischen und schockierenden Ereignissen in Frankreich einen solchen Vergleich hier anführt, der hat für MICH nicht alle Tassen im Schrank. Bestenfalls... Und gerne würde ich es NOCH deutlicher ausdrücken...

Lass es aber, sonst wird meine Backe noch dicker ...
 
G

Gast 7673

Gast
Soeben meldet "Welt" --> Zugriff bei Geiselnahme in Gebäude von Druckerei
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ebenso Zugriff in Paris.

Hoffen wir das den Geiseln und den Zugriffskräften nichts passiert ist.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Soeben die Meldung (n-tv):

Dammartin: Beide Geiselnehmer bei Zugriff getötet - Geisel unverletzt befreit.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, Interview? Mit Ausreden-lassen hat der es nicht so. . .
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Laut n-tv:

Paris: Geiselnehmer bei Zugriff ebenfalls getötet - mehrere Geiseln konnten unverletzt aus dem Gebäude entkommen. Ob weitere Geiseln verletzt oder getötet wurden ist noch nciht bekannt.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
..schade das sie getötet wurden, ich hätte sie in einer mit Mohammed Karrikaturen tapezierten Zelle gesteckt und zum Essen gäbs nur Schweinefleisch!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Glaub ich. Aber gerade in dem verlinkten „Interview" nervt es. Man muß den Leuten auch die Gelegenheit geben sich lächerlich zu machen. So wirkt als wenn man dem Zuschauer nicht zutraut das zu schaffen und es deswegen besser ist, der geistige Dünns.c.h.i.s.s gerät gar nicht erst in der Menschen Ohren. . .
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Das ist die einzige Lösung - wer den Tot für seine Religion als höchstes Ziel hat mit dem kann man nicht verhandeln.
@ Ta- rider : in solchen Zeiten zeigt sich wo du stehst mit deiner "Gutmenschen" Einstellung. Sei dankbar dafür das Menschen gibt , die ihr eigenes Leben riskieren um deines und das deiner Familie zu schützen. Du wirst sie in den nächsten Jahren brauchen.
 
G

Gast 7673

Gast
Glaub ich. Aber gerade in dem verlinkten „Interview" nervt es. Man muß den Leuten auch die Gelegenheit geben sich lächerlich zu machen. So wirkt als wenn man dem Zuschauer nicht zutraut das zu schaffen und es deswegen besser ist, der geistige Dünns.c.h.i.s.s gerät gar nicht erst in der Menschen Ohren. . .
Der Imam antwortet in allen Gesprächen nur dann auf die Fragen (wenn überhaupt) wenn er zuerst einen kleinen Rundflug durch sein verquastes Religionsverständnis gemacht hat.
Diese Bühne möchte der Journalist nicht bieten. Er fragt immer kurze Fragen, die man mit JA oder NEIN beantworten kann oder mit einer kurzen Erläuterung. Der Imam weiss sehr wohl dass er mit einer wahrhaften Anwort seine Maske fallen lassen muss und windet sich deshalb. Immer wenn er dann seine Prinzipien verraten müsste wird er dann wenigstens halbwegs konkret..

Sowas ist religiös / politisches Oberhaupt einer Gemeinde ind England und schafft es nicht die Morde auch solche zu nennen ?? Da sind mir die wirklichen Gläubigen lieber. Alle Oberhäupter der moslemischen Gemeinden in Europa haben inzwischen eklärt dass sie dieses Attentat auch als Angriff auf sich und ihre Religion sehen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das will ich aber wenn, von dem Herr Oberhaupt selber hören. Ich bin schliesslich schon groß und kann das vertragen. . .
 
Thema:

Suche nach den Attentätern von Paris

Suche nach den Attentätern von Paris - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben