supergeile Umbauten

Diskutiere supergeile Umbauten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bryan Fuller’s Ducati 250 Scrambler Quelle
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Geil - die schafft sogar meine Frau aufzuheben :angel:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Sieht nicht zu schlecht aus. Und scheint auch echt sparsam. Oder der Tank ist Innen größer, als Aussen. . .
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Schon nicht schlecht! Aber mit einem Rollermotor nicht meins!

Gruß,
maxquer
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wieviele Meter die wohl gefahren ist um so auszusehen. 3-5m oder kommt der Schlamm aus der Dose? Zum Glück haben sie den verkromten Krümmer nicht verschmutzt, das kriegt man ja nie wieder sauber. :)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Mir gefällt das Video super, das der Tiger im YouTube-Thread gepostet hat. Hier mal ein Screenshot.


Warum baut Harley eigentlich nicht auf Basis solcher Ideen eine eigene Modellreihe auf?
Oder hätt ich das eher im Harley-Hasser-Thread posten sollen? [emoji6]
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Weil die Dödels lieber MV verschenkt haben (und sich das 3. Mal von derselben italienischen Familie haben f... lassen) und Buell zugesperrt. Da wäre die Basis vorhanden gewesen. . .
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das weiß ich wohl, aber bei mir läuft alles unter 250 cm³ als Roller, bis auf die 2-Takt-Crosser.

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schickes Moped mit unglücklichem Namen ..
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bis auf die Wadenwickel, Schick!
 
Thema:

supergeile Umbauten

supergeile Umbauten - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

    2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

    2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • Oben