Sumo Felgensatz 17 Zoll

Diskutiere Sumo Felgensatz 17 Zoll im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17...
Jango

Jango

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
Am Fusse des Westerwaldes
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike

Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17
Hinterrad : 5,00x17 MT /ET 44 zulassige Bereifung 180/55 R17

Die Felgen sind ohne Bremsscheiben (müssen umgebaut werden),jedoch mit Radlagern.Es sind Orginal Felgen einer R1200 R in schwarz lackiert.Über die Laufleistung der Felgen kann ich keine Angabe machen, da ich sie selbst erworben habe (in meinem Besitz ca. 4000 km).
Eine CDR u. Kopie des Gutachtens lege ich zur Eintragung bei da auf diesem keine Reifenbindung eingetragen ist

Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands 5oo,-€

bei Interresse bitte pn
Antwort kann ein wenig dauern da ich nicht ständig online bin

Gruß Uwe
 

Anhänge

RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Uwe ,
passen vorne die Distanzbuchsen der GS oder müssen andere verwendet werden ? Von wo kommt das Tachosignal - vorne oder hinten , oder Getriebe oder ... :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.452
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Von wo kommt das Tachosignal - vorne oder hinten , oder Getriebe oder ... :confused:
von hinten oder vom abs ...

hat mit den rädern nix zu tun, das gab es nur bis zuer R1150.


buchse weiss ich nicht sicher, sollte aber passen.
 
Jango

Jango

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
Am Fusse des Westerwaldes
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Hallo Ralf
Tachosignal kommt vom Hinterachsgetriebe (Fühler Tellerrad)
Steckachse vorn paßt incl. Büchse.

Gruß Uwe
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hi,

Hast du auch ein Bild montiert auf der gs?
 
Jango

Jango

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
Am Fusse des Westerwaldes
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Hallo

ein Bild habe ich leider nicht, da ich die Räder auf der HP2 montiert hatte .
(die Felgen sind nicht geeignet für die HP2 wegen der Einpresstiefe)

Gruß Uwe
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Uwe,
würde schon gerne wollen :o, hab mir leider gerade kurz bevor ich dein Angebot gesehen habe einen Satz CRA2 für die GS-Felgen gekauft.Bin am überlegen , wie ich jetzt deine Felgen ( + anderen Reifensatz + niedriges Schutzblech + + + ... :eek: ) meiner besseren Hälfte erklären kann :o:o:o.Eigentlich gefällt mir das Felgendesign der MM auch besser , dir doch auch - oder ? ;););)
Warum gibt es bloß so viele schöne Sachen für die GS ?:D;):D
Gruß
 
Thema:

Sumo Felgensatz 17 Zoll

Sumo Felgensatz 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

    HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Umbau auf Sumo

    Umbau auf Sumo: Hallo Habe mir eine 1150 GS mit Sumoumbau gekauft.Umbau ist eingetragen.Inspektion und Einstellungen alles neu.Läuft auch echt gut.Aber ein...
  • F650GS als Sumo?

    F650GS als Sumo?: Hallo Volks, zum Winter hin habe ich mir so überlegt neben der dicken 1200er GS etwas Handliches für den Winter zuzulegen. Große Touren stehen ja...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2

    Felgensatz SuMO für MEINE HP2: Griaß enk mitanonder! So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

    HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

    Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Umbau auf Sumo

    Umbau auf Sumo: Hallo Habe mir eine 1150 GS mit Sumoumbau gekauft.Umbau ist eingetragen.Inspektion und Einstellungen alles neu.Läuft auch echt gut.Aber ein...
  • F650GS als Sumo?

    F650GS als Sumo?: Hallo Volks, zum Winter hin habe ich mir so überlegt neben der dicken 1200er GS etwas Handliches für den Winter zuzulegen. Große Touren stehen ja...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2

    Felgensatz SuMO für MEINE HP2: Griaß enk mitanonder! So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das...
  • Oben